Auktionen für einen guten Zweck

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Es gibt auf ebay verschiedene interessante Auktionen, die dem ehemaligen Sportwart Markus Krämer zugute kommen. Klaus Korn setzt sich da vorbildlich für seinen Kollegen ein:

Die Auktionen kommen dem während der Ausübung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Streckensicherung auf dem Nürburgring schwer verletzten Sportwart-Kollegen Markus Krämer zugute. Markus Krämer ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Der Erlös dieser und weiterer Auktionen wird auf ein eigens für diese Spendenaktion eingerichtetes Konto gutgeschrieben und zum Jahresende an Markus Krämer übergeben. Informationen zur Spendenaktion können unter die-streckensicherung.de nachgelesen werden.

Das z•racing•team möchte einen kleinen Beitrag dazu leisten und hat verschiedene Dinge zur Auktion freigegeben, darunter auch Taxifahrten. Vielleicht schaut Ihr mal in die Auktionen von Klaus hinein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140488523227&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#shId

Derzeit ist nur diese Auktion aktiv, es werden aber weitere folgen. :)

AW: Auktionen für einen guten Zweck

Ich hab es mit 157,20€ versucht. :-) Hat nicht gereicht.

Gruß
Holger

Öhm, doch .
Oder warst du zu langsam.
157,20 ist das Endgebot :)

Hi Dieter,

ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mich traue eine "Taxifahrt" zu machen oder nicht ;o). Ich habe mir gerade schon die Fotos auf Deiner Facebook-Seite angesehen...ganz toll!!!

immer ausprobieren, hinterher kannst Du immer noch sagen, es war nichts für Dich :w

Zurück
Oben Unten