Passat CC löst den A2 ab

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Habe nunmehr seit 2 Wochen das Vergnügen einen aktuellen Passat CC 2.0 TDI zu bewegen. Von der Qualitätsanmutung und Verarbeitung bin ich einfach nur begeistert.
Hier die Ausstattungsfeatures.
140 PS , 6 Gang DSG, Doppel Xenon mit Kurvenlicht, Multi Media Anlage, 18 " Alufelgen - im Moment sind noch die 17" Alu mit WR montiert- , Schwarze Scheiben hinten, Tempomat, """".- Lichtsensor usw.

Das Auto macht richtig Spass und die Linienführung / Design, finde ich, absolut gelungen.

Seht selbst...

Anhänge

• IMG_1477.jpg
    IMG_1477.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1488.jpg
    IMG_1488.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1475.jpg
    IMG_1475.jpg
    184 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1479.jpg
    IMG_1479.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1483.jpg
    IMG_1483.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 19
AW: Passat CC löst den A2 ab

Sehr schönes Auto :t .
Hätte ich gerne als T-Car, leider "spielt" da mein Chef nicht mit und besteht auf "Untertürkheim".

hier bitte ... der Innenraum

Anhänge

• IMG_1482.jpg
    IMG_1482.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1484.jpg
    IMG_1484.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1485.jpg
    IMG_1485.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1491.jpg
    IMG_1491.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1486.jpg
    IMG_1486.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 14

Hm, erinnert mich innen irgendwie an meinen Skoda (siehe hier). Navi usw sind halt irgendwie dieselben Komponenten. Ich kann schon verstehen, warum VAG die Octavias absichtlich wieder verschlechtern will :)

Nettes Auto, nur mit den Passatruecklichtern konnt ich mich irgendwie noch nie anfreunden. Wuensche dir viel Spass damit, in den Dingern laesst sichs angenehm cruisen.

Jepp, erinnert mich auch sehr an unseren Skoda. Unser Fahrzeug hat noch Leder und Allrad und dürfte trotzdem ne ganze Ecker weniger gekostet haben. Der CC ist ein hübsches Auto, aber diese Teileverwertung bei Volkswagen würde mir gerade als AUDI Fahrer übel aufstoßen. Als Skoda Fahrer freue ich mich über den günstigen Preis und die gebotene Qualität, ob mir diese aber 45. - 50.000,- EURO bei VW oder Audi wert wäre? Eher nicht.

Der CC ist ein hübsches Auto, aber diese Teileverwertung bei Volkswagen würde mir gerade als AUDI Fahrer übel aufstoßen. Als Skoda Fahrer freue ich mich über den günstigen Preis und die gebotene Qualität, ob mir diese aber 45. - 50.000,- EURO bei VW oder Audi wert wäre? Eher nicht.

Ja und nein. In den Autotests sieht Skoda (zu recht) immer sehr gut aus und gewinnt oft gegen klassenhöhere Modelle. Auf der anderen Seite sind die Unterschiede trotzdem noch gut sichtbar und fühlbar. Ich hatte schon das Vergnügen Fabia gegen Polo und gegen A1 zu fahren und habe mich nicht grundlos für den Audi entschieden. Trotzdem, Skoda baut super Autos und wer Value-for-money sucht kommt um Skoda nicht herum...

Sehr schönes Auto (wenn auch etwas bei den Sternjungs abgekupfert, erinnert mich irgendwie an den CLS :s)

Gute Fahrt und viel Spaß!!

Skoda ist tatsächlich nicht verkehrt, aber Designmäßig haben die deutschen Autobauer doch einiges mehr auf dem Kasten, zumindest für meinen Geschmack.

Der CC ist neben dem Scirocco das zweite Auto von VW, was ich absolut genial designed finde. Ich finde ihn fast schicker als den A5 (von außen).

Den habe ich gestern auf einem Parkplatz gesehen, einer der wenigen gutaussehenden VWs.

Nur schade dass der Superb (in beiden Baureihen)so unattraktiv ist. Da ist der VW schon angenehmer. Wobei ich mir momentan sowieso nur einen VW kaufen würde, den Scirocco. Der sieht einfach nur lecker aus.

Trotzdem, Skoda baut super Autos und wer Value-for-money sucht kommt um Skoda nicht herum...

Ne, wer Value-for-money sucht kauft sich nen VW Phaeton. Irrsinn was für ein Auto man da für 15-20k€ bekommt...

Sehr schönes Auto (wenn auch etwas bei den Sternjungs abgekupfert, erinnert mich irgendwie an den CLS :s)

Jepp gebe ich Dir Recht. Bin froh das die Wolfsburger das Design so ähnlich geformt haben. Für den Stern auf der Haube bin ich - noch nicht - zu haben.
Schade nur das meiner die 140 PS Variante ist. Er ist einfach zu langsam... wird Zeit das der M wieder auf die Straße darf

Jepp gebe ich Dir Recht. Bin froh das die Wolfsburger das Design so ähnlich geformt haben. Für den Stern auf der Haube bin ich - noch nicht - zu haben.
Schade nur das meiner die 140 PS Variante ist. Er ist einfach zu langsam... wird Zeit das der M wieder auf die Straße darf

Zurück
Oben Unten