Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

AW: Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

Wegen den Scheinwerfern - Hast Du ein Bild von Deiner Front mit weniger Spiegelungen? Ich glaube aber, wenn Du bei den gelben Blinkern bleiben willst, macht es keinen so großen Unterschied der den Aufwand rechtfertigt die Scheinwerfer zu wechseln

Vielen Dank Sedalere für die Bilder! Ich finde der RS schaut mit chrom/schwarzen Nieren auch sehr gut ...und ETWAS BÖSER aus :b

Ich habe noch folgendes Bild von der Seite mit weniger Reflexionen.... :t

IMG_1395.jpg

hier ma uff die schnelle mit dem gimp:

IMG_1395_bl.jpg

..und allet weiss:
IMG_1395_wh.jpg

Hey Sedalere, SUPER :t

Vielen Dank, ich nehme die GELBE Variante :b.

Hast was gut bei mir, wahlweise einen Kaffee oder ein Püls :M

Ach übrigens, kommst Du am 10.04.11 zum Alpinatreffen in die Einfelder Schanze?

Und hast Du Zeit und Lust auf die Drei-Länder-Tour am 16.04.11 ab Hildesheim?

LG Max

..schon faszinierend was ein bischen Farbe ausmacht..:O

Alpinatreffen - da war ich mit dem Februar wohl etwas "spontan" :d, im April bin ich auf jeden Fall dabei :t

Die Tour hab ich auch vermerkt, wollte aber noch abwarten wo sie endet.. ist ja eventl. schon ein weiter Weg zurück nach HH.. andererseits könnten wir dann ja schön einen //M in die Zange nehmen.. :b

PS: ..am liebsten ein Rotwein aber ich muss ja immer fahrn..:X

..schon faszinierend was ein bischen Farbe ausmacht..:O

Alpinatreffen - da war ich mit dem Februar wohl etwas "spontan" :d, im April bin ich auf jeden Fall dabei :t

Die Tour hab ich auch vermerkt, wollte aber noch abwarten wo sie endet.. ist ja eventl. schon ein weiter Weg zurück nach HH.. andererseits könnten wir dann ja schön einen //M in die Zange nehmen.. :b

PS: ..am liebsten ein Rotwein aber ich muss ja immer fahrn..:X

Die 2 "Südschweden-ALPINAS" sollten den RS mal in seine Heimat bringen:w.....manchen dann eine schöne Tour mit Brotzeit und Bier...........und Rotwein:9

Vielen Dank, ich nehme die GELBE Variante :b.

Hmmm, oder doch die WEISSE Variante aus Post #28? :5juggle2z

Schaut auch gut aus - je länger ich hinsehe.... oh mannomannn..

Und Martin..... Ich schnack mal mit Sedalere... wir fahren ja gerne Auto und BESONDERS gerne den RS :9 :b:b:b

Ich trinke ja gerne Shiraz..:M :13winkz:

LG aus Husum

Green grübeling Alpinator

Die 2 "Südschweden-ALPINAS" sollten den RS mal in seine Heimat bringen:w.....manchen dann eine schöne Tour mit Brotzeit und Bier...........und Rotwein:9

Ja das wär mal ne feine Maßnahme :)
..zumal ich ja Schwabe bin und meinen RS in Tübingen gekauft habe... :w
Guat's Nächtle.

..ja das kenn ich.. wie gesagt, schwierige Geschichte..

PS ..einen guten Nero d'Avola haben wir grade leer gemacht.. :9

Und Martin..... Ich schnack mal mit Sedalere... wir fahren ja gerne Auto und BESONDERS gerne den RS :9 :b:b:b

Ich trinke ja gerne Shiraz..:M :13winkz:

LG aus Husum

Green grübeling Alpinator

Ja das wär mal was...............oder wir treffen uns in der Mitte und machen irgendwo ein schönes RS-Tour-WE mit Rot-Weiss:opus:

Ja das wär mal ne feine Maßnahme :)
PS ..einen guten Nero d'Avola haben wir grade leer gemacht.. :9

Also, DAS wird mir ja langsam unheimlich... rate mal was ich gerade ausschlabbere..

Einen Nero D'Avola aus 2009, Freudo Aranco aus Sicilia :9 :s Öhm.....

Ich glaube wir haben den selben Dealer (Schlawesco?)...

Oh mann, Sedalere wir müssen uns mal wieder treffen :t :b

Sodele, da ist das Bild von ralfor´s schickem, dunklen E85 mit dem Grill in schwarz/chrom und dunklen SW mit GELBEN Blinkern :t :b

DEN hatte ich gesehen..... und kam dann auf die Idee mit dem Umbau... die jetzt per Zufall blitzedingsteschnell entschieden werden muss (was mir ja eigentlich gaaar nicht so liegt :X :d).

