Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

AW: Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

Also Du kannst sagen was Du willst, aber mir gefällt er am besten, wie er jetzt ist. Gerade das Chrom in den Nieren unterstreicht die tolle Farbe hervorragend. Sogar die gelben Blinker (die mir eigentlich beim ZZZZ nicht gefallen) finde ich bei Deinem Wagen klasse! :t Ich würde da gar nichts ändern......

Gruß,
Jochen

Also Du kannst sagen was Du willst, aber mir gefällt er am besten, wie er jetzt ist. Gerade das Chrom in den Nieren unterstreicht die tolle Farbe hervorragend. Sogar die gelben Blinker (die mir eigentlich beim ZZZZ nicht gefallen) finde ich bei Deinem Wagen klasse! :t Ich würde da gar nichts ändern......

Gruß,
Jochen

Dito.

Irgendwie ist das auch bei mir total drin, daß die silbernen Scheinwerfern den Topmodellen vorenthalten waren.
Das war ja beim e46 auch so, der 330 hatte die silbernen Scheinwerferinlays.

Und die Möhrchen korrespondieren so wunderbar mit dem Grün! :-)

Gruß

Stefan

Dito.

Irgendwie ist das auch bei mir total drin, daß die silbernen Scheinwerfern den Topmodellen vorenthalten waren.
Das war ja beim e46 auch so, der 330 hatte die silbernen Scheinwerferinlays.

Und die Möhrchen korrespondieren so wunderbar mit dem Grün! :-)

Gruß

Stefan

damit hastdu auch vollkommen Recht.
Aber mir gefällt das Silber bei gewissen Farbkombis nicht so gut.
Ausserdem verrät man durch so ein "Downgrade"nicht direkt die Motorleistung. ;-)
Wobei man ja mittlerweile durch die zig Tausch-Umbauten nicht mehr pauschal sagen kann "hey der hat chrom/titan drin, dass is ein M,3.0i oder 3.0si"

vg
patrick

..jep, erwischt! :uhoh: :B

..das is mir spontan zu viel Arbeit, kompliziert freizustellen wegen den ganzen Spiegelungen. Zumal der ALPINA Frontspoiler der Front sowieso einen ganz anderen Look gibt :w
Also bei der Niere leg ich mich fest - chrom/schwarz :t

Also ich habe da noch ein BIld von einem E85 mit Alpinaspoiler mit chrom/schwarz und DUNKLEN SW OHNE gelbe Blinker gefunden :t

Gibbet das Bild auch in dunkelgrüüüüüün.....??? Alaska...biiitte :M:d:t

schwarzer sw ohne gelben blinker.jpg

Ich bin doch noch am überlejen....:11shocked:12thinkin:4grin2z:

..jetzt sind wir aber bei einem Fläschel Nero d'Avola angelangt %:
IMG_1380_bl.jpg

Kein Problem.... :t Aber dann kannste/darfste nicht mehr fahren :X :d
..tja, was machen wir da?
..mein Dicker braucht ja auch dringend Auslauf, steht schon wieder seit 3 Wochen und die Batterie hatte die Tage nur noch 11,4V..

..tja, was machen wir da?
..mein Dicker braucht ja auch dringend Auslauf, steht schon wieder seit 3 Wochen und die Batterie hatte die Tage nur noch 11,4V..

Bei nachlassender Batteriespannung wäre so eine gepflegte Autobahnetappe über die A23 mit winterreifenlimitiertem Ausfahren, gefolgt von einer kurzen Strecke über die B5 zum Ausrollen eigentlich genau das RICHTIGE :t :M

Sprich, der Nero d'Avola kann abgeholt werden :b :B

Bei nachlassender Batteriespannung wäre so eine gepflegte Autobahnetappe über die A23 mit winterreifenlimitiertem Ausfahren, gefolgt von einer kurzen Strecke über die B5 zum Ausrollen eigentlich genau das RICHTIGE :t :M

Sprich, der Nero d'Avola kann abgeholt werden :b :B

Tja liebe ALPINISTEN, war gerade 2 Stunden "oben-ohne" unterwegs..................herrliche Sonne und 12°:9
Und beim Nero wäre ich auch dabei:9

Und beim Nero wäre ich auch dabei:9

Du bist herzlich eingeladen, Deine :K natürlich auch, es gibt auch was zu essen :9 :M

Ich gebe Dir Bescheid, wenn wir einen Termin gefunden haben :t :s :b:b:b

Und bzgl. des Wetters: NEID :# Wir sind schon froh, dass wir die Straße wieder sehen können :d

Moin moin liebe "Gemeinde" :d

nach unruhigem Schlaf und IMMER noch nicht feststehender Entscheidung fahre ich mit meinem defekten RS Kurven um den BMW-Händler :d

und stöbere in unserer Galerie :t.

