Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RainerW schrieb:...tja, leider fehlt da noch:
- Selbständige/er
- Freiberufler/in
- Handelsvertreter/in
- Management/Geschäftsführung
- Millionär/Privatier
- Beamte/r
Ansonsten sind so die wesentlichen Beschäftigungsgruppen
unvollständig.![]()
Auch sollte Arbeiter und Angestellter eigentlich getrennt sein,
nicht wegen des Images oder gar wegen Standesdenken, sondern
weil es tatsächlich ein Unterschied ist.![]()
tevion schrieb:und was ist, wenn man zwei der genannten richtungen zur zeit "durchlebt"? :-)
zetatessera schrieb:So eine ähnliche Umfrage hatte Ralf schon letztes Jahr gestartet; weiß aber nicht mehr, ob hier (Umfragen) oder im Cafe/Benzingespräche. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Angehörigen des öffentlichen Dienstes (um die ging es Ralf) recht stark vertreten. Die fehlen hier auch irgendwie ...

TOM TOM schrieb:also, ich wäre gern gesunder, potenter, wohlhabender Pensionär o. Rentner,
der mit 50 Jährchen in den verdienten Vorruhestand entlassen ist!!!!!!!!!!!!!!![]()
...nun, mit HD und Z3 kann es soooo beschissen eigentlich doch nicht sein, oder?beauceron schrieb:den traum hatte ich auch aber blüm hat mich ins reale leben zurückgeholt.
frührentner, gesundheit "beschiessen" und 700 € rente.
b: b: b: b: b: b: b:
- Millionär/Privatier
diese Gruppe fehlt

Moista schrieb:...nun, mit HD und Z3 kann es soooo beschissen eigentlich doch nicht sein, oder?
Nachdenkliche Grüße,
Sven
...und das ist doch die Hauptsache, oder?beauceron schrieb:...hab aber das lachen noch nicht verlernt.
! Und immernoch in der Regelstudienzeit 
Andreas 325 Ci schrieb:Ok, *fingerheb* Student! Und immernoch in der Regelstudienzeit
![]()

little-venus schrieb:dass das studentenpack immer mit den dicksten autos rumfahren muß![]()
![]()

Hi Steve,Steve schrieb:dass das ein Unterschied ist weiß ich schon - aber so weit wollte ich nicht ins Detail gehen.
Jedoch hätte ich noch Selbständiger reinnehmen müssen.
ändern läßt sich das ganze leider nicht mehr
Andreas 325 Ci schrieb:Nach unserem Studium droht doch die Arbeitslosigkeit - da will man vorher doch noch sein Leben genießen...![]()
Vorallem bevor ich dann als Taxifahrer im Diesel-Benz lande![]()