BIETE 4 UHP SOMMERREIFEN: PIRELLI PZERO CORSA ASYMMETRICO

AW: BIETE 4 UHP SOMMERREIFEN: PIRELLI PZERO CORSA ASYMMETRICO

:-D Ich weiss auch nicht.
Also wenn einer mir 200€ gibt inklusiv Versand* ist das ok. Mehr runter geh ich nicht mit dem Preis.
Profieltiefe also.
HA 2.5mm
VA 3.5mm
*Luxembourg,Belgium, Netherland, Germany, Austria, France
Was denn jetzt? Preis ändert sich nicht, aber verhandeln kann man noch? Was denn? die Profiltiefe vielleicht? :b

Das macht auf der HA nicht mal 1 mm ! :-/

Das macht auf der HA nicht mal 1 mm ! :-/

nur im innen Bereich hat er 1mm
mitte und aussen nicht.

man kann ohne Probleme zwei bis drei Trackdays mitmachen.
Darum sage ich für 200 inklusiv Versand macht man nichts falsch.
Es bleiben Pirelli Pzero Corsa die Reifen kosten neu 1250-1400.
Und für 200 liegt man da easy.
Die VA reicht noch für nen ganzen Sommer und die hinteren einen halben sicher.
Sie kommen neu mit 6.5

Warum schreibst du 2,5 mm, wenn er innen 1 mm hat?!? Das ist der Grund, warum du den Mist nicht los wirst. Die Reifen darf man einfach nicht mehr im Straßenverkehr nutzen.

Börnout meinte außerdem, dass man nur noch unter 1 mm bis zur Verschleißgrenze hat! Und selbst dafür will keiner die Kosten fürs Montieren und wieder Abziehen auf sich nehmen. Bei den hinteren Reifen muss man vermutlich erst einmal einen Betrieb finden, der die Teile noch aufzieht. Bei sowas lassen die nämlich gerne die Finger davon.

Blödsinn!
Und Herr Viktor ich sagte doch schon mehrmals dass sie innen 1mm haben! und aussen mehr. Und dass man sie nicht mehr im Strassenverkehr benutzen kann ist auch falsch.

Warum schreibst du 2,5 mm, wenn er innen 1 mm hat?!? Das ist der Grund, warum du den Mist nicht los wirst. Die Reifen darf man einfach nicht mehr im Straßenverkehr nutzen.

Börnout meinte außerdem, dass man nur noch unter 1 mm bis zur Verschleißgrenze hat! Und selbst dafür will keiner die Kosten fürs Montieren und wieder Abziehen auf sich nehmen. Bei den hinteren Reifen muss man vermutlich erst einmal einen Betrieb finden, der die Teile noch aufzieht. Bei sowas lassen die nämlich gerne die Finger davon.

Blödsinn!
Und Herr Viktor ich sagte doch schon mehrmals dass sie innen 1mm haben! und aussen mehr. Und dass man sie nicht mehr im Strassenverkehr benutzen kann ist auch falsch.

Ich finde was du hier abziehst einfach lachhaft!
Die Dinger sind Müll.
Du willst 200 Steine dafür. Dazu kommen die Montagekosten für den Käufer und kurz drauf die Demonatage plus Altreifenentsorgung.

Zitat aus Wikipedia:
In Deutschland muss die Reifenprofiltiefe im mittleren Bereich der Lauffläche (Hauptprofil) laut § 36 Absatz 2 Satz 4 StVZO mindestens 1,6 mm betragen, sonst ist der Reifen auszuwechseln. Wird man mit einem PKW mit einer Bereifung unter 1,6 mm von der Polizei kontrolliert, ist ein Bußgeld fällig. Bei konkreter Gefährdung kann allerdings die Weiterfahrt untersagt werden. Bei Verkehrsunfällen, bei denen eine Schuld durch Verwendung abgefahrener Reifen oder durch die Verwendung von Sommerreifen unter winterlichen Straßenbedingungen festgestellt wird, kann die Haftpflichtversicherung Regressansprüche an den Verantwortlichen geltend machen. Die eigene Fahrzeugversicherung kann in der Vollkaskoversicherung eine Leistung ablehnen und sich hinsichtlich des Haftpflichtschadens des Unfallgegners beim Fahrzeughalter bis zu einer Höchstsumme (meist 5000 €; vgl. KFZ-Haftpflichtversicherung) schadlos halten.

Demnach hast du zwar recht, dass man deine Reifen noch fahren dürfte, aber es ist von wirtschaftlicher Seite her totaler Unsinn und wenn du an einen schlecht gelaunten Polizisten gelangst, der sich morgens die Zunge am Kaffee verbrannt hat, hast du mit deinen innen abgefahrenen Reifenflanken ein Problem und ggf. Punkte an der Backe.

Also hör mit dem Zauber hier auf und verkauf die Dinger für 100 Euro, was mehr als ein guter Preis dafür ist.

Just my 2 Cents...

...doppelt...

Blödsinn!

Du hast Recht. In einigen Ländern dieser Welt, die ehemals 3. Welt genannt wurden, kennt man vermutlich keine 1,6 mm MINDESTprofiltiefe. Dort darf man die Reifen fahren.

Du bist kein guter Verkäufer. Klopp´ den Mist in die Tonne. Seit Wochen versuchst du es in mindestens zwei Foren und wirst die Teile nicht los. Machst hier und dort eine Auktion, wo du eh nicht an den Meistbietenden verkaufst. Für mich verkaufst du die Leute für blöd. Aber so blöd sind sie einfach nicht. Ich hoffe, dass nicht einmal mehr Börnout dir die Teile für 100€ abnimmt.

