Rennspiel für Wii-Konsole???

D.Hummel

Freiburger
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,kann mir jemand ein gutes Rennspiel für die Wii empfehlen,oder muß ich
mir eine Playstation zu legen?
Gruß Dirk.

AW: Rennspiel für Wii-Konsole???

Hol dir ne PS3. Bin zwar noch keine Rennen mit der Wii gefahren, aber was ich bei meiner Freundin so schon gespielt habe, reicht mir.
Finde das Ding einfach nur behindert, ich kann nicht verstehen wie man sich sowas anschaffen kann. Schlimme Grafik, das Gefühl ist alles andere als authentisch... da liegt mir GT5 auf der PS3 doch deutlich besser.
Grüße.

Finde das Ding einfach nur behindert, ich kann nicht verstehen wie man sich sowas anschaffen kann. Schlimme Grafik, das Gefühl ist alles andere als authentisch...

Volle Zustimmung :t

Das Teil ist was für kleine Kinder aber nichts für richtige Männer...:s :b :w

Hi,

bevor Du weiteres Geld investierst, teste doch mal die Ferrari Challenge an. Mir als absoluten Gelegenheitsspieler (und daher ohne Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Konsolen) reicht das völlig.:M

Hol dir ne PS3. Bin zwar noch keine Rennen mit der Wii gefahren, aber was ich bei meiner Freundin so schon gespielt habe, reicht mir.
Finde das Ding einfach nur behindert, ich kann nicht verstehen wie man sich sowas anschaffen kann. Schlimme Grafik, das Gefühl ist alles andere als authentisch... da liegt mir GT5 auf der PS3 doch deutlich besser.
Grüße.
Du hast noch nicht wirklich verstanden, auf welchem Gebiet die Wii punktet ?

@Dirk
Für Rennsimulationen gibt es bessere Konsolen als die Wii. :)

Zurück
Oben Unten