Mein Z4 bekommt einen Bruder

Old Pete

Fahrer
Hallo zusammen,

Hab Gestern meinem Z4 einen großen Bruder bestellt es ist ein Baujahr 2011 C 350 4MATIC mit allem drum und dran :)
(werde Bilder in meiner Garage auflegen wenn mein neuer C 350 eintrudelt).

Es sollte erst der neue X3 sein, jedoch kommen die immer noch mit den blöden RFT na ja zu schade.

Auf jeden fall war die Probefahrt mit dem C 350 einfach toll.

AW: Mein Z4 bekommt einen Bruder

MOIN MOIN,

ich versteh gerade den Zusammenhang nicht.......

Du bestellst nen 204 nur weil der X3 RFT Reifen hat? Das kann man ändern....und sollte für einen Händler nicht das Problem sein wenn er nen Wagen ausliefern will.

Wenn du den 204 bekommst. Hol ihn in Bremen ab. Habe ich die letzten 4 Autos in 2008 (2Stk) und 2009 (2Stk) auch so gemacht....ist ganz nett da und du bekommst nen vollen Bauch.
Auf einladung von AMG durfte ich auch schon das Restaurant testen. MjamMjam sag ich nur.

Grüßle Seb!

... Baujahr 2011 C 350 4MATIC ...

Glückwunsch zum Stern!

Ich hatte vor dem Z4 eine C-Klasse, allerdings das Vorgängermodell (W203) als 230K. Das war ein prima Wagen (auch wenn in diesem Forum die Begeisterungsfähigkeit für einen Benz eher gering ist ;)).

Gruß

Kai

Ich will ja nciht knauserig sein, aber bei nem Z4 und ner C-Klasse von Brüdern zu sprechen ist schon recht dämlich..:j Da wird Dir jeder sagen, dass eines der Kinder vom "Postboten" ist :M

Noch passender wäre wohl vom "Taxifahrer" :d

... bei nem Z4 und ner C-Klasse von Brüdern zu sprechen ist schon recht dämlich ...

Na ja, es gibt ja auch unterschiedliche Brüder ... :d

Twins.jpg

Gruß

Kai

MOIN MOIN,

ich versteh gerade den Zusammenhang nicht.......

Du bestellst nen 204 nur weil der X3 RFT Reifen hat? Das kann man ändern....und sollte für einen Händler nicht das Problem sein wenn er nen Wagen ausliefern will.

Wenn du den 204 bekommst. Hol ihn in Bremen ab. Habe ich die letzten 4 Autos in 2008 (2Stk) und 2009 (2Stk) auch so gemacht....ist ganz nett da und du bekommst nen vollen Bauch.
Auf einladung von AMG durfte ich auch schon das Restaurant testen. MjamMjam sag ich nur.

Grüßle Seb!

Nach Bremen ist ne lange reise für mich ich wohne in Nord Amerika :) Habe schlechte Erfahrungen mit RFT von BMW daher die Entscheidung für den Stern. Im falle das Du es nicht weisst bei uns gibt uns BMW keine Wahl was es an Reifen angeht nur RFT an alle BMW's nur der M3 hat normale reifen.

:)

dämlich..:j ??? Da wird Dir jeder sagen, dass eines der Kinder vom "Postboten" ist :M

Noch passender wäre wohl vom "Taxifahrer" :d

Ein BMW und ein Stern gibt es bei uns in Nord Amerika nicht so oft wie bei Euch, nur selten. Ich weiß wenn ich in Frankfurt lande sehe ich einen Mercedes Taxi nach dem anderen, bei uns sind es Ford's und / oder General Motors Autos :) also kann so ein Auto niemals so einen schönen Stern erzeugen... was glaubst Du? :d

Gut, dass es ein neuer 350er und somit ein M276 ist.
Bei den ersten 350er (M272) gabs Probleme mit einem Kettenrad. Ergo Motor raus etc.
Glückwunsch zum BabyBenz.

Gut, dass es ein neuer 350er und somit ein M276 ist.
Bei den ersten 350er (M272) gabs Probleme mit einem Kettenrad. Ergo Motor raus etc.
Glückwunsch zum BabyBenz.

Erst sollte es die "E" Klasse sein, jedoch meine Frau fand ihn zu groß (ein bisschen größer denn unser Jaguar Type X AWD den wir eintauschen). So haben wir uns für den C 350 entschlossen.

Danke für Deinen post !

Hab unser neues Familien Auto Heute abgeholt. Entfach sprachlos bin ich über die Qualität diese Autos. Es ist ein C 350 4MATIC den braucht man schon bei uns im Winter. Hab ihn mit allem drum und dran bestellt auch dem AMG Packet, hoffe das er sich mit meinem Lieblings Auto nebenan in der Garage gut versteht.

:) :) :)

Ein Bild in der Waschanlage vom MB Händler und das andere nachdem ich gut zuhause angekommen bin. Natürlich hat es bei uns Heute wieder geschneit. Später wenn ich ihn waschen kann werd ich ein paar Bilder in meiner Garage anlegen.

Anhänge

• C350 Photo1.jpg
    C350 Photo1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 8
  • C350 Photo 0.jpg
    C350 Photo 0.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 7

Schickes Teil.

Ein Mercedes ist halt ein Mercedes :t:t:t

Glückwunsch !

Ich sage immer...wenn ich Mercedes fahren will, dann fahr ich Taxi....

Aber wirklich schick in weiß...

Hätte mir auch vor 1 Jahr nie träumen lassen, dass ich mal nen ZZZ fahre, denn war immer auf die 4 Ringe fokussiert.
Sinsui musstes immer spüren ;-)

Und wer weiß...vllt. steht irgendwann auch ein Stern in meiner Garage.

Ich sage immer...wenn ich Mercedes fahren will, dann fahr ich Taxi....

Aber wirklich schick in weiß...

Hätte mir auch vor 1 Jahr nie träumen lassen, dass ich mal nen ZZZ fahre, denn war immer auf die 4 Ringe fokussiert.
Sinsui musstes immer spüren ;-)

Und wer weiß...vllt. steht irgendwann auch ein Stern in meiner Garage.

:weg_mb

Die seitlichen Reflektoren / Blinker machen US Car's immer so unsexy ;(

Trotzdem unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der 'kleinen' Rennmaschine ;-)

Die seitlichen Reflektoren / Blinker machen US Car's immer so unsexy ;(

Trotzdem unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der 'kleinen' Rennmaschine ;-)

Ich Danke Euch allen ... er sieht einfach Klasse aus und fährt wie sagt man noch "wie eine eins" :)

Auf jeden fall haben die zwei sich nicht gezankt während der vergangenen Nacht in meiner Garage und das ist gut :)

Zurück
Oben Unten