Verkaufe BMW M Doppelspeiche 135 mit Sommerreifen

gorm

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
BMW M Doppelspeiche 135 mit Sommerreifen 225/40 R18 und 255/35 R18
Hallo,

biete einen Original-BMW M-Doppelspeiche 135 Radsatz, gebraucht, mit Sommerreifen Bridgestone RFT.
Eine der Felgen (hinten links) hat eine kleine Schramme, ca. 1,5 cm breit. Bei einer zweiten Felge (hinten rechts) platzt der Klarlack ab (s. Fotos). Da ich das Fahrzeug im Sommer so gekauft habe, weiss ich nicht, ob die Felgen zuvor schon mal behandelt worden sind (Vermutung wg. der Klarlack-Ablösung). Bei Interesse kann der Radsatz gern besichtigt werden (Kreis Kassel).

Felgen vorne:

Maße: 8 x 18
Einpreßtiefe: 47

Felgen hinten:

Maße: 8,5 x 18
Einpreßtiefe: 50

Reifen vorne:

Bridgestone 225/40 R18
Profiltiefe ca 5 mm

Reifen hinten:

Bridgestone 255/35 R18
Profiltiefe ca 4mm

Preis: VB 1150€

Anhänge

• P1010244.JPG
    P1010244.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 9
  • P1010248.JPG
    P1010248.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 11
  • P1010239.JPG
    P1010239.JPG
    178 KB · Aufrufe: 8
  • P1010242.JPG
    P1010242.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 7
  • P1010245.JPG
    P1010245.JPG
    161 KB · Aufrufe: 9
AW: Verkaufe BMW M Doppelspeiche 135 mit Sommerreifen

HI,

also 2 50% Reifen dazu die anderen auch nicht wirklich viel mehr Profil. Der Klarlack ist ab und die Bordsteinberührungen....ich suche zwar Felgen aber wenn ich solch einen Satz bei ebay kaufen möchte gehen die unter 1000€ weg. Mach mir doch mal ein REALISTISCHES Preisangebot per PN.

Grüßle Seb!

HI,

also 2 50% Reifen dazu die anderen auch nicht wirklich viel mehr Profil. Der Klarlack ist ab und die Bordsteinberührungen....ich suche zwar Felgen aber wenn ich solch einen Satz bei ebay kaufen möchte gehen die unter 1000€ weg. Mach mir doch mal ein REALISTISCHES Preisangebot per PN.

Grüßle Seb!

Ich weiss ja nicht was du hast, aber du tust grad so, als bräuchte man da gleich mal neue Reifen?!
Die kann man gut und Gerne noch mindestens eine Saison fahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen!

wenn das layout (schriftgröße, fett) etc mit größe, vorne, hinten nicht mal aus meinem thread kopiert wurde..........

Hi Hero,

erwischt! Die Vorlage war einfach zu gut .... :b

Ich weiss ja nicht was du hast, aber du tust grad so, als bräuchte man da gleich mal neue Reifen?!
Die kann man gut und Gerne noch mindestens eine Saison fahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen!

Naja, du musst aber zugeben, dass der angesagte Preis schon sehr frech ist. Ich finde eigentlich, dass wir hier im Forum den anderen Mitgliedern eher günstigere Angebote machen sollten im Vergleich zu Ebay oder anderen Händlern, als noch mal extra hohe Preise zu verlangen.

naja jeder ist sich halt selbst der Naechste ;) Du musst den Preis doch nicht zahlen, wenn du nicht willst...

Hallo liebe Z-Freunde, ich bin auch auf der Suche nach den M 135 Doppelspeichen für meinen Zetti.
Hat mir hier jemand ein gutes Angebot?
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!

LG ENKUK

Hi,

also bei 5 und 4 mm mache ich mir Gedanken um neue Reifen. JAP!
Ich bin letztes Jahr ca 50tkm gefahren. Mit dem ZZZZ den ich seid dem 21.10.2010 habe nun aktuell schon 13tkm. Und 4mm auf der HA sind schon wert drüber nach zu denken bald neue zu kaufen. MAXIMAL komme ich damit einen Sommer durch. Eher weil der ZZZZ mit 3.0 schon ein FUNWagen ist weniger.
Die 5mm sind eigentlich Bedenkenlos. Da komm ich einen Sommer evtl auch noch nen weiteren halben mit aus. Mehr aber nicht.

Grüßle Seb!

Naja, du musst aber zugeben, dass der angesagte Preis schon sehr frech ist.

Ich finde eigentlich, dass wir hier im Forum den anderen Mitgliedern eher günstigere Angebote machen sollten im Vergleich zu Ebay oder anderen Händlern, als noch mal extra hohe Preise zu verlangen.

Ja Gerry, damit hast du schon recht....

Aber die Aussage von elLobbo81 ist nicht besser, wenn man neue Reifen will.... muss man halt Neupreise Bezahlen! Und diese liegen nicht unter 1500 Eiern für den Radsatz mit mittelmäßigen Reifen (Hersteller)!
und ich Rede von Internetpreisen, beim :) ist das schon ne ganze Ecke mehr!

aber das ist halt anscheinend Ansichtssache!

Hi,

also bei 5 und 4 mm mache ich mir Gedanken um neue Reifen. JAP!
Ich bin letztes Jahr ca 50tkm gefahren. Mit dem ZZZZ den ich seid dem 21.10.2010 habe nun aktuell schon 13tkm.

Bis hier hin verstehe ich deine persönliche Problematik, wofür aber der Verkäufer aber nichts kann.

Und 4mm auf der HA sind schon wert drüber nach zu denken bald neue zu kaufen.

Ja klar bei 50tkm/Jahr halten 4mm keine 5 Monate, da hast du recht.

MAXIMAL komme ich damit einen Sommer durch. Eher weil der ZZZZ mit 3.0 schon ein FUNWagen ist weniger.
Die 5mm sind eigentlich Bedenkenlos. Da komm ich einen Sommer evtl auch noch nen weiteren halben mit aus. Mehr aber nicht.

Grüßle Seb!

aber hierzu möchte ich mal eiskaltes und dummes Dahergelaber reininterpretieren!!!

4mm sind bei 50TKM/JAHR bedenkenswert? aber mit 5mm Kommst 1,5 Sommer durch?

d.h. 50TKM/Jahr, sind dann 30TKM im Sommer?! und du willst jetzt sagen, das ein 5mm Reifen hält 45TKM???? :d

und hast bedenken das ein 4mm Reifen keine 30TKM mehr schafft?

was ist das für eine Logik??

Bei mir hällt ein 8mm Reifen nichtmal 30TKM auf dem Z4, wenn überhaupt 2 Saison und dass sind bei mir 20-23 TKM :B

8mm

Naja ich klink mich hier mal aus, Verdrehte Kaufargumente sind nicht so meins!

Zurück
Oben Unten