BaWü Eröffnungstour 2011

AW: BaWü Eröffnungstour 2011

Hmmmmm,

also März ist bei mir auch ausgeschlossen.
Zu wenig Zeit, keine Winterreifen <=> Wetter noch net wirklich gut bzw. zu unbeständig. Mit Sommerreifen mach ich da keine Versuche mehr ...

An die mit Winterreifen ... Fahrt doch, dazu sind die Dinger da ;) Damit kommt man im Winter auch mit dem Zetti durch den Schwarzwald :t

April wäre mir daher auch bei WEITEM lieber :t
Und vergiss Carl und die anderen Saisonkennzeichler nicht ... Würden dann ja auch alle im März fehlen.

Jo, wie Du sagst: bei mir erst ab 1. April und kein Salz mehr auf der Straße... :t

MfG
CPS

Hab mir schon überlegt, ob ich ab diesem Jahr auf 05-09 anstatt 04-10 umstelle.

Hey Andreas!
Oder gleich ganz abmelden - für immer! Jetzt sollen sich ja bald die Erd-Pole verschieben (BILD - Zeitung heute :w), dann kann man eh nicht mehr offen fahren, weil dauernd tote Vögel vom Himmel fallen, da die damit nicht klar kommen! :d :b

Na endlich :X:b, also Ende März Anfang April (bis einschlieslich 17 April wären wir auch dabei :t

Ich bin dabei - bei Schnee muss ich halt doch noch die WR drauf machen :)

Hey Andreas!
Oder gleich ganz abmelden - für immer! Jetzt sollen sich ja bald die Erd-Pole verschieben (BILD - Zeitung heute :w), dann kann man eh nicht mehr offen fahren, weil dauernd tote Vögel vom Himmel fallen, da die damit nicht klar kommen! :d :b

unabhängig von der Bild, befass dich mal damit, dann wird dir aber anders und jeder
Vogel der einfach so vom Himmel fällt, ist einer zuviel.
Bsp. Canada (glaube 2003 war es) mehrstündiger Stromausfall, Grund und die Folgen sind nicht lustig.

Könnt ihr eigentlich alle bei Schnee nicht fahren? Bei Dani weiss ichs ja, aber der Rest :d:d:d
Müssen da echt so olle Vorharzer (Torlok) und Harzrandbewohner(wir) zu euch kommen um euch die "Angst" zu nehmen :b:d

wer musste dich denn durch den harz fahren........................wegen bisschen schnee und nebel :b:d:d:d:d

wer musste dich denn durch den harz fahren........................wegen bisschen schnee und nebel :b:d:d:d:d

Schwein :a :d:d:d :t :*
Nicht nur mich ... Da waren auch andere die gefahren wurden ;) Und du hast uns ja eh nur mitgenommen damit wir für dich die ganzen Prospekte und Zeitschriften verkauft haben :M:M :b :P :d:d:d

Mahlzeit :)

Macht mal kei Gschiss - wenn Mütze eine Tour im März machen will dann darf er das doch gerne :)
Für die Weicheier findet sich bestimmt auch einer der im April plant :M

Michael, willst mit mir Schneefräse in Kurven spielen :b:b:b:b :t
Dann müssen aber erst noch die Winterreifen drauf :g

Dann machen wir halt mal einen Termin um die Winterreifen zu montieren - meine sind ja auch noch nicht drauf ;)

lust auf jacki :M diesmal muss ich aber das nötige kleingeld mitnehmen ;)

Da wären wir auch gerne dabei!

und machen uns auf den weiten Weg zu die Badennnnnser! ;)

Schwein :a :d:d:d :t :*
Nicht nur mich ... Da waren auch andere die gefahren wurden ;) Und du hast uns ja eh nur mitgenommen damit wir für dich die ganzen Prospekte und Zeitschriften verkauft haben :M:M :b :P :d:d:d

Ja nur die ganzen Abo´s sind inzwischen gekündigt, da ihr alle keine ordentliche
Arbeit geleistet habt...................immer nur futtern, saufen und beim
klingeln die armen, alten Muttchen bedrängen :+
Ausserdem habt ihr eine verdammt hohe Provision erhalten :M

Hallo Martin,
Sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis :furious3: :rifle: :s :d:d:d:d:d:d

Für dich suche ich noch ne Blümchenpflücker strecke raus :X :+ :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten