Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

AW: Neue SW für meinen Alpina Roadster S? Photoshop-Experten gesucht

mach mich halt fertig :b na gut dann halt die klick

jep haben zwar E-Prüfzeichen, können wir Z4 fahrer aber NUR in den Rückleuchten verbauen.
Vorne ist da was ganz bescheuertes verbaut. Heißt glaube ich P21Y oder P21W oder so...
Gibts auch nciht orange und würde uach nix bringen, da wie gesagt pro seite 2x ORANGE Glaskappen vor den Birnen verbaut sind.

Glaubt es mir einfach, habe mich da ziemlich informiert in UK/US/dt. Foren und selber den Scheinwerfer auseinander genommen.
;-)

Die geposteten Birnen könnt ihr bei 3ern/1ern/5ern etc. verbauen, aber nicht im E85!!!!

edit: wenn ich wieder zuahuse bin, such ich mal ein Bild von dem zerlegten Scheinwerfer mit den gelben Glaskappena us meinem Bilderarchiv und poste es hier!

das mit "mach mich halt fertig" war nicht an dich gerichtet :b ich glaub dir das ohne wenn und aber :t ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen/verstanden %: hab einfach drauf los gepostet :y wusste das es beim dreier geht und dachte pah geht dann beim Zetti auch........wie gesagt fahr ich noch mit Spiegelei vorne da mir das eigentlich pippi ist wie es da vorne aussieht :b:d:d

gesagt fahr ich noch mit Spiegelei vorne da mir das eigentlich pippi ist wie es da vorne aussieht :b:d:d

Und an mich denkst Du da nicht............ich sehe es ja im Rückspiegel:#........zum
Glück nur sehr selten...............bin halt ein bisserl schneller:P:d:d:X

Und an mich denkst Du da nicht............ich sehe es ja im Rückspiegel:#........zum
Glück nur sehr selten...............bin halt ein bisserl schneller:P:d:d:X

Opa´s lass ich immer vor mir fahren, sicherheitshalber :y:b:d:d

Edit: 2 Seiten noch dann will ich aber eine Entscheidung lesen :t:b:d

Opa´s lass ich immer vor mir fahren, sicherheitshalber :y:b:d:d

Edit: 2 Seiten noch dann will ich aber eine Entscheidung lesen :t:b:d

Nur noch 2 Seiten:#...............ob Max dann schon soweit ist:w:w............meine Chrom-Schwarzen sind heute angekommen:b:t

Moin Max,

da Du meine Meinung wissen wolltest, gibt’s nun auch von mir ‘ne Portion Senf dazu:

Anhand von Bildern und Photoshopereien ist die Sache natürlich nur schwer zu beurteilen. Ich habe Deine Karre ja leider noch nicht in natura gesehen, aber so wie das Grün auf den Fotos rüberkommt, sieht der Wagen einfach genial aus (British Racing Green wäre eine meiner Favoritinnen beim E89 gewesen). Die gelben Blinker und die silbernen Nieren passen hervorragend zu dieser Farbe; abgerundet wird das Ganze durch die sehr auffälligen Alpina-Felgen (die sonst nicht so sehr mein Ding sind), so dass alles wie aus einem Guss wirkt. Mit anderen Worten: Das gefällt mir und ich würde an diesem Kunstwerk nichts verändern.

Wenn es doch unbedingt schwarze Nieren werden sollen, dann passen IMHO nur welche mit Chromrand, und bei weißen Blinkern würde mir der hübsche Grün-Gelb-Kontrast fehlen. Aber das ist natürlich nur mein Empfinden, auch wenn wir bei einigen Dingen gleich zu liegen scheinen (z.B. beim Shiraz :9). Bei Geschmacksfragen gibt’s meist so viele Meinungen wie Antworten und das ist nicht immer hilfreich.

Aus dem Aufwand, den Du in der Angelegenheit betreibst, schließe ich aber, dass Dir der Sinn nach Veränderung steht, d.h. dass etwas passieren muss, und dabei wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis.

