Bezugsquelle Heckemblem

AW: Bezugsquelle Heckemblem

Hallo!

1.Das Emblem war gebraucht.(Deswegen günstiger)
2.Die (neue) Teilenummer ist 51 14 7 721 222
3.Preis soll bei ca.19,- bis 21,-€ liegen.

Gruß

Andreas

Servus,

ja das ist doch mal ein anständiger Preis...

Grüzzzle
Jörg

Die Frage ist ob das Sparen von 10-20 Euro die Zeit für das Suchen eines "günstigen Emblems" aufwiegt? Ja 30 Euro sind viel..aber wenn die neue Teilenummer mit 20 Euro stimmt würde ich zuschlagen....dann ist das Teil neu, original und ohne Mängel....

Der Preis von 20€ stimmt leider nicht.

@ Rene
Danke für den Ebay-Tipp. Da leg ich mir doch gleich mal ein paar auf Lager ;-)

Ja bei mir kamen die Teile auch gestern. Echt super für den Preis!

AW: Re: Bezugsquelle Heckemblem

Wie krieg ich das Emblem eigentlich ab? Kann man die Stifte auf der Haubenrückseite einfach rausdrücken?

Ich habe es einfach mit nem Schraubenzieher ,,abgehebelt". Wenn du es mit nem Föhn ein wenig warm machst geht es besimmt auch was leichter ab.

Mit nem Schraubenzieher? Du bist ja brutal. Sowas gibts bei mir aber nicht!!!

Ja was willsten machen ? Geht nicht anders. Von hinten kommst du nicht dran...also muss man vorsichtig mit einem Schraubenzieher zwischen. Wie gesagt mach das Emblem ein wenig warum damit sich der Kleber ein wenig löst.

Soo, die Embleme von Ebay sind gekommen. Sehen echt super aus und das für den Preis! Echt ein Hammer-Schnäppchen :-)))

Ja bei mir kamen die Teile auch gestern. Echt super für den Preis!

passen die Teile eigentlich auch auf die Haube ? Der Verkäufer schreibt es ja, aber Ihr habt für die
Heckklappe bestellt. Siw sind das unterschiedliche Größen...

passen die Teile eigentlich auch auf die Haube ? Der Verkäufer schreibt es ja, aber Ihr habt für die
Heckklappe bestellt. Siw sind das unterschiedliche Größen...

Äh, O-Ton aus der Überschrift des Händlers "BMW Emblem Logo für Heckklappe&Motorhaube B-WARE NEU!!!"...

Äh, O-Ton aus der Überschrift des Händlers "BMW Emblem Logo für Heckklappe&Motorhaube B-WARE NEU!!!"...

Das hatte ich auch gelesen, aber aus meiner Erinnerung sind die unterschiedlich groß. Hätte ja sein können,
dass ihr schon mal geschaut habt. Sonst muß ich halt die Tage nachmessen...

Also bei mir heisst die Überschrift ,,ORIGINAL BMW Emblem - 70mm - Z1, Z3, K13, K26, K40, K41"

Und da steht auch nix von Motorhaube...wo hasten diesen "BMW Emblem Logo für Heckklappe&Motorhaube B-WARE NEU!!!"... Text her ?

Also bei mir heisst die Überschrift ,,ORIGINAL BMW Emblem - 70mm - Z1, Z3, K13, K26, K40, K41"

Und da steht auch nix von Motorhaube...wo hasten diesen "BMW Emblem Logo für Heckklappe&Motorhaube B-WARE NEU!!!"... Text her ?

1. siehe oben
2. jetzt stehts nicht mehr drin &: , ich meine es aber auch so gelesen zu haben.

Verdammt ich hab mich auf die Aussage verlassen, dass es auch auf die Motorhaube passt. Jetzt brauche ich ja noch eins...

Zurück
Oben Unten