Fehlermeldung NCS Expert

wensi1974

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
bin gerade dabei, mich in das Thema einzuarbeiten.
Wenn ich das Programm NCS Expert starte, erscheint sofort die System-Fehlermeldung:
Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
Fehlermeldung_NCS.jpg

Die INPA-Software läuft ohne Probleme, Auslesen der Steuergeräte ist kein Problem.

Hat jemand einen Tipp?

Daten: BMW Z4 Bj 2003, INPA V5.0.2, WIN XP

Merci
Wensi

AW: Fehlermeldung NCS Expert

installiers mal neu und such mal nach der .exe datei, eventuell ist sie gar nicht installiert? oder dein antivirus blockiert sie?

kann auch sein dass du die datei als administrator ausführen musst (rechtsklick - als administrator ausführen)

lg

die Datei ist vorhanden, habs schon 2 mal nach Anleitung installiert.
Da INPA ohne Probleme funktioniert, denke ich, der Fehler liegt nicht am Kabel oder Systemeinstellungen....die Fehlermeldung tritt unmittelbar nach Start auf, als ob eine DLL oder sonst. Datei fehlt.
Werde die Version mal auf einem zweiten Rechner installieren und schauen, obs hier den gleichen Fehler gibt.
Gruß Wensi

PS: bin als Admin angemeldet....

installiers mal neu und such mal nach der .exe datei, eventuell ist sie gar nicht installiert? oder dein antivirus blockiert sie?

kann auch sein dass du die datei als administrator ausführen musst (rechtsklick - als administrator ausführen)

lg

unter XP gibts das mit rechtsklick "Als Administrator ausführen" noch nicht...

soo...habe die Software jetzt bei meiner :K auf dem Lappi installiert, jetzt läufts.:g
Jetzt muss ich sie noch davon überzeugen, die Rechner zu tauschen:X

woran es lag.....keine Ahnung. Gleiches System, ähnliche Modelle...
Werde aber noch nicht aufgeben....

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten