Mein Z3

hypnotic2k5

Fahrer
Mein Z3 von Minzgrün auf Mattschwarz

Hallo liebes Zroadsterforum :)
Vor ca. einem Monat hab ich mir wieder einen Z3 zugelegt(mein letzter hat die Leitplanke geküsst). Einen 1.9 16V mit Lpg-Gasanlage. Die Farbe gefiel mir nicht wirklich aber der Preis war unschlagbar. Diese Woche hab ich mich dann mal daran gemacht etwas gegen die Farbe zu unternehmen. Ich denke viele werden mich wegen der Farbwahl zu Schwarz-Matt steinigen wollen, hoffe aber es gefällt trotzdem einigen :)
Hier der vorher-nachher Vergleich
So hab ich ihn gekauft, zweites Bild ist dann schon mit Winterreifen
z3umbau 003.jpgz3umbau 005.jpg
Geschliffen und abgeklebt
z3umbau 010.jpgz3umbau 017.jpgz3umbau 028.jpg
pencil.png

AW: Mein Z3

Nieren und Kiemengitter lackiert
z3umbau032.jpg

Und dann war er eigentlich schon fast fertig
z3umbau033.jpg

z3umbau035.jpg

z3umbau040.jpg

z3umbau042.jpg

z3umbau046.jpg

z3umbau049.jpg

z3umbau043.jpg

z3umbau044.jpg

Morgen wird er komplett zusammengebaut und wieder nach Hause gebracht :) dann mach ich weitere Bilder.
Schönes Wochenende
:)

So war heute wieder bei ihm und hab noch ein bisschen was gemacht. Lass ihn aber noch bis morgen dort stehen wegen streusalz etc.
Hier aber ein paar aktuelle Bilder:
z3umbau050.jpg

z3umbau051.jpg

z3umbau052.jpg

z3umbau054.jpg

z3umbau056.jpg

z3umbau059.jpg

Danke schonmal für die netten Kommentare aber auch für die Kritik bin ich dankbar ;)

Ohne das Endergebnis gesehen zu haben, sage ich jetzt schon "Glückwunsch zur Verbesserung",
viel schlimmere Farben als dieses Mintgrün gibt es wohl nicht für Autos.

Wieder ein schöner spezieller Z3 weniger. Dafür einen Leichen Wagen mehr. Warum hast du keine Folie genommen?!?!? Oder eben einen anderen gekauft?
Das ist wirklich schade.

Weil dieser einen neuen Motor drin hat eine Gasanlage, neuen TÜV und sehr preisgünstig war ;) Ich kann deine Meinung wirklich verstehen, Lack war aber ziemlich am Ende ;) Folie lohnt nicht, da zu teuer.

Jep, so ein Mintgruener stand auch irgendwie lange hier Naehe Solothurn rum. Ohne einem Besitzer dieser Farbe zu nahe treten zu wollen: die Farbe ist IMHO wirklich schrecklich. "Speziell" kann man da noch durchgehen lassen, schoen auf keinen Fall :) Das Mattschwarz find ich super ... das hat nicht jeder und sieht nWelten besser und moderner aus.

Finde das Ergebnis auch in jedem Fall besser als den Ausgangszustand.

Genaueres kann man wohl erst sagen, wenn man mal richtige Bilder dazu sieht. Kann mir aber vorstellen, dass das so sehr gut aussieht!

Dieses mintgrün ist mit Abstand die mieseste Z3-Farbe, die es gab! Wer das bestellt hat...naja.

Matt-Schwarz sieht bestimmt klasse aus, bin gespannt auf das Ergebnis. Vorab! Glückwunsch!!

Schade um das Mintgrün - ist eine meiner Traumfarben. Aber wenn der Lack ohnehin am Ende war: ok.

Mein Geschmack triff es zwar jetzt nicht, aber dir muss er ja gefallen, ich hätte mich wohl wenn schon neuer Lack druff kommt für das grau entschieden, was es beim Zetti gab.

Do schau her, a Bamberchä ;)

Gut dass Du dich vom homoerotischen Mint-Anstrich getrennt hast. Ich denke man sieht sich ja demnäxxt mal auf der Straße, dann kann ich mir den Matt-Flitzer mal in Natura anschauen.

p.s. Spocht-Auspuff haste wohl schon, ich hab hier nämlich noch einen Reuter-ESD für 4-Zyl-ZZZ rumliegen.

Also - bis demnäxxt on the Road

da dida da

auf jeden Fall eine Verbesserung, aber matt-schwarz wenn man sich schon die ganze Arbeit macht, hmm da hätte vielleicht doch zu nem anderen Farbtopf gegriffen, aber wie bereits gesagt es muss Dir gefallen und wirklich was falsch machen kann man ja mit schwarz auch nicht ;)

PS: schön das auch ein paar Bilder dabei sind

Sieht doch Super aus..besser als immer Silber Schwarz oder Blau nur..

Hallo, sieht gut aus in schwarz, aber du hast den Glanzlack vergessen ;) Oder mal wieder polieren... hehehe, Spässle gemacht..
Aber mal unter uns: Ist matt nicht wesentlich pflegeintensiver, als Hochglanz?
Wie wäre es denn jetzt mit Chromfelgen dazu :D

Zu den Grüns:
Man muss dieses Mint oder auch das Fidschigrün schon lieben, um so was zu nehmen, aber mir läuft bei der Farbe ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich bin halt ein "Langweilig-montrealblau-EinheitsZ3Fahrer". Obwohl ich davon träume, den innen mit ner beige oder cremefarbenen Leder-/Alcantara-Kombination auszuschlagen.

Ich verlange Sonne!

Zurück
Oben Unten