Das Einzige, was Deinen Wagen aus meiner Sicht noch verschönern könnte, wäre die imposante Motorhaube eines E89 und ein vernünftiges Metalldach. :P Wie ein Z4 dadurch gewinnt, kannst Du in meinen Alben sehen.

Gruß

Kai

Nur noch 2 Seiten:#...............ob Max dann schon soweit ist:w:w............meine Chrom-Schwarzen sind heute angekommen:b:t

Sodele,

die Entscheidung IST gefallen ("allean jacken sünt" wie wir Latriner sogen :d) :t...

Auf vielfachen Wunsch aus dem Forum und dem zugegebenermaßen - auch - nicht ganz unwichtigem Wunsch der besten Ehefrau von allen (:K)... bleibt der Grill ORIGINAL :b.. (Passt wirklich toll zum alpinagrün und den Alpina-Felgen :t.

Da - wie Bors richtig antizipiert hat - mich der Wunsch nach Veränderung umtreibt habe ich heute auch neue SW bestellt :t

WELCHE wird aber noch nicht verraten :s :w. Da die derzeitigen SW "unverletzt" geblieben sind , kommen die in den Keller, so dass JEDERZEIT und mit wenig Aufwand der Originalzustand wieder hergestellt werden könnte..

Und neue Xenonbrenner und Lampen bekommt der RS bei der Gelegenheit jetzt auch spendiert :t.

Ich zeige Euch dann lieber nächste Woche ein Bild :t

Liebe Grüße vom Max-der-jetzt-ganz-aufgeregt-ist-wie-das-wohl-aussieht-was-er-da-gerade-bestellt-hat :d :b

PS: Vielen Dank an ALLE für die tollen Tipps :t
PPS: @Sedalere: Da ich zur Beruhigung und Entscheidungsfindung gestern Abend eine Flasche (:X :d) N'ero D'Avola vernichtet habe (:9) sind jetzt nur noch 6 FL im Keller...

Aus dem Aufwand, den Du in der Angelegenheit betreibst, schließe ich aber, dass Dir der Sinn nach Veränderung steht, d.h. dass etwas passieren muss, und dabei wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis.

Das Einzige, was Deinen Wagen aus meiner Sicht noch verschönern könnte, wäre die imposante Motorhaube eines E89 und ein vernünftiges Metalldach. :P Wie ein Z4 dadurch gewinnt, kannst Du in meinen Alben sehen.

:d:d:d

Also Deinen schönen sDrive 35is (WAS für ein Name :X) möchte ich unbedingt auch mal LIVE erleben, das kriegen wir sicher dieses Frühjahr mal hin, ich melde mich, wenn ich bei Dir in der Nähe bin (Fahrsicherheitstraining in Lüneburg :b :t).

ABER auf Dein KLAPPERDACH bin ich definitiv nicht neidisch, das behalte man schön selber :d %: Und "Karre"...tstststse... :d

MFG

Maxinator :b:b:b

Das ist kein "Fake":w...........gerade aufgesteckt:b

Anhänge

• Alpina 004.jpg
    Alpina 004.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 3

TOP:t
..ich habe übrigens beim Wechsel einen verwesten Vogel aus dem Frontspoiler geholt.. :b

Hallöle,

so....ich war soeben beim Freundlichen und habe meinen RS mit seinen neuen, dunklen SW mit GELBEN Blinkern abgeholt :t :M

Also, ICH finde er sieht damit nicht nur etwas BÖSER sondern auch besser aus :t

Bilder habe ich noch nicht (er hat ja auch die Winterpuschen drauf und bräuchte mal wieder eine Handwäsche :X :d) aber Sedalere war so nett ein Photo entsprechend zu bearbeiten :t ER sieht JETZT so aus wie auf der linken Version :s :t:

Im Original sehen die SW lediglich noch etwas dunkler aus, mmmh :M

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich den Grill - auch - noch ins chrom/schwarze umwechsle (Variante rechts :12thinkin).

Der jetzige Grill wurde bds. - wg. des Versicherungsschadens - erstmal :s - original chrom/anthrazit erneuert :t

Sodele, da bin ich ja mal jetzt gespannt auf Eure Meinungen / Reaktionen :b.

