Bye Bye Zetti

xjayy

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hey Leute!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei Allen bedanken, die dieses Forum so lebendig,und up to date halten, und bei Allen die mir in meiner Zeit (1Jahr & 2Monate) als Z4 Roadster Fahrer geholfen,und Tipps gegeben haben :t

Mein schwarzes Baby wurde vor knapp 2Std. von ner schwedischen Spedition abgeholt. Ein Händler hat Ihn über Mobile.de gekauft.

Ich war anfangs skeptisch,habe mich dann aber trotz der vielen Anrufe für den Schweden entschieden,hat alles super geklappt,mein Festpreis wurde ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen überwiesen,und nun isser weg :):-(

Also wie gesagt, es hat mir echt viel Spaß hier gemacht, das beste Forum in dem ich bis jetzt war! Ein Exoten-Forum ist eben immer besser,als die Massen-Foren. Die Kompetenz ist meiner Meinung nach größer dank Mitgliedern wie "JOKIN",die Alles selber nachforschen,und natürlich vielen Anderen hier!!!

Werd aber trotzdem ab,und an mal reinschauen,und mit schwätzen :s,nun ist es aber Zeit für ein anderen Bimmer mit natürlich 3.0l :w

Hier noch ein letztes Bild,beim kuscheln mitn Z3 M-Roadster,Bye...

Uploaded with ImageShack.us

AW: Bye Bye Zetti

Ich besorg mir die Tage erstmal ein Winterauto,da mein Dad in der Auto-Händler Branche ist, mach ich mir darüber keine Sorgen, gibt immer was zu fahren.
Der Markt für Gebrauchte die in mein Suchraster passen, ist momentan tot!!!

Such sehr gestreut, E46 330i FL (Coupe,Cabrio) bzw. E90 330i (Limo) mit viel drin,und schön clean :M

Ich lasse mir aber schön Zeit!

Viel Glück bei der Suche und mächtig Spaß mit dem Neuen.

ich würde mein konto im auge behalten :D nicht dass die gutschrift wieder zurück geht.

Sag mal,

was für nen Spoiler ist denn da hinten drauf?
Hab ich ja noch nie gesehen....

Grüßle Seb!

Sag mal,

was für nen Spoiler ist denn da hinten drauf?
Hab ich ja noch nie gesehen....

Grüßle Seb!

Wie schon geschrieben, ist das der Aero-Paket Spoiler. Ich persönlich finde Ihn sehr gelungen, der betont das Heck erst richtig, weil er auch so schön mit der Hecklinie mit geht.
Bin sonst ja kein Thekenfan,aber dieser hat mir schon immer gut gefallen.

bye bye .... viel spazzz dann mit dem neuen :)

Zurück
Oben Unten