Ich habe das Bild so wie es ist aus der Galerie hier aus dem Forum übernommen (inkl. Nummernschild :X), ich hoffe ralfor hat nix dagegen, auf jeden Fall DANKE :t

Sedalere, Duuuuuu.... könntest Du den bitte für mich einmal in dunkelgrün "umfärben" ? :t

E85 sw + sw Landschaft.jpg

oder diesen (geht wahrscheinlich leichter) :t

silberner E85 dunkel-dunkel.jpg

die version mit den schwarzen scheinwerfern ist der hammer an deinem auto :)

Das gibt dem auto eine ganz andere tiefe wenn man ihm in die augen schaut ;)

Und den gelben blinker finde ich auch passender zu deiner farbe. ich fahre genau den gleichen scheinwerfer :d

beste Grüsse
Morten

Sedalere, Duuuuuu.... könntest Du den bitte für mich einmal in dunkelgrün "umfärben" ? :t

..das is mir spontan zu viel Arbeit, kompliziert freizustellen wegen den ganzen Spiegelungen. Zumal der ALPINA Frontspoiler der Front sowieso einen ganz anderen Look gibt :w
Aber als Vorlage für Dein erstes Bild taugen die beiden, ich hoffe es kommt halbwegs realistisch:
IMG_1380.jpg

Also bei der Niere leg ich mich fest - chrom/schwarz :t
Ohne Chrom sieht billig aus und geht garnicht, es ist schliesslich ein ALPINA! :11smiley2

Edit: ..ein bischen klein angekommen, Beschränkung bei den Anhängen?
IMG_1380_bl.jpg

PS: ..übrigens musst Du das Kennzeichen nicht gleich anzünden um es unkenntlich zu machen:d:d:d

Ich glaube bei den hier vorgestellten Varianten finde ich folgendes am schönsten:

Silberne Nieren und ganz weiße SW. Das passt gerade gut, weil es dann am besten zu de GEILEN Alpina Felgen passt :)

Ansonsten bin ich selber mit schw. Nieren und den schw. SW mit orangenen Blinkern unterwegs..

By the way: hat mal jemand über Nierenstäbe in Wagenfarbe nachgedacht?!

nene, lass das mal mit den grünen Nieren

ich bin immernoch für den originalen Look, finde es am elegantesten, passend zur elegant britischen Wagenfarbe. Ebenso am hochwertigsten und am klassischsten

aber nachdem es ja nicht die Welt kostet würde ich an deiner Stelle dann mit anderen Nieren anfangen und danach über andere Scheinwerfer, die durchaus teurer sind, nachdenken;)
wobei ich glaube dass du den schwarzen Nieren (mit Chromrand) die dunkler Scheinis echt besser aussehen, dann ist das gesamte zwar weniger klassisch, halt etwas böser

Einen Nero D'Avola aus 2009, Freudo Aranco aus Sicilia :9 :s Öhm.....

Ich glaube wir haben den selben Dealer (Schlawesco?)...

Oh mann, Sedalere wir müssen uns mal wieder treffen :t :b

..jep, übrigens ist meiner von CUSUMANO, SICILIA 2008 - damit mach ich alle paar Monate den Kofferraum meines V8 bei einem Grosshändler in Stuttgart voll :P
Allein in die Reserveradmulde passen sieben Kisten! :b

Also bei der Niere leg ich mich fest - chrom/schwarz :t
Ohne Chrom sieht billig aus und geht garnicht, es ist schliesslich ein ALPINA! :11smiley2

Edit: ..ein bischen klein angekommen, Beschränkung bei den Anhängen?
Anhang anzeigen 109260

Ja mit den Nieren sind wir einer Meinung, geht nur mit ChromrandPS: ..übrigens musst Du das Kennzeichen nicht gleich anzünden um es unkenntlich zu machen:d:d:d

Ja mit den Nieren sind wir einer Meinung, geht nur mit Chromrand:t............mercie für Deine BIlder, helfen wir auch etwas weiter:t

Ja mit den Nieren sind wir einer Meinung, geht nur mit Chromrand:t............mercie für Deine BIlder, helfen wir auch etwas weiter:t

Und...... machst Du es? :s :w :b:b:b YES.. denke ich! Schaut doch GUT aus zu dem alpinablau :t

..kein Ding, in blau hätt ich noch mein Ubuntu-Wallpaper (mittlerweile seit über 2 Jahren:b:b)
bkg.jpg

Sieht gut aus, glaube gehe mal am WE in den Keller und schleife, grundiere und lackiere:t

Oh das würd ich nicht machen. Die chrom/schwarz Nieren kosten 29,24€ x2x1,19 = 69,59€.
Und Du kannst ihn jederzeit wieder in den Originalzustand versetzen, Du weisst, Alpina-Käufer legen verstärkt Wert auf sowas..:s

.......wußte gar nicht das man 2 seitenlang so ein Aufhebens wegen Nieren und SW machen kann :X:P:b:d:d ich mein beim Grünen versteh ich es ja aber bei dem Blauen aus Hinterdupfing mit den Löchern im Kofferaumdeckel ist eh Hopfen und Malz verloren. :g:X:b:d

BTT: hab meine am M ganz schwarz gemacht :w:b:d

attachment.php

..jo, so kann //Mann ein //M(assenprodukt) auch einzigartig machen..:d:d:d

Oh das würd ich nicht machen. Die chrom/schwarz Nieren kosten 29,24€ x2x1,19 = 69,59€.
Und Du kannst ihn jederzeit wieder in den Originalzustand versetzen, Du weisst, Alpina-Käufer legen verstärkt Wert auf sowas..:s

Das stimmt schon, werde ich wahrscheinlich auch so machen:t

@ Schumi................"Du scho wieda"............Deiner schlaft ja no und i ko schee umanandafahrn:P

Zurück
Oben Unten