Wahnsinnige LKW-Fahrer

A

Andreazzz

Guest
Schaut Euch das mal bei YouTube an:

crazy truckers on european highway

(Mit dem Verlinken klappt leider nicht)
Ich hoffe nur, das ist ein Fake!?

Andreas

AW: Wahnsinnige LKW-Fahrer

Da muss wohl irgendwas sein was die Jungs Geld kosten würde, es drehen ja fast alle um! :D

Vieleicht wie im Kommentar steht ne zu niedrige Bruecke? V.a. beim gelben, der noch den anderen warnt, kommt mir irgendwie so vor. Wenigstens macht der gelbe das ganze ueber den Seitenweg ... aber shcon sehr krank.

Daüber haben sie mal im Fernsehen berichtet: es soll sich tatsächlich um eine zu niedrige Brücke handeln. Einige Reporter waren mal vor Ort und haben nachrecherchiert. Angeblich waren die Beschilderung + Zufahrt derart unglücklich, sodass die ganzen LKWs in eine Falle gelockt wurden...

Gruß

Edit: soll wohl in Griechenland gewesen sein? weiß es nicht mehr so genau, schon einige Jahre her..

Edit: ein Kommentar von YouTube, der sich, meines schlechten Gedächtnisses nach, mit der TV Reportage deckt:

No, and Yes, Bridge, but not because of low 'es, than bridge for self is front of them, end was prohibited for trucks because of some order from city police,that was about 2 years ago,i know because this is enter in my town end front of them is river Danub whit one of very nice long self-hanging bridge which is name Bridge of Liberty(end they was shot 'ed down during the bombing of Serbia)

runxxeroxx vor 17 Stunden

Das muss doch ein Fake sein, sorry! Keiner der Autofahrer betätigt irgendwie eine Lichthupe oder fährt mal rechts ran nachdem ein Frontalzusammenstoß knapp verhindert wurde, so wie z.b. bei 1:00 Minute!!

Da sieht es für mich sogar so aus, dass das Auto so nicht mehr am blauen LKW vorbeikommen würde, aber im Video fährt er munter weiter, als ob es das normalste der Welt wäre...

Ist es echt, wäre es der Wahnsinn! Ist es ein Fake, muss man schon auch ein wenig sehr schräg sein, um die Zeit aufzuwenden um sowas zu produzieren....

Nein Leute das ist kein Fake!!!
Heute auf der A2 in Richtung Hannover bei Eisregen:
Man konnte auf der spiegelglatten Fahrbahn eigentlich höchstens 50 kmh fahren aber diese Trucker-Vollidioten überholen sich gegenseitig und andere PKW mit mindestens 90 kmh :j :g

In den letzten Tagen hat es dadurch hier heftige LKW-Unfälle und Vollsperrungen gegeben!!

Lebenslanger Führerscheinentzug wäre dafür noch zu milde, wie ich finde!

Schade nur, das es die Rennleitung nicht hinbekommt, soetwas verstärkt zu kontrollieren und zu unterbinden mit Höchststrafen b:

Man konnte auf der spiegelglatten Fahrbahn eigentlich höchstens 50 kmh fahren aber diese Trucker-Vollidioten überholen sich gegenseitig und andere PKW mit mindestens 90 kmh :j :g

.............

Und??? Wieviele Unfälle sind in Deinem unmittelbaren Umfeld entstanden, während Du dort unterwegs warst? :s

Sorry, aber gegenseitiges Beschimpfen auf plattem Niveau bringt auch keine Lösung des Problemes.

Nein Leute das ist kein Fake!!!

In den letzten Tagen hat es dadurch hier heftige LKW-Unfälle und Vollsperrungen gegeben!!

Schade nur, das es die Rennleitung nicht hinbekommt, soetwas verstärkt zu kontrollieren und zu unterbinden mit Höchststrafen b:

das kennt man doch.. die Rennleitung ist wie ein verkäufer im Media Markt - nie da, wenn man Hilfe benötigt :X

Und??? Wieviele Unfälle sind in Deinem unmittelbaren Umfeld entstanden, während Du dort unterwegs warst? :s

Sorry, aber gegenseitiges Beschimpfen auf plattem Niveau bringt auch keine Lösung des Problemes.

heißt das, dass Unfälle ok sind, solange sie nicht in deiner Anwesenheit geschehen?:b

Ich fahre ca. 60.000 Km/ Jahr und einen Großteil davon auf deutschen Autobahnen - Du möchtest nicht wissen, was ich da schon in meinem "unmittelbaren Umfeld" erlebt habe...!!

Die Trucker halten sich so gut wie an keine Regeln - Fast täglich kracht es hier auf der A2 zwischen Magdeburg und Hannover und fast immer sind LKW beteiligt.
Man muß seitens der Staatsmacht endlich was dagegen tun denn SO geht es nicht weiter. Vor allem bei diesen Wetter z.Zt. sind das "rollende Zeitbomben" :g

Ich bin manchmal froh, dass ich nicht alles mitbekomme...
aber was der ein oder andere LKW Fahrer manchmal im Straßenverkehr abzieht ist mit Sicherheit mehr als Lebensgefährlich/Geisteskrank.

Das muss doch ein Fake sein, sorry! Keiner der Autofahrer betätigt irgendwie eine Lichthupe oder fährt mal rechts ran nachdem ein Frontalzusammenstoß knapp verhindert wurde, so wie z.b. bei 1:00 Minute!!

