Z4 3.0i 231 PS 08/2004 in Schwarz

baker

Fahrer
Hallo zusammen,

1 1/2 Jahre ist es her, da habe ich diesen geilen Zetti hier im Forum von einem Mitglied abgekauft.
Naja es waren 1 1/2 schöne Jahre und das Auto hat mich bis heute nicht im Stich gelassen.

Da ich nun auf einen Firmenwagen umgestiegen bin, biete ich meinen Zetti zum Verkauf an.

Da diese Informationen nicht mehr in das Textfeld von Autoscout passte kurze Randinformationen zum Auto:
- Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion II bei BMW im Juni 2010)
- Sommerreifen sind aus 2008 und haben noch 5mm Profil
- Die Felgen sind originale BMW Styling 107 in Schwarz Pulverbeschichtet (in 2010) ohne Kratzer
- Spurverbreiterung für die Styling 107er vorne 10mm und hinten 20mm alles eingetragen
- Der Wagen ist Unfallfrei
- Weisse Blinker
- Alle BMW Logos in Schwarz/Weiss
- Interieurleisten und Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert
- Nieren in Wagenfarbe (2010) lackiert
- Winterreifen auf Ronal 17" Reifen aus 2008

Alle anderen Einzelheiten findet ihr unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=li2fbkcb3qb4

Preis 16.999,00€

Bei Interesse oder Fragen einfach kurz melden
Ihr könnt mich jederzeit gerne unter 0177-1987926 anrufen.

Gruß
Manuel

AW: Z4 3.0i 231 PS 08/2004 in Schwarz

Du warst doch bestimmt der jenige der mir schon bei Autoscout geschrieben hat ne;)
Auto wird komplett verkauft und nicht als "Teilelager" benutzt:t

ja genau;) habe dir auch bei autoscout geschrieben und den wagen schonmal live im centroparkhaus gesehen:D habe mich nämlich erst mit meinem vertan, habe dann erst auf dem zweiten blick gesehen dass mir da einer die M-Sitze reingemacht hat :D hahah

Lege noch eine komplette Außen-/Innenaufbereitung drauf und die Tüv/ASU Untersuchung

ich spreche aus erfahrung das dein preis nicht realistisch ist...

ich habe gestern meinen verkauft. ebenfalls ein 2004er... etwas schlechtere ausstattung dafür aber weniger gelaufen.

tüv au hatte ich neu ebenso eine inspektion....

ich habe es seit langem versucht ihn zu verkaufen und letztendlich macht der preis den ausschlag. habe am sonntag abend den preis ein gutes stück gesenkt und gestern direkt verkauft...

Ja es gibt schon genug Gegenangebote und verschenken möchte man ihn ja auch nicht.

Ich werd aber wohl oder übel mal wieder den Preis senken dürfen;x

So Preis noch einmal gesenkt... ;x

Ich würde noch angeben, ob er scheckheftgepflegt ist. Was ist eigentlich mit den Sommerreifen? Ist er Unfallfrei? Die Blinker sind doch weiß, oder? Das würde ich auch hervorheben. Ist die Historie nachvolllziehbar? Ist der erste Brief vorhanden, sowie TÜV Belege Rechnungen usw?

Wenn Du diese Informationen hast würde ich sie reinschreiben. Ich hätte grundsätzlich auch von Privat gekauft, jedoch nur wenn ich ein gutes Gefühl zum "Gesamten" gehabt hätte.

Ansonsten ein wirklich schöner Wagen. Viel Glück bei Verkauf!

Gruß Luckas

Vielen Dank!
Das Problem ist, ich wollte noch mehr ins Netz stellen, nur habe ich dort kein Platz mehr...

Ich füge die Daten aber oben noch einmal hinzu ...

Herzlichen Glückwunsch - und meldet sich der neue Besitzer jetzt hier im Forum an?

Gehört doch zum Übergabegespräch dazu :)

Gruß Greg

Er holt ihn morgen ab, werds ihm natürlich auf den Weg geben das er sich hier anmeldet;)
Mal sehen, mein neuer Wagen kommt erst im April, gucken was ich mir bis dahin für ein übergangsauto hole... Irgendwann wirds aber bestimmt wieder ein Zetti :D

Weil ich beruflich viel unterwegs bin, so hätten sich dei Km noch weiter angesammelt und der Preis wäre so um eine noch größere Summe gesunken...
Naja ist ja jetzt auch nicht mehr all zu lang... 6 Wochen noch... Dann kommt der neue:D

Zurück
Oben Unten