Ich liebäugele mit einem Alpina S...

AW: Ich liebäugele mit einem Alpina S...

Finde den Alpina Motor ja um einiges interessanter als der M. Leider gibt es aber keinen im Z3.
Bin aber überrascht, dass der aus meiner Sicht recht unschöne Z4 mit Hardtop noch weniger stimmig aussieht. Also das Hardtop passt da gar nicht.
Wenn man da zum Beispiel zum Mazda MX-5 schaut.

Bin aber überrascht, dass der aus meiner Sicht recht unschöne Z4 mit Hardtop noch weniger stimmig aussieht. Also das Hardtop passt da gar nicht.
Wenn man da zum Beispiel zum Mazda MX-5 schaut.
Hmmm.. Irgendwie muss ich dir Recht geben. Das hardtop sieht wirklich nicht besonders stimmig aus.. :#
Es gibt aber noch schönere hardtops, wenn ich mich nicht irre..
LG

Der Spoiler hat irgendwie etwas..
Hast du auch ein Foto von der Seite?
Gibt es den Spoiler auch für den normalen Roadster zu kaufen? Weisst du das?
LG und Danke!!

Bitte schön :t :b.

Und JA, ist für den E85 bei Alpina als Zubehörteil zu haben, einfach mal anrufen :t.

IMG_1392.jpg

Der Spoiler hat irgendwie etwas..
Hast du auch ein Foto von der Seite?
Gibt es den Spoiler auch für den normalen Roadster zu kaufen? Weisst du das?
LG und Danke!!

Das hätte ich noch..............und nur Heckspoiler von ALPINA ist, glaube ich mal, nicht optimal ohne den passenden Frontspoiler. Ist ja optimal aufeienander abgestimmt.
Also wenn, würde ich beides machen, gibts bei ALPINA

Anhänge

• ALPINA 017.jpg
    ALPINA 017.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 18
  • Sudelfeld 001.jpg
    Sudelfeld 001.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 20

Bitte schön :t :b.

Und JA, ist für den E85 bei Alpina als Zubehörteil zu haben, einfach mal anrufen :t.

Anhang anzeigen 110064

Das hätte ich noch..............und nur Heckspoiler von ALPINA ist, glaube ich mal, nicht optimal ohne den passenden Frontspoiler. Ist ja optimal aufeienander abgestimmt.
Also wenn, würde ich beides machen, gibts bei ALPINA
Danke euch Beiden für die Bilder. Ich selbst fahre ja das Coupé, aber ein Freund von mir sucht schon seit längerem nach einem Heckspoiler, der nicht so grausig übersteht, wie der originale von BMW..
LG

Hallo,
eben mal kurz bei Alpina nachgeschaut: sie bieten einen Heckspoiler für den Roadster, und schreiben dazu, dass er nur in Verbindung mit dem Frontspoiler zulässig ist.
Und dass er auch fürs Coupé passt, das bezweifle ich mal.

MfG Gerhard

Hallo,
eben mal kurz bei Alpina nachgeschaut: sie bieten einen Heckspoiler für den Roadster, und schreiben dazu, dass er nur in Verbindung mit dem Frontspoiler zulässig ist.
Und dass er auch fürs Coupé passt, das bezweifle ich mal.

MfG Gerhard

Ja so stimmt es, und die optimale Aerodynamik sowie Anpressdruck funktioniert nur im Paket. Dadurch liegt er auch bei hohen Geschwindigkeiten satt und stabil auf der Strasse.

ENDLICH Vollausstattung...nachdem ich in meinem Vorgänger noch nicht einmal BC hatte :g jetzt mal alles:
Sogar DVBT und Ipod Anschluss :7

foto0314tad1.jpg

So,
hier mal ein paar wie ich finde sehr schöne Fotos von dem Flitzer :7
Heute mittag aufgenommen.
Viel Spaß

dsc_0914jlr1.jpg

dsc_0885juj1.jpg

dsc_0891_-_kopiecqf1.jpg

dsc_0920oix1.jpg

Sehr schön..................jetzt aber runter mit dem HT............die wahre Freude kommt erst "oben-ohne":w:w:t

Danke Martin....HT bleibt noch ein bisschen drauf...je nach wetterlage vl. anfang märz ;-)

Schöner Wagen!!! :t

Aber das Hardtop gefällt mir gaaar nicht!

Zurück
Oben Unten