Die beiden chrom SW kommen karton-behütet in den Keller :t

mein RS dunkle SW orig. vs chromschwarz Grill.jpg

LG vom Max :b

Hallöle,

so....ich war soeben beim Freundlichen und habe meinen RS mit seinen neuen, dunklen SW mit GELBEN Blinkern abgeholt :t :M

Also, ICH finde er sieht damit nicht nur etwas BÖSER sondern auch besser aus :t

Bilder habe ich noch nicht (er hat ja auch die Winterpuschen drauf und bräuchte mal wieder eine Handwäsche :X :d) aber Sedalere war so nett ein Photo entsprechend zu bearbeiten :t ER sieht JETZT so aus wie auf der linken Version :s :t:

Im Original sehen die SW lediglich noch etwas dunkler aus, mmmh :M

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich den Grill - auch - noch ins chrom/schwarze umwechsle (Variante rechts :12thinkin).

Der jetzige Grill wurde bds. - wg. des Versicherungsschadens - erstmal :s - original chrom/anthrazit erneuert :t

Sodele, da bin ich ja mal jetzt gespannt auf Eure Meinungen / Reaktionen :b.

Die beiden chrom SW kommen karton-behütet in den Keller :t

Anhang anzeigen 109408

LG vom Max :b

Sieht gut aus Max:t................aber der Grill in schwarz würde auch noch passen:t

Sieht gut aus Max:t................aber der Grill in schwarz würde auch noch passen:t

Ung bzgl. des chrom/schwarzen Grills..... ich denke DER kommt auch noch dazu :X :s :d :t

Damit unsere 3 RS dann auch einheitlich sind :b

Und bzgl. des chrom/schwarzen Grills..... ich denke DER kommt auch noch dazu :X :s :d :t

Kleines update: Den chrom/schwarzen Grill habe ich am Samstag noch bestellt :s :d

wird MORGEN angebaut :t

LG vom Dark green Alpinator :b

@Bors.... Dat duert noch'n büschen :d :M Wei hebtt grood schietwedder :d

Kleines update: Den chrom/schwarzen Grill habe ich am Samstag noch bestellt :s :d

wird MORGEN angebaut :t

LG vom Dark green Alpinator :b

@Bors.... Dat duert noch'n büschen :d :M Wei hebtt grood schietwedder :d

Sach ich doch Max...................mit den Nieren ist er dann perfekt:t...........fast so schön wie meiner:P:X

Sach ich doch Max...................mit den Nieren ist er dann perfekt:t...........fast so schön wie meiner:P:X

..... :M

und apropos... Deiner ist doch kaputt...sagt "m"an(n) :d:d
(Du weißt schon, der feuchte Kofferraum wegen der Löcher im Deckel :X :w :d :b:b:b

Nix für ungut :t Deiner ist schon AUCH sehr schön :t :M

..... :M

und apropos... Deiner ist doch kaputt...sagt "m"an(n) :d:d
(Du weißt schon, der feuchte Kofferraum wegen der Löcher im Deckel :X :w :d :b:b:b

Nix für ungut :t Deiner ist schon AUCH sehr schön :t :M

Hast Du ein Glück, dass Du sooooooooo weit weg bist alter "Südschwede":s:s
Aber die Rache der Oberbayen verjährt nie:11smashz::5knifez::furious2:

Gibt's schon etwas Neues von der Umbaufront (z.B. Bilder)?

Gruß

Kai

Gibt's schon etwas Neues von der Umbaufront (z.B. Bilder)?

Niegelnagelneue SW mit SCHWARZEM Inlay, GELBEN Blinkern UND neuen Xenonbrennern wurden erfolgreich und fachmännisch verbaut :t - STOP - neuer schwarzer Grill mit CHROMRAND ebenso - STOP - HAMMERGEIL :X :d :t - STOP- SORRY - STOP - Bilder: hmm.. NÖH, schmuddelwetter :g, der "Kleine" steht geschützt im Carport - STOP- SECOND Sorry- STOP :t :b:b:b

Ok, ich übe mich in Geduld ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten