"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Kann ich eigentlich TK verklagen, weil er die Gixxer nicht rausrückt?

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Hagen, gibts bei euch auch "schöne" Plakate? :d
Da wirds net viele Kunden geben :b

Genau das dachte ich mir auch :d.

Bei der Veranstaltung waren die meisten der anwesenden "Säcke" ihre eigenen - nämlich die furchtbaren Tränensäcke :s:X:b:b:b

Genau das dachte ich mir auch :d.

Bei der Veranstaltung waren die meisten der anwesenden "Säcke" ihre eigenen - nämlich die furchtbaren Tränensäcke :s:X:b:b:b

Interessant wäre noch zu wissen, ob in den EUR 8,50 Eintritt die "Getränke" auch enthalten sind..................................fürchterliche Gedanken kreisen hier gerade
über dem Harz :#

dann so:

Gibt es hier "Fachleute" die mir in einer prekären Situation helfen könnten?
Der Thorsten aus dem Lipperland hat mir über Jahre ein Motorrad schmackhaft gemacht und ausserdem versprach er mir bereits vor Jahrzehnten (so alt ist er nunmal), dass ich das Mopped für unter EUR 1.500,- bekommen kann und nun will er davon nichts mehr wissen und verlangt das 3fache an Geld. Was soll ich nun tun?
Das Mopped ist auch keine "Oldie" so das der Wertzuwachs gerechtfertigt wäre.

dann so:

Gibt es hier "Fachleute" die mir in einer prekären Situation helfen könnten?
Der Thorsten aus dem Lipperland hat mir über Jahre ein Motorrad schmackhaft gemacht und ausserdem versprach er mir bereits vor Jahrzehnten (so alt ist er nunmal), dass ich das Mopped für unter EUR 1.500,- bekommen kann und nun will er davon nichts mehr wissen und verlangt das 3fache an Geld. Was soll ich nun tun?
Das Mopped ist auch keine "Oldie" so das der Wertzuwachs gerechtfertigt wäre.

Der lügt, der Harzer Roller.....

erstens habe ich den begehrten Gixxer noch gar kein Jahrzehnt, verkaufen will ich ihn auch nicht (und genau so weckt man Begehrlichkeiten und treibt die Preise rauf......)

Hier gibt es keine Fachleute - hier gibt es nur Experten......:b

schreib ihm einem Brief indem du ihn mit der Polizei drohst usw. usw. usw.
ach nein, da bin ich zu unerfahren auf dem Gebiet, meine Fachkenntnisse reichen da auch nur soweit aus um den Briefkopf richtig zu erstellen,
frag einfach Dr.Prof. Brummm:P:+

jetzt müsste es normalerweise Ärger geben:X

Der lügt, der Harzer Roller.....

erstens habe ich den begehrten Gixxer noch gar kein Jahrzehnt, verkaufen will ich ihn auch nicht (und genau so weckt man Begehrlichkeiten und treibt die Preise rauf......)

Da würde dann ja Aussage gegen Aussage stehen q:
Ich sag jetzt mal.................du lügst :+

schreib ihm einem Brief indem du ihn mit der Polizei drohst usw. usw. usw.
ach nein, da bin ich zu unerfahren auf dem Gebiet, meine Fachkenntnisse reichen da auch nur soweit aus um den Briefkopf richtig zu erstellen,
frag einfach Dr.Prof. Brummm:P:+

jetzt müsste es normalerweise Ärger geben:X

Du kannst kein Deutsch......

Jetzt gibt es bestimmt Ärger.....

Da würde dann ja Aussage gegen Aussage stehen q:
Ich sag jetzt mal.................du lügst :+

Du Niedersachse, Du

Beschreib das Fahrzeug doch bitte mal in den Details.....
z.B.
-Baujahr
-Farbe
-Laufleistung

Du Niedersachse, Du

Beschreib das Fahrzeug doch bitte mal in den Details.....
z.B.
-Baujahr
-Farbe
-Laufleistung

Lass es nicht darauf ankommen, habe die Bilder (von allen 3 Gixxern, auch die Teileträger) mit Beschreibung von dir noch auf dem Rechner..................wäre also wohl ein Schuß nach hinten :b:b:b:d:d:d

@ Lippe:

In einer Schublade auf dem Amtsgericht gibt eine ganze Menge Vordrucke von den sogenannten "Vollstreckungsbescheiden" (wir warten immer noch auf die Antwort, was das sein mag), da kann man dann nachdem man beim Amtsgericht nochmal angerufen hat, einfach das Mopped konfizieren - selber. Denn der Pseudo-Eigentümer muss erst mal beweisen, dass er keine Schenkung (mündlich) vorgenommen hat. So zumindest die bisherige Rechtsprechung beim OFG (Obersten Forumsgericht). Hier klagte jemand, weil seine Ex-Freundin den TV....

Sollte sich bei der Konfizierung in der gleichen Garage ein E89 befinden, so darf die Wut darüber unmittelbar an diesem Fahrzeug entladen werden. Das gilt bei nem E89 als Notwehr und ist allgemeingültig. Mehr ist aber auch hier nicht drinne, es sei denn..

.... ja es sei denn der E89 hat ein Ösi-Kennzeichen. Dann dürften sowohl eine Rockertruppe und Inkasso Moskau interessante Angebote abgeben, dass sie "dürfen" :d

Da gibts Fahrzeuge in der Garage.........................da würds dem
TK viel mehr weh tun :b
Ich fahr da mal vorbei
smiley4142.gif

Lass es nicht darauf ankommen, habe die Bilder (von allen 3 Gixxern, auch die Teileträger) mit Beschreibung von dir noch auf dem Rechner..................wäre also wohl ein Schuß nach hinten :b:b:b:d:d:d

Hatte ich alle aus mobile runtergeladen. Ich werde so ner windiger Type wie Dir doch keine Originalbilder zur Verfügung stellen, wer weiss was Du und Deine sauberen Freunde dann damit anstellen.....

Hatte ich alle aus mobile runtergeladen. Ich werde so ner windiger Type wie Dir doch keine Originalbilder zur Verfügung stellen, wer weiss was Du und Deine sauberen Freunde dann damit anstellen.....

Dann kriegen wir dich ja jetzt richtig ran, Copyrightverletzungen aller erster Güte. Betrugsversuch bekommen wir sicher auch noch unter :b:d

Zurück
Oben Unten