Schweinwerfer von AK-Tuning

boarder83

Testfahrer
Hallo

Hat jemand von Euch mal die Frontscheinwerfer von Autoteile Kirsteiner (http://www.ak-tuning.com/catalog/z4-c-746_3412.html) in natura gesehen? Sehen die passabel aus? Hat eventuell jemand Fotos von verbauten Kirsteiner-Scheinwerfern?

Ich interessiere mich für die schwarze Version. Eine Alternative sind die originalen schwarzen Scheinwerfer mit weissen Blinker.

Grüsse aus der Schweiz.
Andi

AW: Schweinwerfer von AK-Tuning

Nur das beste an der Geschichte ist, dass die Teile aus den Staaten kommen.
Und garnicht von AK-Tuning hergestellt werden...

Danke für den Link. Habe mit der Such-Funktion nichts gefunden, weil der Händler nicht erwähnt wurde... Dass die Dinger in den Staaten hergestellt werden, überrascht mich positiv. Meistens kommen die Nachbau-Scheinwerfer aus China oder Indien. Ich denke, im Forum werde ich keine Bilder zu den Scheinwerfer (montiert) zu Gesicht bekommen - so wie die im anderen Thread weggeputzt wurden... ;) Dachte, die könnten an meinem schwarzen Zetti ganz okay aussehen... Der furchtbare Blinker ist mir jedoch erst aufgefallen ist, als ich das Vorgängermodell (echt übel) gesehen habe.

Danke und Gruss
Andi

Hmmmmmm also Jungs, ich finde diese Scheinwerfer überhaupt nicht zeitgerecht.

Ich finde es fehlt ein ganz wichtiges Detail wie ich es im Foto veranschaulicht habe.

Ne jetzt mal im ernst, vor 20 Jahre hat sich die Nation über Opel Mantas lustig gemacht, heute in der neuen Audi - "Proll"generation werden genau diese Dinge nachgeäfft.

Ich bekomme jedesmal einen Würgreiz wenn ich sehe, dass immer mehr Autohersteller und Bastler sich diesen Proll nachrüsten.

Zu einem stilvollen Cartunig gehören aus meiner Sicht, ein Paar schicke Alufelgen, ein sportliches Fahrwerk und ggf. noch eine Edelstahl-Schalldämpferanlage *punkt*

Spoiler, Schweller, artfremde Front/Heckleuchten und natürlich den Fuchsschwanz nicht vergessen verschandulieren das optische Bild eines so schönen Fahrzeugs welches wir doch fahren, oder?

Aber gut jedem das seine&:

Anhänge

• Z4 Scheinwerfer.jpg
    Z4 Scheinwerfer.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 129

Spoiler, Schweller, verschandulieren das optische Bild eines so schönen Fahrzeugs welches wir doch fahren, oder?

Aber gut jedem das seine&:

Da widerspreche ich gerne, weil gerade aus dem Aerodynamik-Paket das optische Bild vollendst abgerundet wird. So jedenfalls bei den VFL-Modellen.... sonst hätte ich es selbst ja nicht noch vor Auslieferung installieren lassen. :M

Aber wie schon zig-Tausend-Mal hier gern von Anderen zitiert: Alles eine Frage des Geschmacks :b

Ja das ist ja alles richtig, dabei handelt es sich doch hauptsächlich um Serienteile oder die vom Hersteller konstruktiven Optionen.

Aber klar Du hast natürlich auch Recht, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Nur finde ich es verwunderlich wie ich es bereits geschrieben habe, das "heute" diese Audi-Kirmesbeleuchtung großen Absatz findet und sich früher darüber lustig gemacht wurde.

Klar die Zeiten ändern sich und das Niveau der Menschheit auch:X

Ja das ist ja alles richtig, dabei handelt es sich doch hauptsächlich um Serienteile oder die vom Hersteller konstruktiven Optionen.

Aber klar Du hast natürlich auch Recht, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Nur finde ich es verwunderlich wie ich es bereits geschrieben habe, das "heute" diese Audi-Kirmesbeleuchtung großen Absatz findet und sich früher darüber lustig gemacht wurde.

Klar die Zeiten ändern sich und das Niveau der Menschheit auch:X

Dahingehend kann ich auch Dir nur recht geben. Mittlerweile ist es so lächerlich, wer bzw. welche Fahrzeugtypen mit diesen "Lichterketten" ausgestattet wird bzw. nachgerüstet wird. Egal ob es zum Fahrzeug paßt oder nicht. Es ist hip, also ran mit dem Shit. So hatte ich es damals auch schon mit den Angel-Eyes empfunden... und empfinde das auch noch heute so.

Exakt genau diese Gedankengänge hatte ich damals bei meinem Z3 ebenfalls mit den Angel-Eyes.

Als meine Scheinwerfer damals durch Steinschläge zerstört wurden zuckte diese Option sehr kurzweilig durch meine Entscheidungsfindung.

Wie würde heute der Maulwurf von Rene Marik sagen " nääääää nääääää näääääää nääääää".............. :-)

Zurück
Oben Unten