Da sieht es für mich sogar so aus, dass das Auto so nicht mehr am blauen LKW vorbeikommen würde, aber im Video fährt er munter weiter, als ob es das normalste der Welt wäre...

Das hat mich auch gewundert!

Solche Wahnsinnige gehören von der Strasse und das für Immer, dazu eine Geldstrafe von min. € 10.000.--. Wer einmal einen LKW Unfall miterlebt hat bekommt diese Bilder nie mehr aus dem Kopf. (Alpträume eingeschlossen).

Hab auch schon einiges auf deutschen ABs erlebt, viele Situationen sind oftmals aber nur entstanden weil sich viele Leute täglich durch ein 2spuriges Nadelör quetschen müssen.. unser Autobahnnetz ist für den heutigen Verkehr überhaupt net ausgelegt, normal bräuchte man flächendeckend mind. 4 Spuren pro Richtung, 2 davon nutzbar für LKWs, ich hasse immer die Adrenalinstöße wenn Leute mit 105km/h ohne zu schauen auf die Linke Spur ziehen um nen LKW zu "überholen" (d.u.U. noch "10km" entfernt ist) o. die allseits bekannten Brummirennen, LKW zieht kurz vor einem raus und man muss wie bekloppt in die Eisen steigen, anderer Punkt ist der Zeitdruck unter dem die LKW-Fahrer stehen... irgendwie hat sich unser AB Netz seit dem 2. Weltkrieg auch nicht wirklich weiter entwickelt, ab und zu mal 3 Spuren, oft nur 2 und das bei Fahrzeugen die in Geschwindkeitsbereichen von 90-250km/h unterwegs sind, das bei nur 2 Spuren hat doch immer was von russischem Roulette, das einzige was den Leuten jetzt natürlich einfällt ist noch mehr 120er Schilder aufzustellen, anstatt mal auf 4-5 Spuren aufzurüsten, was der jetztigen Zeit entsprechender wäre, aber dann müssten die ja tatsächlich mal was von unseren Steuergeldern (KFZ Steuer, Kraftstoff, Maut) in den Straßenbau stecken... sry das ich geringfügig abgedriftet bin...

ist schon krank - aber die haben wohl einen 'Flatrate-Führerschein' den können Sie dir auch nicht nehmen ...

anstatt mal auf 4-5 Spuren aufzurüsten

Weisst du denn, was dazu notwendig ist? Ich stell mir das durchaus ziemlich schwierig vor, wenn man 200 KM Autobahn verbreitern will und dann mit 500 Landbesitzern daneben diskutieren muss, Oekozonen umgehen und was weiss ich alles.

Ist zwar jetzt OT, aber trotzdem:
Über den Bau der A4 durch´s Rothaargebirge diskutiert man schon seit den 30er-Jahren(!!) und die ist immer noch nicht gebaut.
Da wären die Leute schon froh über nur eine Spur in jede Richtung!
Zur Zeit fährt man mindestens 40km Umwege über die Dörfer und die Grünen sind der Meinung, das sei aus Umweltschutzgründen gerechtfertigt.
Was ist mit dem Schutz der Menschen, die seit Jahrzehnten unnötigerweise den Dreck aus den Auspuffrohren fressen?
Zur Zeit wird mal wieder eine Aufnahme des Wildbestandes gemacht. Aktuell hat man festgestellt, dass die Autobahn die Reviere von Wildkatzen durchschneidet. Wetten, wenn man da von Seiten der Umweltschützer nicht weiterkommt, dass auch urplötzlich noch ein Wolfsrudel von grün angehauchten Jägern gesichtet wird?
Die kurvenreiche und unfallträchtige Landstraße vor unserer Haustüre konnte über 10 Jahre nicht ausgebaut werden und jedes Jahr gab es zahlreiche Unfälle.
Man vermutete(!) hier Haselhühner. Gesehen hat die bis heute keiner, nur gab es nach dem Ausbau - gegen heftigste Proteste - keinen einzigen Unfall mehr mit Toten, aber jede Menge platte Reifen und zerstörte Baufahrzeuge.
Da wurden sogar die Tanks der Baufahrzeuge zerstört und der Sprit in die Jagdgründe der Haselhühner abgelassen... Das ist doch mal konsequente Umweltpolitik sage ich!

Andreas

Weisst du denn, was dazu notwendig ist? Ich stell mir das durchaus ziemlich schwierig vor, wenn man 200 KM Autobahn verbreitern will und dann mit 500 Landbesitzern daneben diskutieren muss, Oekozonen umgehen und was weiss ich alles.

Vollkommen richtig! :t Es wird nie zu einem totalen AB-Ausbau kommen, denn den braucht man nur, wenn der Geschwindkigkeitsunterschied sooo rieseig zwischen den einzelnen Verkehrsteilnehmern ist wie sonst nirgendwo auf der Welt. Deutschland wird sich irgendwann der EU unterordnen müssen und auch das Tempolimit einführen - so gräßlich das auch ist. Aber Klimapolitik und EU-Angleichung werdens schon richten. Jedes mal in Holland fahrend denke ich "Seufz, ist das entspannt und spritfahrend hier zu fahren" weil alle so fahren, dann überquerst Du die Grenze bist wieder in Deutschland. KLACK - Hirn aus :d Vollstoff :d

Zurück
Oben Unten