Was man(n) mit seinem Auto so zun könnte....

AW: Was man(n) mit seinem Auto so zun könnte....

:j:O ... und die Kotztüten nicht vergessen!!!
Wahnsinn...:t

Ja, ganz nett, aber auf dem Weg zur Arbeit mach ich das auch gelegentlich, daher nix neues.

für mich die beste Ford-Werbung ever :)

Wahnsinn :t:t

Respekt... I just love the smell of burning rubber...;)

Gruss

Bert

Wenn dann richtig... nicht nur die Reifen verbraten sondern die Felgen gleich mit :)
Echt der Hammer!!!!

in der krassen Form geht das doch nur mit Allrad, oder?

in der krassen Form geht das doch nur mit Allrad, oder?

Beim Anfahren und in gewissen Sequenzen kann man erkennen, dass alle vier Räder angetrieben werden.

Der irre Typ ist ja mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Da gibt es ja noch weitere verrückte Videos im Netz.

das habe ich auch gesehen, teilw. qualmen ja alle 4 Reifen :) Aber bevor ich das jetzt bei uns auf dem Marktplatz probiere sei die Frage doch erlaubt :d

PS Metro Parkplätze sind sonntags schön leer und schön groß.. da kann man sich so richtig ausleben..:X

is echt genial. da gibts noch 2 ältere videos. wo er es mit seinen alten autos krachen lässt.

altobelli ... das nenne ich mal fahrzeugbeherschung (auch wenn die reifenspuren einige versuche erahnen lassen) :t:t:t

Sorry Jungs,

der Typ ist einfach eine Lusche b:

Kann sich aber heldenhaft mit solchen trainierten und gut geschnittenen Videos werbewirksam in Szene setzen. :b
Aus Marketingsicht natürlich vorzüglich. :t

Im echten (Motorsport-)Leben allerdings ein Rohrkrepierer. :d :M
Seine Auftritte in der WRC (Rallyeweltmeisterschaft) mit einem konkurrenzfähigen Wettbewerbswagen (FORD Focus RS WRC 08) sind erbärmlich.
Traurig, da gerade hier fahrerisches Können auf engen Straßen mit unterschiedlicher Beschaffenheit gefragt ist.

The Show must go on....

Sorry Jungs,

Kann sich aber heldenhaft mit solchen trainierten und gut geschnittenen Videos werbewirksam in Szene setzen. :b
....

also ich wäre gerne so ne lusche - selbst mit mehrmaliger wiederholung würde ich das so nicht hinbekommen
(außerdem würden mir ziemlich schnell die autos ausgehen.)

aber interessant was alles lusche genannt wird...

also ich wäre gerne so ne lusche - selbst mit mehrmaliger wiederholung würde ich das so nicht hinbekommen
(außerdem würden mir ziemlich schnell die autos ausgehen.)

aber interessant was alles lusche genannt wird...

Naja, Lusche klingt in dem Fall sicher etwas hart.

Fakt ist aber anscheinend, dass Ken Block ein guter Showfahrer ist, aber im echten Ralleyalltag keinen Stich landet. Das ist in etwa so, wie wenn du Stallone (damals) gegen echte Boxer antreten lässt, in einem echten Ringkampf...

Aber die Show und die Tricks sind schon ziemlich cool :-)

Erinnert mich stellenweise ein wenig an Manta Manta .....:j

Wahnsinn!

Sorry Jungs,

Aus Marketingsicht natürlich vorzüglich. :t

Also ich könnt drei Jahre trainieren und würde trotzdem nicht so um den Segway kreiseln...Rallyefahren und Showfahren mögen zwei unterschiedliche Disziplinen sein, ich finde aber, dass beides seine Berechtigung hat. Ich persönlich gucke mir lieber Showvideos an, Rallye ist nix für mich.

Und wer weiß, ob Rallyecracks andersherum genausogut showfahren wie Ken Block...

Zurück
Oben Unten