Chicken-W.Ing meldet sich zurück.

Chicken-W.Ing

Fahrer
Liebe Forum-Gemeinde,

nach einer beinahe einjährigen Abwesenheit, ausgelöst durch Stress, Umzug, neuer Job etc., melde ich mich hiermit zurück. %:

War ne lange Zeit, viel passiert. :-)

Hab u.A. den Zetti erstmalig eingewintert. Es musste einfach sein. Da ich vorhabe, den Wagen - in seiner "person" als mein erster erfüllter Automobiler Traum - nie wieder abzugeben musste es sein. Hab im Sommer die 100.000er-schallmauer durchbrochen. und so darf der "alte" jetzt im Winter schlummern gehen.
Fazit: Abschiede sind echt nicht mein Ding!!!! :protest:,

Hab mir dafür ne Winterhure gekauft... - und was für eine Muhahaha!! :d)
E30, Bj. 86 - also in der Edition des einmaligen, unvergessenen M10B18, Limousine, Silber, blaue Velours-stoffsitze und einfach mal GAR KEINE Ausstattung. Dafür aber etwas mehr rost und schlecht lackierte Stellen :d
Aber immerhin nur 119.000km und ERSTE HAND!!! Ich sage euch: DAS Ding hat mich schon nerven gekostet.
Hab mein Statement auch direkt auf die Heckschiebe gepostet: "Du Wechselst die Reifen, ich wechsle das Auto" - hat schon vielen Verjehrsteilnehmern hinter mir an der Ampel einen kleinen Lachanfall beschert. :-)

Fazit: Back to the roots ist doch auch mal wieder eine Erfahrung. nicht immer eine gute - aber man wächst mit seiner Hose, gell? :t

Also - schön wieder hier zu sein.
Freu mich wieder auf einen """" Erfahrungsaustausch - und auf den 01.04.

AW: Chicken-W.Ing meldet sich zurück.

Schön, dass Du wieder da bist. Und der FRühling ist ja schon im Anmarsch:b:t

Hi Chicken,

lange nix gehört von Dir! ;)

Vielleicht gibt es ja mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt?

welcome back :t
meiner pennt auch noch bis 01.04 - heute stimmt mich das bei dem wetter etwas ärgerlich ;)

wo arbeitest du jetzt?

Immernoch bei BMW.
Hab nur intern den Bereich und die Abteilung gewechselt. ist aber wie eine ganz neue Welt. :-)

Ach du lebst hier auch noch?!;-)

Gruß
Marco

Schön, dass Du wieder da bist! :)

Aber was sind schon 100 000 Km? ;)

Zurück
Oben Unten