BaWü Eröffnungstour 2011

Z4 Mütze

Panaché Trinker
[FONT=&quot]BaWü Eröffnungstour 2011 [/FONT][FONT=&quot]:t:t:t:t

Die erste gemeinsame Tour in 2011 ruft :b:b:b

Streckenlängen ca. 302km gesamt.

[/FONT][FONT=&quot]Termin:[/FONT][FONT=&quot]02.04.2011 zu 100%!!!!!!!!!!![/FONT][FONT=&quot]

Start und Ziel ist 77694 Kehl – Kork Gottlieb-Fecht-Str.20 [/FONT]
[FONT=&quot]
Treffen bei mir im Bauhof. Inkl. Frühstück (Kaffee Flat) 9.00 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]
Mittagsessen es wird abends was gscheid´s gebe (Stt) Beim Frühstück könnt Ihr euch ä paar brödle schmiere.[/FONT]
[FONT=&quot]Übernachtungsmöglichkeiten. Folgen[/FONT]

[FONT=&quot]Die Tour in Planung Probefahrt war klasse :) navi wollte nim , Frau kann keine karte lesen :M aber hat doch gut geklappt 1 mal verfahren.... einmal Feldweg benutzt Kurve war doch ä bissel eng ;) und auf 220km 32l :M aber bis zum 2. ist die Tour im kopf drin ...

Teilnehmerliste:

Tour planer: 1. Z4 Mütze - "Ich" q:
2. Watcher
3.Dave-Z
4.Dilbert
5.Winni + :K abgesagt :(
6.F1 Vettel + :K :w
7.Martin + :K
8. Andi Z4 3.0
9. Melmuts (Verpflegungsmobil) :)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
.
.
.
Für diejenigen die am Freitag anreisen und eventuell am Sa in Kork übernachten wollen bestehen 5 Möglichkeiten. Ja unser Dorf hat 5 Hotels :t :w :d:d:d
[/FONT]
[FONT=&quot]Preise Folgen.

[/FONT][FONT=&quot]ALLE UPDATES IMMER HIER IM ERSTEN POST wegen unseren Spammern. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/FONT]

[FONT=&quot]1. Entwurf Wird am Samstag getestet ;).[/FONT]
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...l=48.756189,9.783325&spn=2.58578,4.938354&z=8
zu den hotels:
http://www.hirsch-kork.de/hotel/zimmer.html
http://www.schwanen-kork.de/

und

http://www.ochsen-kork.de/de/de.html

AW: BaWü Eröffnungstour 2011

Großartig :t

Melde mich mal mit 2 Personen an inkl. Übernachtung (Freitag bis Sonntag) - allerdings unter Vorbehalt, da ja noch
kein Termin feststeht :w

Oben steht bei Termin "Anfang März"....wenn die Tour da schon sein soll, werde ich definitiv NICHT dabei sein - da bin ich ja noch auf Winterreifen unterwegs und da wirds wohl im Schwarzwald auch noch winterlich sein...!?

Also, dann bin ich mal auf den Termin gespannt :M

Ich bin am Sonntag schon mit Sommerschluppen über den Schwarzwald gedonnert :)

Also wenn der Winni die Tour planen würde, dann wären wir ja auch gekommen :d:d

Wir versuchen absolut alles mal wieder dabei zu sein, ist aber extrem
Arbeitsabhängig. Wenn es hier weiter so ballert, sehe ich kaum eine Chance.
Selbst Maren hat inzwischen häufiger die gepflegte 6 Tage Woche und
das als Angestellte in der Verwaltung...............Deutschland dreht durch bzw. auf :t

ist das jetzt schon Spam????

Freut mich sehr, dass wieder eine stattfinden wird. Die Letzte war spitze! :t

Ansich bin ich auf jeden Fall dabei, allerdings habe ich ähnliche Bedenken wie torlok.
Anfang März scheint mir recht früh gegriffen.
Ich glaube anfang-mitte April wäre da deutlich sicherer (Wetter, Temperatur, Schnee...) und nebenbei auch schöner, weil die Natur zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich frühlingshafter ist... So wie letztes Jahr eben.
Außerdem hab ich im März (besonders anfang/mitte) sehr viel um die Ohren.

Findet die Tour später statt bin ich zu 99,95% dabei, ansonsten eher andersrum.

Gruß Felix

Das wäre zu schön um war zu werden, doch vor April ist nichts drinnen und die übrigen 40 Kalenderwochen sind auch nicht mehr alle frei. Vieleicht haut´s ja trotzdem irgendwie hinne.

Also wenn der Winni die Tour planen würde, dann wären wir ja auch gekommen :d:d

Wir versuchen absolut alles mal wieder dabei zu sein, ist aber extrem
Arbeitsabhängig. Wenn es hier weiter so ballert, sehe ich kaum eine Chance.
Selbst Maren hat inzwischen häufiger die gepflegte 6 Tage Woche und
das als Angestellte in der Verwaltung...............Deutschland dreht durch bzw. auf :t

ist das jetzt schon Spam????[/QUOTE]

Deine Anmeldung im Forum ist schon Spam :X:M ... :*

Ist das mit dem ÜBER nun richtig???&: Oder heisst das jetzt Durch? :b:d:d:d:+....:M

März ist allerdings tatsächlich etwas heftig früh....oder ist die Tour alles bei Dir unten im Tal???&:

wir nehmen die Tour "mit Alles" :X:d

Frei nach dem Motto "Nur'n Döner ist schöner"

Stimme Watcher da vollends zu, Anfang März halte ich noch für etwas verfrüht.
Da wir ja alle Freunde des guten Wetters sind, ja auch deswegen fahren wir einen Roadster (sry QP fahrer : P ),
sollten wir das ganze m.M. nach erst Anfang Mitte April ansetzen, da die Chancen auf schönes Wetter da einfach viel besser stehen.
Alles in allem bin ich natürlich auf jedenfall dabei (vorausgesetzt das Wetter stimmt ; ) )

Gruß Dave

Du (Ihr) hättest allerdings den Vorteil, das man wahrscheinlich Anfang März noch keinen Sonnenbrand bekommt...:X :d :b

stimmt :d :d
aber da müss ma durch :D
außerdem ist man ja bekanntlich hinterher immer schlauer, d.h. es wir werden uns mit reichlich sonnencreme ausrüsten :)

Da wir ja alle Freunde des guten Wetters sind, ja auch deswegen fahren wir einen Roadster (sry QP fahrer : P )
Ich könnte auch auf den Winter verzichten!!!...

Melde mich auch mal an - aber auch nur unter vorbehalt und :D das auch nur falls ihr jemanden dabei haben wollt der wohl KEINEN Zetti mehr fährt..

Übernachten werd ich bei meinem Bruder in Schwanau (bei Lahr) das würde klappen.

Wäre aber auch für ende März :D anstatt anfang März...

keinen zetti mehr?
deinem profil kann ich folglich nur entnehmen, dass du mit dem fahrrad kommen wirst &:

Oh ja, hab wohl gut daran getan nach Karlsruhe zu ziehen :D

Bin tendenziell dabei, Anfang März geht nit, Mitte März dann schon eher.

Ist das mit dem ÜBER nun richtig???&: Oder heisst das jetzt Durch? :b:d:d:d:+....:M

März ist allerdings tatsächlich etwas heftig früh....oder ist die Tour alles bei Dir unten im Tal???&:

tal ? schau ma im 1 post gibt´s ä link ;)

@ All Kauft euch ne Mütze für schlechteres wetter und jammert net so rum :M

Ich könnte auch auf den Winter verzichten!!!...

Melde mich auch mal an - aber auch nur unter vorbehalt und :D das auch nur falls ihr jemanden dabei haben wollt der wohl KEINEN Zetti mehr fährt..

Übernachten werd ich bei meinem Bruder in Schwanau (bei Lahr) das würde klappen.

Wäre aber auch für ende März :D anstatt anfang März...

??? was gibt´s denn als nächstes ?

Jaaa also das Fahrrad ist es nicht, aber wenn alles klappt ist es ein kleines rotes Auto BJ 1990 mit Allradantrieb 47% va 53% ha xD also fährt sich fast wie ein hecktriebler ;).
Und der Wagen hat ausreichend Leistung, das ist nicht das Problem ;)

Hallo Matze,

schöne Strecke hast Du da ausgesucht! Viel Spaß beim "probefahren" am WE.

Gruß aus Tü,

Björn

Hmmmmm,

also März ist bei mir auch ausgeschlossen.
Zu wenig Zeit, keine Winterreifen <=> Wetter noch net wirklich gut bzw. zu unbeständig. Mit Sommerreifen mach ich da keine Versuche mehr ...

An die mit Winterreifen ... Fahrt doch, dazu sind die Dinger da ;) Damit kommt man im Winter auch mit dem Zetti durch den Schwarzwald :t

April wäre mir daher auch bei WEITEM lieber :t
Und vergiss Carl und die anderen Saisonkennzeichler nicht ... Würden dann ja auch alle im März fehlen.

Soo melde mich auch mal zu Wort.q:
Würde zum ersten Mal auch die Eröffnungstour einplanen, und Anfang April finde ich persönlich besser als März (Witterung, Saisionkennzeichen, etc.)

Jaaa also das Fahrrad ist es nicht, aber wenn alles klappt ist es ein kleines rotes Auto BJ 1990 mit Allradantrieb 47% va 53% ha xD also fährt sich fast wie ein hecktriebler ;).
Und der Wagen hat ausreichend Leistung, das ist nicht das Problem ;)

ein bisschen mehr musst du uns schon verraten ;)

Zurück
Oben Unten