MV des DSK

AW: MV des DSK

Meines Wissens nach ist bzgl. des freien Fahrens noch garnichts sicher, bisher weiss kein Veranstalter etwas zu Terminen...

:) , also ich habe den DSK angeschrieben und folgenden Antwort bekommen:

... den Sonntag, 27.02.2011. Das Freie Fahren ist geplant und wir haben noch nichts gegenteiliges gehört.

Die MV findet am Samstag, 26.02.2011 - 15.00 Uhr, DORINT-HOTEL am Nürburgring, statt.

Mit freundlichen Grüssen

---------------------------------------------------------------------------
Deutscher Sportfahrer Kreis e.V.
Carl-Benz-Str. 2
D- 76297 Stutensee-Spöck
Telefon 07249 / 91 30 9 - 0
Telefax 07249 / 91 30 9 -19

Hey Jan,

übrigens, schöner Beitrag in der SportAuto von dir.

Gruß, Thomas

Liegt kein Schnee, bin ich nach üb. 20 Jahren Mitgliedschaft diesmal vielleicht endlich mal dabei :w

Danke Thomas, ich fands 1A dass die den auch veröffentlich haben

Kurz vor der MV kommt die neue Sport Auto raus, vielleicht steht es dort konkret drin. Vielleicht wird es auch nicht gerne laut ausgerufen...

Sollen wir uns irgendwie versuchen zu treffen? Wäre ja ne Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Sollen wir uns irgendwie versuchen zu treffen? Wäre ja ne Möglichkeit sich kennen zu lernen.

YEPP = können wir machen (natürlich vorausgesetzt, dass Wetter spielt mit und ich bin auch wirklich vor Ort :w).

Hier Infos zum "Freien Fahren für Teilnehmer der MV":

DSK-Newsletter 02/2011 v. 02.02.11

Liebe DSK-Mitglieder,

die jährliche Mitgliederversammlung steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Zur MV sind alle Mitglieder herzlich an den Nürburgring eingeladen, um die europaweit größte Vereinigung von aktiven Fahrern und Motorsport-Fans mitzugestalten. Die genauen Tagesordnungspunkte findet ihr im Internet unter http://www.dskev.de/artikel/Mitgliederversammlung_2011.html. Darüber hinaus gibt es zwei Neuigkeiten, über die wir euch heute informieren möchten.

Freies Fahren bei der Mitgliederversammlung :t

Den Termin der DSK-Mitgliederversammlung am 26. Februar 2011 (Beginn 15 Uhr) haben sich bestimmt schon viele DSKler in ihrem Terminkalender notiert - jetzt gibt es einen Grund mehr, die Mitgliederversammlung im Dorint-Hotel am Nürburgring Ende Februar zu besuchen: Alle Teilnehmer der MV können einen Tag später, am 27. Februar 2011, mit ihrem PKW / Motorrad kostenlos die Grand-Prix-Strecke befahren - vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Sollte das ‚Freie Fahren‘ im Rahmen der MV ausfallen, versucht der DSK einen Ausweichtermin zu benennen. In jedem Fall heißt es: Wir sehen uns am Ring!

Nürburgring-Jahreskarte für DSK-Mitglieder günstiger

Auch wenn im Moment noch Schnee die legendäre Eifelrennstrecke bedeckt: Sobald das Wetter wieder besser wird fällt der Startschuss für Touristenfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife. Wer in diesem Jahr öfter am Nürburgring seine Runde drehen möchte und mit einer Jahreskarte liebäugelt, der profitiert - wie in den vergangenen Jahren auch - von seiner Mitgliedschaft im DSK. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhalten DSKler 45 Euro Rabatt auf die Jahreskarte.

Freies Fahren auf dem Sachsenring: Jetzt anmelden

Über den Termin für ein Freies Fahren nur für Biker auf dem Sachsenring haben wir euch ja schon im letzten Newsletter informiert. Wir möchten nochmal darauf hinweisen das dem Deutschen Sportfahrer Kreis e.V. zur Durchführung des Termins bis zum 26. Februar 2011 - dem Tag der Mitgliederversammlung - eine Mindestanzahl an festen Anmeldungen vorliegen muss. Wer am 29. und 30. August dabei sein möchte, der sollte sich schnellstmöglich online unter http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/ anmelden. Für DSK-Mitglieder kostet das Freie Fahren 400 Euro, Nicht-Mitglieder sind für 600 Euro dabei.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DSK-Team

Zitat von Nürburgring
*Nordschleifen News*

- Väterchen Frost hat wieder zu geschlagen -

Um bereits entstandene und zu erwartende Frostschäden zu beheben, müssen die Nordschleife und auch die Grand-Prix-Strecke leider vom 21.02. bis zum 17.03.2011 komplett gesperrt bleiben.

Zitat von Nürburgring
*Nordschleifen News*

- Väterchen Frost hat wieder zu geschlagen -

Um bereits entstandene und zu erwartende Frostschäden zu beheben, müssen die Nordschleife und auch die Grand-Prix-Strecke leider vom 21.02. bis zum 17.03.2011 komplett gesperrt bleiben.

. . . . irgendwie war doch dort was geplant in diesem Zeitraum :w:s:X:#

Also keine Angst, die Reperaturen sind auf der GP Strecke bis dahin abgeschlossen und es steht dem Freien Fahren nichts im Wege

Ja wie wäre es, wenn jemand ein Schild mitbringt ZZZ/ZZZZ Parking only :D

Xd doch du hast doch nen Z4 also nen ZZZZ :D, sach jetzt net du lässt den daheim stehen.

Jetzt mal ne Liste
1) redz3/Z3 1,8 PFL rot/ LM

Ob die Liste so viel bringt? Im Dorint seh ich dein Auto ja eher weniger... :s

Ich schlag mal vor: ca. 14:30 Uhr im Zwischengang vor der Cockpit Bar. Ich werde mein schwarzes Cap mit meinem Nickname tragen.
Je nach Gedränge an der Anmeldung wird es schwierig werden.

Zurück
Oben Unten