Skilanglauf auf der Nordschleife

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ein Ausflugtipp für Nochurlaubhaber. ;)
Die Möglichkeit hat man ja nicht "alle Tage".
.
.
Kurzvideo:
[video]http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=233240/did=7443858/pv=video/nid=233240/y8mu2j/index.html[/video]
.
.
i4d109a3636bcb.jpg

Zitat Autobild:
Auf einem Teilstück der legendären Nordschleife wird es in den nächsten Monaten ruhig werden. Auf packende Duelle brauchen Renn-Freunde aber nicht zu verzichten. Sie verlagern sich lediglich vom Auto auf die Skier. Bis zum Februar 2011 hat die Nürburgring GmbH einen Teil der vormals Grünen, jetzt weißen Hölle gesperrt und als Langlauf-Gebiet deklariert. Zwischen den Streckenabschnitten Flugplatz und Pflanzgarten stehen zwei unterschiedliche Langlaufstrecken mit zirka 3,5 Kilometern und 5,5 Kilometern Länge zur Verfügung. Die Benutzung ist kostenlos. Die nötige Ausrüstung können sich die Besucher vor Ort ausleihen.
Zitat Ende.

AW: Skilanglauf auf der Nordschleife

Cool! :t

PS: Ich würde aber lieber mit dem Schlitte die Fuchsröhre runter! :D

Cool! :t

PS: Ich würde aber lieber mit dem Schlitte die Fuchsröhre runter! :D

:d:d:d

Bin schon mal auf einer Plastiktüte die Fuchsröhre runter.

In den 70ern hatte ich Streckenpostendienst in der Fuchsröhre, genau unten in der Senke.
Das Rennen (glaube es war das 300 Km-Rennen (März/April) musste wegen Schnee abgesagt werden). Wir waren zwar alle sehr traurig, machten aber das Beste draus und "rodelten, bis wir abgeholt wurden, wie die Wilden da herum. :d

... Kenne nur das brünnchen auf einer bierkiste herunter ...:D

Zurück
Oben Unten