bin neu hier

bmwdirndl

Testfahrer
ein herzliches grüss Gott an alle Zettis ,bin noch sehr neu hier ,habe auch meinen Zetti erst einen Tag alles ist super ,nur hier im Forum oder in meinem Profil komme ich garnicht klar ,kann mir jemand weiter helfen ? alle Anfragen an haben keine Antwort ergeben

AW: bin neu hier

Hallo,
oder besser: ja griaß di:d

Herzlich willkommen hier:)
Was hast'n für an Zetti?
Auf alle Fälle wünsch ich dir gute Fahrt, und hoffentlich fühlst du dich hier wohl. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Falls du aber Leute von hier persönlich kennen lernen willst, am Sonntag abend ist Stammtisch, halt grad auf der anderen Seite von München, schal mal unten im Bayern-Teil.

MfG Gerhard

Hallo Gerhard .danke für Deine Wünsche ,ich fahre einen Z4 Roadster 2,2 in merlotrot und helle Ausstattung , mit dem Profil hat nun auch geklappt ,München ist mir zu weit für einen Stammtisch weg ,aber trotzdem danke ,ich wohne direkt am Chiemsee lg Monika

Hallo bmwdirndt,

Willkommen in der Comunity, viel Spazzzz mit deinem ZZZZ und immer knietterfreie Fahrt.:t

Grüße vom Niederrhein, Jürgen q:

Hallo ins Chiemgau...................ich bin der Dad Deines Autoverkäufers. Wenn Du Fragen hast nur darauf los.
Bekommst auch eine PN mit meiner Tel.Nummer.

Aha, bereits Familientreffen, Du alter Lump, gleich tel. Nr. austauschen :d:d:):t

Hallo und Servas Monika :*:w

Wünsche viel Freude im Forum und schöne km mit Deinem Zetti :t

Herzlich Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Willkommen und viel SpaZZZZ mit deinem Z:t

Servus Monika,
willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t

Willkommen im Forum, Freude am Z, blitz und beulenfreie Touren.

IÍn Bayern (zumindestim Kreis TS) ist mir bisher eine besonders erhöhte dichte an BMW Cabrios und auch an Zettis aufgefallen - erst hetue wieder

entweder es gibt dort so viele oder bei uns so wenige...

Hallo,

auch von uns ein herzzzliches Willkommen.:t

Viel Spass mit deinem Funmobil und noch ganz viel Spass hier im Forum.:w

Zurück
Oben Unten