Z4 E85 Hardtop in schwarzmetallic

Strobelix

Fahrer
So, es ist soweit. Ich werde meinen Z4 verkaufen. Hat einen kleinen Rempler auf's Heck gegeben. Nicht dramatisch, aber ich habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt. Auf 15500,- vom Sachverständigen geschätzt. Für 10.000,- soll er weg. N Kumpel von mir ist schon ganz scharf drauf.

Deshalb verkaufe ich mein Hardtop separat. Es ist in einwandfreiem Zustand. An den Ecken ist ein bißchen die Farbe ab, Grundierung ist noch drauf. Kleinigkeit. FB € 1000,-.

Standort: Dreieich bei Frankfurt /Main.

Nur Selbstabholung

Gruß, Olli

AW: Z4 E85 Hardtop in schwarzmetallic

So, es ist soweit. Ich werde meinen Z4 verkaufen. Hat einen kleinen Rempler auf's Heck gegeben. Nicht dramatisch, aber ich habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt. Auf 15500,- vom Sachverständigen geschätzt. Für 10.000,- soll er weg. N Kumpel von mir ist schon ganz scharf drauf.

Deshalb verkaufe ich mein Hardtop separat. Es ist in einwandfreiem Zustand. An den Ecken ist ein bißchen die Farbe ab, Grundierung ist noch drauf. Kleinigkeit. FB € 1000,-.

Standort: Dreieich bei Frankfurt /Main.

Nur Selbstabholung

Gruß, Olli

Hi,

schade - endlich mal jemand, der ein Hardtop in meiner Nähe anbietet. Aber € 1000,00 für ein Top mit Lackschäden, wenn auch nur geringfügig, ist zu teuer.

So long

Glaub mir, jedes Hardtop hat dort n "Lackschaden". Ist direkt an der Ecke nach vorne. Ist aber kein Lackabplatzer, sondern der Lack ist dort bei allen Hardtps zu dünn, so dass die Grundierung durchkommt. Kannst du für n Fuffie lackieren lassen. Vielleicht laß ich's selbst nachlackieren.
Ich bin wenigstens ehrlich, denn "Schaden" siehst du erst, wenn du z.B. nach Hamburg gefahren bist, weil du da ein Hardtop für 850,- gefunden hast.... Muß man wissen. In verbautem Zustand sieht man das Fehlen des Lacks nicht!
Im übrigen sind schwarze Hardtops immer teurer als violette ;)

1000€ für eines mit reparaturbedürftigen Lack ist nun wirklich ein Scherz! Dafür bekommt man locker eines mit ohne Schaden ;) aber gut, es ist ja nur die Verhandlungsbasis! 900€ wäre allerdings ein normaler Preis! leider gehen die wirklich weg wie die warmen Semmeln ;)

FB steht meines Wissens für Festbetrag. Ich glaub, da ist dann nix drin mit verhandeln!? &:

ist es noch zu haben...hätte immer noch interesse......hast bereits pn ;-)

Glaub mir, jedes Hardtop hat dort n "Lackschaden". Ist direkt an der Ecke nach vorne. Ist aber kein Lackabplatzer, sondern der Lack ist dort bei allen Hardtps zu dünn, so dass die Grundierung durchkommt. Kannst du für n Fuffie lackieren lassen. Vielleicht laß ich's selbst nachlackieren.
Ich bin wenigstens ehrlich, denn "Schaden" siehst du erst, wenn du z.B. nach Hamburg gefahren bist, weil du da ein Hardtop für 850,- gefunden hast.... Muß man wissen. In verbautem Zustand sieht man das Fehlen des Lacks nicht!
Im übrigen sind schwarze Hardtops immer teurer als violette ;)

... und Ständer /Hülle sind wohl auch nicht dabei. Gibt es für € 1000,00 in anderen Angeboten schon all inclusive.

So long

Tja, alles Rumgemeckere hat nix genutzt. Aufgrund der """" Nachfrage habe ich es nicht für 1000 sondern für 1100,- verkauft. Angebot und Nachfrage bestimmen bei einer gängigen Farbe den Preis. 3 Leute außerhalb dieses Forums wollten es haben, einer hat es bekommen. Vielen Dank für die Belehrungen in Sachen Preisgestaltung!!! lol.

Zurück
Oben Unten