Bitte mal faken....

weber66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Moin @all! Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr sooniges und von schönem Wetter gezeichneten 2011!!!:t
Wenn jemand vielleicht die Möglichkeiten und Fähigkeiten hat mir mal ein Bild zu faken, wäre das super. Leider sind meine Möglichkeiten sehr beschränkt......:#
Da ich die Felgen menes "Dicken" ,zur Saison schwarz -matt pulvern werde, bin ich super neugierig , wie es denn aussehen wird.....Hab mal ein Foto eines vergleichbaren Wagens mit identischer Felge angehängt. Wenn also jemand so nett wäre , oder evtl. sogar ein bereits vorhandenes Bild hätte.... Noch besser wäre das Ganze mit einem weißen Felgenrand bzw. einmal mit und einmal ohne..
Die Werbung des Autohauses darf auch besser verschwinden.......
Vielen Dank im Voraus und Gruß Ralf

Anhänge

• E89 M 2.jpg
    E89 M 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 36
  • E89 M.jpg
    E89 M.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 34
AW: Bitte mal faken....

In Wien habe ich des Öfteren einen 3.5is in AW gesehen der diese Felgen in schwarz pulverbeschichtet hat. Ich habe mal ein Bild gemacht doch es ist nichts geworden. Wenn ich ihn vor die Linse bekomme werde ich es hier posten.

ganz auf die schnelle: (auch die Spiegelung am auto vom LOGO auf der wand ist weg :p)

ttwfqfxv.jpg

Bin ebenfalls am Überlegen, ob ich meine 296 Sternspeiche pulvern lasse, habe selbst mal in PS probiert, aber realistisch sieht's nicht aus, weil ja nicht reflektierend wie eine Lackierung. Hat jemand mal ein Echt-Foto zur Hand?

AW: Re: Bitte mal faken....

Anbei mal ein paar Pics von meinen Wintersocken ;)
Bin begeistert, weil so pflegeleicht.

GreetZZZZ
Stevie q:

Anhänge

• Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 34
  • Foto-4.jpg
    Foto-4.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 25
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 24
  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 30
AW: Bitte mal faken....

Moin@all!

Leider hat sich das Pulvern meiner M-Felgen erledigt.......:(
Man hat mir meine Garage aufgebrochen und meine schönen Sommerräder gestohlen:(
Zum Glück habe ich eine gute Hausratversicherung, welche zum Neuwert ersetzt.
Dies bringt mir natürlich den Vorteil, über ein ordentliches Budget für die Neuanschaffung zu verfügen.....:)Meine Entscheidung ist allerdings sehr schnell gefallen. Der Tuner meines Vertrauens hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.
Mein ZZZ wird zum Frühjahr per H+R- Federn dem Erdboden näher gebracht und mit diesen Rädern versehen...Vorne 8,5x19 (235/35 R19 )und hinten 9,5x19 ( 265/ 30 R19)...Ich kann es kaum erwarten ,wenn ich das Gesamtpaket betrachten kann.
Was sagt Ihr dazu ? Gruß Ralf

Anhänge

• BBS CH-R Black.jpg
    BBS CH-R Black.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 264
AW: Re: AW: Re: Bitte mal faken....

Mit weißen Felgen habe ich auch lange Hin und Her überlegt, aber den Pflegeaufwand möchte ich beim besten Willen nicht betreiben !!
Ich muss Dir aber in sofern recht geben, dass schwarze Felgen voll in Mode sind und entsprechend oft auf allen möglichen Fahrzeugen verbaut sind.
Zum Glück gibt es aber deutliche ,optische Unterschiede. Für mich stand von Anfang an fest, dass auf mein weißes Auto auch schwarze Räder kommen.
Mir gefällt es bloß nicht, wenn das Auto eine dunkle Farbe hat und die Felge keinerlei Rand bzw. Unterbrechung zum Reifen hat.
Sieht in meinen Augen dann immer etwas schmutzig aus. Mein Fazit: Weißes Auto und matt-schwarze Felge sind meine Traumkombi!
Der Pflegeaufwand wird deutlich reduziert und es sieht einfach nur geil aus !!!Wie gesagt, nur meine Meinung!

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten