H&R Gewindefahrwerk für Z4M

AW: H&R Gewindefahrwerk für Z4M

Ich habe es drinne.

Meine Dämpfer waren hin und so bin ich über einen bekannten Schrauber günstig an ein H+R gekommen.

Grund war eigentlich, das ich keine Lust hatte, bei kleinster Unebenheit wieder im Radkasten zu hängen.

Aber es ist schon bretthart, für meinen Geschmack...ein wenig zuviel.

Ich bin echt am überlegen, es in dieser Saison rauszuwerfen.

Das ist ja gar kein KW V3... dann muss das SCHEI.. sein! :-). Über H&R habe ich schon viel Gutes gelesen, einbauen würde ich es aber nur bei einem deutlichen Preisvorteil gegenüber KW V3. Warum? Simple Erklärung: Mit dem V3 fahren "viele" und sind zufrieden. Da wäre mir das Risiko der Doppelinvestition zu hoch.

Ich habe es drinne.

Meine Dämpfer waren hin und so bin ich über einen bekannten Schrauber günstig an ein H+R gekommen.

Grund war eigentlich, das ich keine Lust hatte, bei kleinster Unebenheit wieder im Radkasten zu hängen.

Aber es ist schon bretthart, für meinen Geschmack...ein wenig zuviel.

Ich bin echt am überlegen, es in dieser Saison rauszuwerfen.

Wenn Du es rauswirfst, meld Dich mal bei mir. Ich mochte es :)

Gruß Greg

Der Preisvorteil ist nicht schlecht 700€ darum spiele ich mit dem Gedanken

Das ist ja gar kein KW V3... dann muss das SCHEI.. sein! :-). Über H&R habe ich schon viel Gutes gelesen, einbauen würde ich es aber nur bei einem deutlichen Preisvorteil gegenüber KW V3. Warum? Simple Erklärung: Mit dem V3 fahren "viele" und sind zufrieden. Da wäre mir das Risiko der Doppelinvestition zu hoch.

Der Preisvorteil ist nicht schlecht 700€ darum spiele ich mit dem Gedanken

Zurück
Oben Unten