Ich finde was du hier abziehst einfach lachhaft!
Die Dinger sind Müll.
Du willst 200 Steine dafür. Dazu kommen die Montagekosten für den Käufer und kurz drauf die Demonatage plus Altreifenentsorgung.

Zitat aus Wikipedia:

Demnach hast du zwar recht, dass man deine Reifen noch fahren dürfte, aber es ist von wirtschaftlicher Seite her totaler Unsinn und wenn du an einen schlecht gelaunten Polizisten gelangst, der sich morgens die Zunge am Kaffee verbrannt hat, hast du mit deinen innen abgefahrenen Reifenflanken ein Problem und ggf. Punkte an der Backe.

Also hör mit dem Zauber hier auf und verkauf die Dinger für 100 Euro, was mehr als ein guter Preis dafür ist.

Just my 2 Cents...

Jochen, die Dinger sind innen an dem Indikator schon runter. Der Indikator zählt noch zu der Lauffläche, die 1,6 mm aufweisen muss. Das heißt ganz klar, die Reifen dürfen nicht mehr gefahren werden.
Nutzen kann man die Reifen schon, aber dürfen eben nicht.

Jochen, die Dinger sind innen an dem Indikator schon runter. Der Indikator zählt noch zu der Lauffläche, die 1,6 mm aufweisen muss. Das heißt ganz klar, die Reifen dürfen nicht mehr gefahren werden.
Nutzen kann man die Reifen schon, aber dürfen eben nicht.

Wenn der Teil noch zu Lauffläche gehört, hat es komplett erledigt...

Ich habe schon drei Artikel hier im Forum verkauft und habe keine einzige Beschwerde bekommen.
Und was ihr schreibt ist komplet blödsinn. Ich sagte immer dass der Preis verhandelbar ist und ihr Schlaumeier habt keine Ahnung was ich mit Börnout über P.M gesprochen habe.
Und lol Meister Viktor dass du hoffst dass Börnout sie mir nicht mehr einkauft zeigt wie witzig du bist. :)
Keiner muss sie kaufen wenn jemand sie möchte kann er sie kriegen wenn keiner sie möchte dann einfach mal Fresse halten und weiter lesen.
und das mit der Auktion bay_2002 war wirklich so. Wer mir am meisten bieten würde, hätte die Reifen habe Börnout mehr mals geschrieben und nie eine Antwort bekommen

Bist du mittlerweile leicht angespannt?! Kann ich verstehen. Wäre ich nach so vielen Wochen auch...

Warum reagierst du dann so schroff?

Warum verlierst du deine Zeit in einem Thread der dich gar nicht interessiert?
Mit Reifen die du sowieso nicht kaufen wirst?
Und einfach mal anfängs den Thread vollzuschreiben?
Wenn dir etwas nicht gefällt dann einfach nichts schreiben. und einfach in ein Thema gehen wo du auch Interessen hast.
Wenn es über P.M ist hab ich gar kein Problem dass du mir deine Meinung sagst würde dir gerade soviel beantworten aber ins Thema find ich sh1ty.
Das ist mir aber fürs nächste mal eine Lehre und wähle einfach die Option aus dass keiner was schreiben kann und so regelt sich alles über P.M. wie im anderen Forum den du auch gut kenns

Warum reagierst du dann so schroff?

Wow! über 1800 Hits für nen Satz gebrauchte Gummis...
Respekt!:+:d

Warum verlierst du deine Zeit in einem Thread der dich gar nicht interessiert?
Mit Reifen die du sowieso nicht kaufen wirst?
Und einfach mal anfängs den Thread vollzuschreiben?
Wenn dir etwas nicht gefällt dann einfach nichts schreiben. und einfach in ein Thema gehen wo du auch Interessen hast.
Wenn es über P.M ist hab ich gar kein Problem dass du mir deine Meinung sagst würde dir gerade soviel beantworten aber ins Thema find ich sh1ty.
Das ist mir aber fürs nächste mal eine Lehre und wähle einfach die Option aus dass keiner was schreiben kann und so regelt sich alles über P.M. wie im anderen Forum den du auch gut kenns

Bei so einem offensichtlichen Nepp (siehe Profiltiefen), muss man andere Nutzer warnen. Deshalb verliere ich so viel Zeit für den Mist. Und "sh1ty" ist dein Angebot und nicht meine Meinung. Immerhin hast du die Profiltiefen stark korrigiert. Kaum zu fassen, dass du es trotzdem noch falsch angibst und zwischendurch schreibst, es wäre außen nur noch 1 mm drauf.

Ansonsten halte ich mich zu 99,999999% der Verkaufsbeiträge raus. Bisher war niemand so offensichtlich unehrlich, was das Angebot angeht. Vielleicht bist du aber auch einfach unfähig die Profiltiefen vernünftig anzugeben...

Amen Robin Hood

Bei so einem offensichtlichen Nepp (siehe Profiltiefen), muss man andere Nutzer warnen. Deshalb verliere ich so viel Zeit für den Mist. Und "sh1ty" ist dein Angebot und nicht meine Meinung. Immerhin hast du die Profiltiefen stark korrigiert. Kaum zu fassen, dass du es trotzdem noch falsch angibst und zwischendurch schreibst, es wäre außen nur noch 1 mm drauf.

Ansonsten halte ich mich zu 99,999999% der Verkaufsbeiträge raus. Bisher war niemand so offensichtlich unehrlich, was das Angebot angeht. Vielleicht bist du aber auch einfach unfähig die Profiltiefen vernünftig anzugeben...

Zurück
Oben Unten