Let it snow let it snow

AW: Let it snow let it snow

This is the same viedeo. the one you posted is not available in germany

Für mich ist das so schlimm, dass es eben gerade nicht mehr lustig ist!
Was ist bitte lustig daran, wenn man sich das Auto kaputt fährt?
Superlustig, wenn´s einen nicht selbst betrifft, nicht wahr?

na ja zum Anschauen ok...aber ich frag mich warum da nicht einer angefangen hat die anderen Autofahrer schon oben am Berg zu warnen....war hoffentlich alles nur Blechschaden.

aber lass es mal schneien in Nordamerika....ich komme Anfang Februar und will ein paar Tage mit dem Heli rauf zum Skifahren....da ist jeder cm Neuschnee willkommen

Für mich ist das so schlimm, dass es eben gerade nicht mehr lustig ist!
Was ist bitte lustig daran, wenn man sich das Auto kaputt fährt?
Superlustig, wenn´s einen nicht selbst betrifft, nicht wahr?

Das ist wohl eine "Typische Deutsche Antwort" :)

Es scheint sich ja ziemlich viel geändert zu haben seit dem ich mein Vaterland verlassen habe (ich merke das immer mehr wenn ich auf besuch komme so alle 2 bis 3 Jahre).

Ich selbst finde Erstens; "Die Leute sind es selber schuld wenn sie nicht der Strassen Anlage nach im Winter fahren können" und Zweitens; "Wenn die Leute unbedingt Ihr Auto fahren müssen wenn es Eis """" gibt".

Ich habe so etwas bei uns miterlebt wo zirka 80 Autos auf einer unserer Hauptstraße aufeinander gefahren sind.

Ich hab schon darüber gelacht, gerade wenn man sieht das jemand aussteigt und versucht sein Auto zum halten zu bringen das ist auf jedenfalls lächerlich. Ich habe das Wort "lustig" eingesetzt es ist ein bisschen milder ja :)

Bei dem Tempo wirds keine Personenschäden gegeben haben. Natürlich tun mir die Leute leid, ich selber hatte auch schon oft 2, 3 Meter überhaupt keinen Grip mehr und hatte Glück, dass die Eisplatte zuende war, bevor ich im Vordermann hing. Verhindern kann man solche Situationen nicht immer, oft ist man mit dem Auto unterwegs bevor es anfängt so katastrophal glatt zu werden.

Aber trotz allem Mitleid, Aussteigen kurz vor dem Einschlag (bei Sekunde 40) sieht schon fast nach Actionkomödie aus (und ist darüber hinaus auch selten dämlich). Da darf man meiner Meinung nach schon mal kurz grinsen, auch ohne ein schadensfroher asi zu sein. Zumindest solange es ja doch gut geht.

Ich hab schon darüber gelacht, gerade wenn man sieht das jemand aussteigt und versucht sein Auto zum halten zu bringen das ist auf jedenfalls lächerlich.

das ist so ziemlich das dümmste was man in so einer situation machen kann ^^ unfassbar auf was für ideen manche leute kommen... :D

das sind erstaunlich viele deutsche Autos:)

Vielleicht ist das ja gerade "typisch" amerikanisch?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der TE in Deutschland, dem er als Deutscher den Rücken gekehrt hat, nicht sehr wohl fühlt.
Ich hingegen fühle mich in Deutschland mit all´seinen "typischen" Besonderheiten, wie z.B. dem "typisch deutschen" Sozialsystem oder der "typisch deutschen" Krankenversicherung sehr wohl.

Andreas

fragt sich wie lange noch. @ andreazzz.

nimm mal die rosarote vaterlandsbrille ab und leg ein lächeln auf.
das gezicke muss nicht sein.

Einfach mal die schweren Füsse von der Bremse. Wenn ich mit eingeschlagenen Rädern voll auf der Bremse stehen bleibe, darf ich mich nicht wundern, wenn der Wagen geradeaus auf ein Hindernis rutscht anstatt vorbei zu fahren...... ;x

Mir ist natürlich klar, dass das bei diesen Witterungsverhältnissen nicht immer klappt, aber zumindest sollte man es mal probieren.

fragt sich wie lange noch. @ andreazzz.

nimm mal die rosarote vaterlandsbrille ab und leg ein lächeln auf.
das gezicke muss nicht sein.

