kein DTC im Sport Modus?

funkahdafi

Fahrer
Hi,

ich fahre eigentlich immer im Sport Modus. Bei den vielen Schneemassen im Moment schalte ich gerne mal DSC aus (DTC on). Leider wird dadurch jedesmal der Sport Modus deaktiviert.

Lässt sich beides nicht miteinander kombinieren?

Ich weiss - im Sport Plus Modus hat man beides, aber da gefällt mir das Schaltprogramm fürs DKG nicht. Ich fahr in der Stadt nicht gerne prollend mit 4000 U/min rum....

AW: kein DTC im Sport Modus?

Hi,

ich fahre eigentlich immer im Sport Modus. Bei den vielen Schneemassen im Moment schalte ich gerne mal DSC aus (DTC on). Leider wird dadurch jedesmal der Sport Modus deaktiviert.

Lässt sich beides nicht miteinander kombinieren?

Ich weiss - im Sport Plus Modus hat man beides, aber da gefällt mir das Schaltprogramm fürs DKG nicht. Ich fahr in der Stadt nicht gerne prollend mit 4000 U/min rum....

...haben wir hier schon mehrfach und ausgiebig diskutiert. Leider springen sämtliche Modi raus, wenn man Traction oder DSC-OFF aktiviert.....kann man leider nichts machen-per Software gehts bsher auch noch nicht:w

LG
Daniel

...kannst ja mal versuchen im traction-Modus und DKG-S-Modus zu fahren, vlt. gefällt dir das - allerdings bleibt dann das FW auf jeden Fall weich!

AW: kein DTC im Sport Modus?

Alternative wäre wohl noch Sport Plus und dann manuell über die Schaltpaddel schalten.

Zurück
Oben Unten