Dabei sprang mir folgender schwarzer Zetti (Alpina?) mit Alpinafelgen UND schwarzen Scheinwerfern mit GELBEN Blinkern...... :w (allerdings mit Original-Grill :s:X)

schwarzer E85 chrom GRill + schwarze SW.jpg

Entschuldighe mal, das sind keine gelben Blinker! Das sind gelbe Birnen - vorallem beim linken SW sieht amn das.. man sieht, dass du die ganze Nacht gegrübelt hast.. bist nicht frisch:P

Entschuldighe mal, das sind keine gelben Blinker! Das sind gelbe Birnen - vorallem beim linken SW sieht amn das.. man sieht, dass du die ganze Nacht gegrübelt hast.. bist nicht frisch:P

Hmm, jetzt wo Du´s sagst... :X :t

Gibt es die SW ohne Gelb "MIT gelben" und "ohne gelbe Birnen"??

Die meisten SW OHNE gelb haben nach meiner Erfahrung keine SO deutlich gelben Birnen, oder?

hi - mach doch mal ne Umfrage daraus ... :-)

ich bin für original Nieren + schwarze SW mit weißen Blinkern !!! (siehe Post Nr. 63, in deiner Farbe halt Post Nr. 57 aber mit silbernen Nieren)

Moin, nein, auf dem Bild wirkt das heftiger als real.
z.b. hier:
LR91784.jpg
Aber irgendwoher muss das gelb beim Blinken ja kommen...
Ich dachte Du tendierst sowieso eher zu gelb?? &:

Moin, nein, auf dem Bild wirkt das heftiger als real.
z.b. hier:
Anhang anzeigen 109302
Aber irgendwoher muss das gelb beim Blinken ja kommen...
Ich dachte Du tendierst sowieso eher zu gelb?? &:

:d:d:d

Ach weisst Du,

ich lebe gerade meine weibliche Seite aus :X :d

Ja, nein, vielleicht, DOCH, auf jeden Fall, vielleicht, Neee wehe, aber klar... etc. :d :s :b

:d:d:d

Ach weisst Du,

ich lebe gerade meine weibliche Seite aus :X :d

Ja, nein, vielleicht, DOCH, auf jeden Fall, vielleicht, Neee wehe, aber klar... etc. :d :s :b

Mann Max...................sie doch nicht so "Mädchenhaft"....................eine Entscheidung muß her:w:t

das hat noch weitere 3 Seiten zeit :X:b:d die Entscheidung

BTT: die Gelben Eidotter in den weissen Blinkern gibt es auch als weisse Birnen damit es nicht nach Spiegelei aussieht :b:d

das hat noch weitere 3 Seiten zeit :X:b:d die Entscheidung

BTT: die Gelben Eidotter in den weissen Blinkern gibt es auch als weisse Birnen damit es nicht nach Spiegelei aussieht :b:d

Unsinn.. Sorry aber gibts NCIHT mit weissen birnen, bzw. es sind IMMER weisse Birnen verbaut, allerdings sind die unter einer orangen Glaskappe.
Diese Kappen sind IMMER verbaut. Kann man nur selber rausholen oder anderweitig silber färben, wenn man den Scheinwerfer aufschneidet.
Hab ich gemacht, da mir das Spiegelei auf die Nerven ging...

Unsinn.. Sorry aber gibts NCIHT mit weissen birnen, bzw. es sind IMMER weisse Birnen verbaut, allerdings sind die unter einer orangen Glaskappe.
Diese Kappen sind IMMER verbaut. Kann man nur selber rausholen oder anderweitig silber färben, wenn man den Scheinwerfer aufschneidet.
Hab ich gemacht, da mir das Spiegelei auf die Nerven ging...

den UNSiNN erzählst aber jetzt du :w:s klick

EDIT: deine Antwort nicht richtig gelesen, war der Meinúng dass der Tausch der gelben Birnchen mit weissen ausreicht........hab ja noch die Spiegeleioptik :b

Zitat: "- Ohne E-Zeichen, also laut Straßenverkehrsordnung im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt."

:t ein vorbildlich versilbertes Spiegelei :b

Zurück
Oben Unten