Weihnachten und Rufbereitschaft

jowp

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
na hoffentlich muß ich heute nicht mehr raus...

liebe Weihnachtsgrüße, vor allen an Alle die heute arbeiten müssen.

Anhänge

• DSC03713.jpg
    DSC03713.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 16
AW: Weihnachten und Rufbereitschaft

Sehr schönes Bild, aber meiner steht dann doch lieber bei 16°c in der Garage! xD

Frohes Fest!

cooloes Foto.

Ich drück dir auch die Daumen (ich weiß ja aus eigener Erfahrung was Rufbereitschaft ist) und natürlich ein frohes Fest!

Haaallloooo ;) hoffentlich hast Du einen ruhigen Dienst !

In Würzburg in meiner Straße. Gestern fielen hier 15 cm Schnee. Da stößt auch die Emmi mit ihrer Diff.-Sperre an ihre Grenzen. Ich mußte zum Glück nicht mehr los. Ab Januar bekommt die kleine dann auch eine Garage. Allen noch schöne Feiertage

Jörg

Hier in der Nähe westlich von Köln:

Räumen von Schnee gestern von 05:00 Uhr bis 16:30 Uhr und heute seid 07:00 Uhr.

Sehr interessant sind die Anrufe der Anwohner, z.B. wir sollen den Schnee in Hallen verfrachten oder „Ich muss nach Köln zu meiner Tochter und sie müssen alle Straßen dahin Schneefrei machen“.

Alles ohne Ironie.

Das ist allerdings nur die Spitze des Eisberges. Jedenfalls lahmt das öffentliche Leben in dieser Region bei Schnee....

Allerdings, soviel Schnee von Donnerstag bis gestern Abend habe ich hier selten bis noch gar nicht gesehen.

Sehr schönes Bild.
Werd jetzt wahrscheinlich immer dran denken, wenn ich das Wort "Laternenparker" höre :d

LG Tommy

....wenn der Schnee zu hoch wird, baue ich die Emmi einfach um...

Hab ich vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gesehen, ist ein österreichisches Produkt, gibt es für alle möglichen Fahrzeuge und kostet für einen Hummer z.B. ca. 20.000 Euro - Montieren kann man die selbst.
Aber für den Zettie siehts glaub ich komisch aus :d

IMG_0096.jpg
....wenn der Schnee zu hoch wird, baue ich die Emmi einfach um...
Wenn du soweit bist, kannst du meinen Zetti mal freischaufeln. Zum Glück hat mein Telefon auch nicht geklingelt.
Allerdings gefällt mir die kurze Antenne ganz gut... %:

Zurück
Oben Unten