BaWü Eröffnungstour 2011

AW: BaWü Eröffnungstour 2011

Zittern könnte es natürlich auch sein ... Hatte schon seit vorletztem Wochenende keinen Jacky mehr :+ :d:d:d
Höchstens noch ein wenig Restalkohol, so viel wie das war :b:b :+

2 Dumme, 1 Gedanke ... Und dann auch noch zeitgleich :d:d Mütze, wir haben ein Alkoholproblem ...
Darauf erst einmal ein Panaché :d:d:d:d :b :t:t

Da bin ich dabei :M so kurz vor dem Mittag schon wieder an´s Saufen denken.... wie wird das mal enden :b :+ :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Wo das ganze enden wird???!!!???
In einer Welt in der sich alle lieb haben, Panaché trinken, an nichts anderes als an "Panachè und Jacky trinken" denken, Zetti fahren und das Leben genießen :+ :t:t:t

Also wenn du ein Termin hast würde ich schauen ob ich dabei bin.Müsste mir dann aber Rotenummern besorgen da ich erst ab April wieder fahren darf :)

Also wenn du ein Termin hast würde ich schauen ob ich dabei bin.Müsste mir dann aber Rotenummern besorgen da ich erst ab April wieder fahren darf

Deswegen wollen wir ja auch alle erst im April ; )

Mir gehts nur darum, dass möglichst viele Zeit haben.
Als Weichei würde ich mich nicht bezeichnen, da eigentlich jede trockene Gelegenheit genützt wird, egal ob -1 oder +20 Grad ; )

Ähhhhhhhhhhhh....schon 4 Seiten voller SPAM aber immer noch keine vernünftige Planung mit definitivem Termin :#

Ich würde echt gerne wieder zu Euch kommen aber ein wenig Vorplanung wäre nicht schlecht.

Unsere Eröffnungstour hier steht schon sein Ende 2010 fest und es gibt schon ne volle Teilnehmerliste :w :M

Irgendwie klappt das bei Euch nicht - Da ich ab morgen übers Wochenende eh in Stuttgart bin, werde ich den BaWü-Laden mal aufmischen :b :s

Jaaaaaaaaaaa, im ersten Jahr als ich ihn gekauft habe war er schon im Februar angemeldet weil ich nicht mehr warten wollte/konnte bis der Schnee ganz weg war ... Der stand so einsam im Verkaufsraum und hat darauf gewartet gefahren zu werden :) :t:t

Dann erinnere ich dich mal noch an meine Alpentour, den mehrfachen Schnee in den Vogesen und die Abschlusstour über den verscheiten Kandel ;) :t:t

Bilder sagen MEHR als 1000 Worte :t:t:t

Beim Händler 09.01.2007.jpg
17.10.2009 BaWü Abschlusstour (3).jpg
17.10.2009 BaWü Abschlusstour (121).jpg
17.10.2009 BaWü Abschlusstour (122).jpg
03.-05.10.2008 Vogesen - Tour (61).jpg

KOMISCH ... Wer fährt denn da bei etwas Schnee und Minusgraden geschlossen??? :M :b:b:P

Ähhhhhhhhhhhh....schon 4 Seiten voller SPAM aber immer noch keine vernünftige Planung mit definitivem Termin :#

Ich würde echt gerne wieder zu Euch kommen aber ein wenig Vorplanung wäre nicht schlecht.

Unsere Eröffnungstour hier steht schon sein Ende 2010 fest und es gibt schon ne volle Teilnehmerliste :w :M

Irgendwie klappt das bei Euch nicht - Da ich ab morgen übers Wochenende eh in Stuttgart bin, werde ich den BaWü-Laden mal aufmischen :b :s

:P kannst es nim erwarten in´s schöne BaWü zu Fahren :b

vor dem 08.02.2011 gibt´s nix neues da ich noch auf die Mündliche :M Prüfung lerne muss :a .

Soll ich schon mal ein Zimmer für Dich reservieren?

Lachende Grüße Armin

Wenn endlich mal ein finales Datum feststehen würde, dann könnte ich auch sagen, ob es bei mir klappt :#

Diesmal benötige ich dann aber wohl ein Doppelzimmer, weil meine :K evtl.
mitwollte :M

Wat is nun hier los}(:+q:? Gibts bald mal en Termin ;)

Nur noch 28 Tage....................:t *Freude*

Zurück
Oben Unten