Ich geh in ein paar Jahren in Rente und Du musst für mich noch über 25 Jahre Sozialabgaben zahlen, damit ich das Geld vom Staat auch verprassen kann. Ob für Dich dann später noch was da ist, weiß ich natürlich nicht, ist mir aber auch egal.
Und da soll ich mit unserem Sozialsystem nicht zufrieden sein? :-)

Schönen Abend noch - Andreas

das ist so ziemlich das dümmste was man in so einer situation machen kann ^^ unfassbar auf was für ideen manche leute kommen... :D

Danke für Deinen Post, schön das außer mir auch andere über so etwas auch lächeln können

Aus diesem Grund fand ich es auch "lustig" den diese Leute haben wohl während des Unterrichts geschlafen :T als Ihr Lehrer erklärt hat "Ein Gegenstand der einmal in Bewegung ist bleibt in Bewegung bis ein Force in diesem fall Die Bremsen und Reifen den Gegenstand zum halten bringen" (** An object that is in motion will not change its velocity unless an unbalanced force acts upon it in this case the brake or grib of the tire). ... und "Das man mit zirka 100 KG einen Gegenstand von 2,000 KG nicht auf so ein kurzen Strecke zum halt bringen kann"

Also man kann sich nun mal nicht helfen über so-etwas zu mindestens zu lächeln.

Ich weiß wir haben jemanden im Forum der es uns wohl gerne mit jeglichen mathematischen Formeln noch besser erklären wird wenn Er es liest :d :X :d

** Von Newton's first law

Ich fands auch lustig, das beste kam allerdings am Anfang und Ende :)

Ein bisschen Schadenfreude muss ja wohl gestattet sein, da gibts noch ganz andere Videos, die sicherlich den ein oder anderen von den Nörglern hier auch gefallen.

Wenn mir das passieren würde, würden sicherlich auch die Leute über mich lachen

das sind erstaunlich viele deutsche Autos:)

Ja das sind es wohl. Jedoch werden es immer mehr Amerikanische und Japanische Autos weil ja Die Amerikaner und Japaner Schritt halten müssen mit den vernünftigen Autos wie BMW, MB, VW - Porsche und Audi. Das klappt ja auch schon viel besser jetzt. :) Trotzdem hab ich mir einen MB C 350 4MATIC diese Woche bestellt so dass ich unser Jaguar der uns gute Dienst für die vergangenen 6 Jahre gab eintauschen kann. :)

Andreas,

Wunsche Dir gute Rentner Jahre :) Ich hoffe das das Geld 25 Jahre langt, denn bei uns ist man sich leider nicht sicher darüber.

NB. Das "Typisch Deutsch" hab ich gebraucht da ich das Program Typisch Deutsch auf der Deutschen Welle jede Woche verfolge.

Du schreibst in deinem Post ....

"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der TE in Deutschland, dem er als Deutscher den Rücken gekehrt hat, nicht sehr wohl fühlt. Ich hingegen fühle mich in Deutschland mit all´seinen "typischen" Besonderheiten, wie z.B. dem "typisch deutschen" Sozialsystem oder der "typisch deutschen" Krankenversicherung sehr wohl".

Deine Gefühle sind leider falsch, denn ich hab nie meinen Rücken zu meinem Vaterland gedreht. Ich bin halt ausgewandert vor über 50 Jahren da ich das Glück im Ausland suchte wie so viele vor mir. Auch hab ich das Glück gefunden und brauch mir keine Sorgen zu machen ob das Rentner Geld das man bei uns so einzahlen muss noch ausreichen wird also bin ich Dir da wohl sehr im voraus.

Ich meine also nichts böse sondern möchte diesen Punkt nun gern aufklären. Also nochmals wünsche ich Dir eine gesunde und lange Rente wenn Du sie erreichst in ein paar Jahren.

Gruß

Pete

NB, Versuche manchmal auch zu lächeln man sagt es ist gesund Die Bauchmuskeln mal ein bisschen in Bewegung zu bringen wie Du bestimmt auch weist :)

Zurück
Oben Unten