preise coupe

dreiliter

Fahrer
hi,
ich stelle fest, die coupes werden langsam weniger.
der preis stabilisiert sich etwas.
oder liege ich falsch ?

AW: preise coupe

Er fährt ein Z3 Coupé, er postet im Bereich für Z3 Coupés.
Ich würde sagen, ich habe ne Vorahnung. :)

Er fährt ein Z3 Coupé, er postet im Bereich für Z3 Coupés.
Ich würde sagen, ich habe ne Vorahnung. :)

Erahnt habe ich das auch, trotzdem wollte ich Gewissheit, damit ich nicht am Thema vorbeischreibe, obwohl ich, wenn ich ganz ehrlich bin, überhaupt keine Ahnung von den Marktpreisen für Z 3 Coupes und deren Entwicklung habe! :wm

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ich mich in diese Materie einarbeiten soll &: :+

Ich denke macht nur Sinn für dich wenn dich sowas interesiert, so ein Z3QP

Ich habe mein QP in october 09 gekauft und habe mittlerweile 10K km mehr drauf also 43k km. Und wenn ich ihn jetzt für den gleichen preis anbiete bin ich der günstigste in den online platformen.
Ich denke die preise haben sich jetzt eingependelt es dauert sicher noch einige jahre dauer bis die preise steigen.

alle jahre wieder die gleiche diskussion, alle jahre wieder das gleiche wunschdenken und alle jahre wieder wird man am ende feststellen, dass die preise noch immer fallen.

preise die in onlinebörsen aufgerufen werden sind auch kein wirklicher "beweis", da diese preise in den seltensten fällen erzielt werden - nur weil ich mir für ein auto z.b. 20.000€ vorstelle, bedeutet es noch lange nicht, dass ich diese auch bekomme...

natürlich gibt es ausnahmen die auch mal höhere preise erzielen, aber das kann auch bei nem alten golf passieren und sagt noch lange nichts über die komplette marktlage.

Wunschpreise sind es immer! Auch vor 10 Jahren wurden Wunschpreise angegeben und nicht Preise, die Käufer zahlen möchten. Das ist in einer freien Marktwirtschaft aber einfach normal!
Deshalb lässt es sich immer noch gut vergleichen.

Coupés, die nicht mehr bewegt werden, verlieren eingentlich keinen Wert mehr. Es tauchen nur immer günstigere Coupés auf, weil die km-Stände über die Zeit höher werden.

Für den M würde ich sagen, daß das hinkommt. Für die AG Modelle wohl eher nicht. Die verlieren zwar nicht mehr so stark an Wert werden noch immer günstiger. Ich schaue seit Jahren immer mal im Herbst, ob das nicht mal ein nettes Winterauto wäre und sie werde günstiger.

BTW: Es stehen auch noch immer M Roadster bei Mobile, die annäherd das gleich kosten was ich vor über 6 Jahren für meinen gezahlt habe.

Also Anfang/mitten des letzen Jahres als ich mein QP gekauft habe wurde noch so ca. 150 Fahrzeuge angeboten. Zur zeit sind es 97 Fahrzeuge. Nur braucht man eben auch Nachfrage zu den Angeboten wenn es die nicht gibt wird sich am Preis nichts ändern.

hmm ,also die Teile werden immer günstiger, und ich rede nicht von den Mondpreisen bei Mobile und Co, sondern von den reelen Preisen welche wirklich gezahlt werden. Ein 2000er QP mit 100tkm im guten Zustand wird heuet nur selten die 9 T € Marke überschreiten. Machen wir uns mal nix vor: für einen Youngtimer zu jung, für eine Rarität zu häufig.....

NOCH zu häufig. Aber die Reihen lichten sich Jahr für Jahr mehr... Nicht nur bezogen auf tote QPs sondern auch auf Liebhaber-QPs mit max 50 tsd km.

meins hat auch schon mehr als 50tkm und hab´s auch lieb :11sweethe ...

spass bei seite... es gibt schon sehr wenige mit geringer Laufleistung

Ihr immer mit Eurer "geringen Laufleistung" - ich habe schon QPs mit 50 kkm gesehen, die wesentlich "verhurter" waren als meines mit 114 kkm... :B
Wollte ich nur mal gesagt haben :d
Mir sind die Preise ohnehin völlig egal. Ich werde mein QP in ca. 10 Jahren
in gute Hände verschenken. :b

Zurück
Oben Unten