BaWü Eröffnungstour 2011

AW: BaWü Eröffnungstour 2011

@ Dani Schnautze :M

geh lieber panasche trinken und schraub dein zetti fertig ;)

Die habe ich doch schon ... In Balgheim ;) ... Allerdings sprechen wir bei der dort vorzufindenden "geballten Fachkompetenz" mehr von einem Schrauber-OP als einer Bude ;) :t:t:t

IN BALGHEIM GIBT`S JACKI DE DANI SCHMEIST NE RUNDE :M auf was warten wir noch ;)

wo bleiben die bilder oder besser das Video ????????????

IN BALGHEIM GIBT`S JACKI DE DANI SCHMEIST NE RUNDE :M auf was warten wir noch ;)

wo bleiben die bilder oder besser das Video ????????????

Kommt ruhig nach Balgheim ... Wenn eine/r Holz macht, eine/r den Müll wegräumt, eine/r die Werkstatt fegt, eine/r Altreifen wegräumt und VIELES MEHR :M DANN springt auch sicher was zu trinken bei raus :b :t:t:t Allerdings kein Jacki von mir :M Von Michael gibt´s dafür dann Leitungswasser für die geleistete Arbeit :P:P:P :b

Ne ne ne bei Michael gibt´s immer JD da kann er doch gar net druf verzichte M:

winni rechnet immer die optimale Bestellmenge aus x opt :M
desweiteren hat er den mindestbestand in seiner lagerhaltung bestimmt und die Bestellungen automatisiert

die Einteilung und Org von winni ist Top :t

Winni ich bin stolz auf dich :t :X :d:d:d:d:d:d:d:d :+

Soooooo.... jetzt muss ich auch mal wieder :M

Glückwunsch Herr Vollmer !!!!

Dani... Wetter ist ja grad net so schlecht... sollen wir mal den Samstag für eine Überführungsfahrt nach Balgheim einplanen :w

JD bekomme ich bis dahin auch her :9
und du Bude ist sauber - also keine Angst Leute ;):t

wenn´s erst "demnächst" ist reicht langsam auch, anrufen mein ich :+:d:d

immer diese geheimniskrämerei :s:b:d

"demnächst" bezieht sich auf den Zeitpunkt des Anrufs, "schnell" hingegen auf die Dauer des Anrufs ;)
Also halt die Klappe :M:M :b :d:d:d :X :*:*

Und was für ne Geheimniskrämerei ... Es handelt sich doch nur um eine Überführungsfahrt ;) :M:M :+ :d:d:d :P :t:t

Zurück
Oben Unten