freies_radikal
Fahrer
AW: BaWü Eröffnungstour 2011
LDHFI

ein bisschen mehr musst du uns schon verraten![]()
LDHFI

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein bisschen mehr musst du uns schon verraten![]()
Hmmmmm,
also März ist bei mir auch ausgeschlossen.
Zu wenig Zeit, keine Winterreifen <=> Wetter noch net wirklich gut bzw. zu unbeständig. Mit Sommerreifen mach ich da keine Versuche mehr ...
An die mit Winterreifen ... Fahrt doch, dazu sind die Dinger daDamit kommt man im Winter auch mit dem Zetti durch den Schwarzwald
April wäre mir daher auch bei WEITEM lieber
Und vergiss Carl und die anderen Saisonkennzeichler nicht ... Würden dann ja auch alle im März fehlen.
[FONT="]Termin:[/FONT][FONT="]Offen (Anfang März)[/FONT][FONT="]
Hab mir schon überlegt, ob ich ab diesem Jahr auf 05-09 anstatt 04-10 umstelle.
Hey Andreas!
Oder gleich ganz abmelden - für immer! Jetzt sollen sich ja bald die Erd-Pole verschieben (BILD - Zeitung heute), dann kann man eh nicht mehr offen fahren, weil dauernd tote Vögel vom Himmel fallen, da die damit nicht klar kommen!
![]()
![]()
Könnt ihr eigentlich alle bei Schnee nicht fahren? Bei Dani weiss ichs ja, aber der Rest![]()
na dann Halt Anfang April
Weicheier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer musste dich denn durch den harz fahren........................wegen bisschen schnee und nebel![]()
na dann Halt Anfang April
Weicheier
Schwein![]()
![]()
![]()
Nicht nur mich ... Da waren auch andere die gefahren wurdenUnd du hast uns ja eh nur mitgenommen damit wir für dich die ganzen Prospekte und Zeitschriften verkauft haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Martin,
Sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis![]()
![]()
![]()
Für dich suche ich noch ne Blümchenpflücker strecke raus![]()
![]()
![]()