3ter Carfreitag am 22.04.2011

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

@Jörg blümchenpflückergruppe pff nach der schwedenschanze
Mussten wir ja andauert Abstand halten weil ihr so
Langsam unterwegs wart
Da hätten wie echt noch a paar Blumen pflücken
Können 
War echt cool

@RainerW: warum hosd´n nix gsogd? Haut einfach auf der Audobahn nach rechts ab :s:b dann eben auf diesem Weg pfiad di bis zum näxten moi :b:d

ja hob i doch - hob ja no gsagt, dass i üba Regensburg fahr - macht ja a koan Sinn von Nürnberch zruck nacha Minga und üba d'A92 nach Straubing...

Aber d'graue Alpina Eminenz hod hoid wieda ammoi an Zwirrl neibracht - d'Martin woillt ja unbedingt noch auf ana Raststättn an Kaffe trinka geh und hod dann ums verreckn ned stadghoidn sapparament, war dann scho da Abzweig nach Regensburg da!

Bis nach ammoi wieda!

Gruass
Rainer

Servus zusammen!

Schee wars. Tolle Orga, tolle Strecken, tolle Fahrer, tolles Wetter.

Supa genial!

Danke aus Niederbayern an alle Beteiligten!

:d:d:d:t:b.

Das lag nur am Schumi.... :+

18.gif
18.gif
18.gif
ohne meinen Anwalt sag ich gar nix :b:b

Hat sich der Alpinator verfahren? :d:d

Prima Tag,

Vielen Dank an Sascha und Oli. Es war mal wieder ein super Tag mit allen Z-Fans. Super Strecke, der Speed war klasse und die Streckenauswahl einfach perfekt. Die Kalorienausgleichsstätte war auch gut ausgewählt. Freue mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüße aus Schnaittach

Mario und Jens (Sohnemann)

Dann muss er bestimmt morgen mit seinem Enkel einkaufen gehen :d:d:d

also ich werde erst morgen etwas schreiben....war noch was trinken....damit ich auch die richtigen worte finde...

Wie viele Zetti´s wart ihr eigentl.?
Bei der nächsten Tour bin ich auch wieder dabei!

Wo bleiben denn jetzt die Fotos :s

Hatten übrigens noch zwei Aha-Erlebnisse auf der Heimfahrt, die einem
wieder mal bewusst gemacht haben, daß man immer noch
eine Handbreit Luft zum Korrigieren lassen sollte, insbesondere
an solchen Tagen:

-Kuppe, danach Bergab-Links Ortseinfahrt...Elektro-Rollstuhl mitten auf der Fahrbahn
mit geschätzten 5km/h, zum Glück kein Gegenverkehr :X
-Mofa-Rollerfahrer kommt entgegen, hinter ihm ein PKW der uns scheinbar nicht gesehen hat und munter mal 50% unserer Fahrspur in Anspruch nahm, Vollbremsung und Ausweg übers Bankett:a

Danach sind wir extra gemütlich weitergefahren:M

Danke an Orga und Scout. Habt ihr gut gemacht! Schöne Gegend, gutes Essen. Gerne wieder. :)

Einen großen Dank mal an Oliver&Sascha für die Planung und Durchführung der tollen Tour:t
Sehr schöne Landschaft, nette Leute und unser Scout Sascha hat auch ein
"Spassmacher-Tempo" vorgelegt:b:b

Schne Ostern an alle:t

P.S. Auf das unqualifizierte "Geschwafel" von Schumi und Rainer gibt der Osterhase keine Antwort:P

Hier ein paar Bilder :)

Anhänge

• IMG_1713.jpg
    IMG_1713.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1744.jpg
    IMG_1744.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1718.jpg
    IMG_1718.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1741.jpg
    IMG_1741.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1745.jpg
    IMG_1745.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 20

Ich hoffe, dass auch diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben, gut nach Hause gekommen sind!?

Teilweise sind ja unglaubliche An/Abfahrtswege in Kauf genommen worden-
Auch schön zu erfahren, dass es Gleichgesinnte, um nicht zu sagen Begeisterte gibt, für die das zügige Tourenfahren auf einsamen Strecken auch so ein Genuss ist. :t

Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Ablauf. Alles lief fair, ungezwungen und auf hohem Niveau ab.
Ich bedanke mich namentlich bei Sascha (T-6666) für seine tatkräftige und kritische Unterstützung ;) und bei allen anderen, dass sie pünktlich am richtigen Ort erschienen, vollgetankt waren %: und viel Spaß verbreiteten! :wm :t

Ich hadere zwar noch mit mir, weil ich vergessen habe Euch die Namensaufkleber anzuheften, aber irgendwas vergisst man ja immer. Jetzt werde(t) ich (Ihr?) hoffentlich nicht durcheinanderwürfeln, wer wer war. Wäre schade.

Bis also hoffentlich zum nächsten Mal!

PS: Meinetwegen können Fotos mit Kennzeichen veröffentlicht werden. Kritische Situationen hat es ja nicht gegeben. Hüstl. :B
PPS: Konnte mich gestern Abend trotz Gegenduschen um halb Zehn nicht mehr aufrecht halten. Ohne Alk!

ja war echt Super... leider konnte ich meine Cam noch nicht einsetzen, abba beim nächsten mal Sicherlich..... Wegen dem Kennzeichen kein Problem... Bis zum nächsten Mal ;)
Hab ja fast mal wieder Lust, eine kleine Frankentour zu Planen :)

Auch von meiner Seite vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die nette Gesellschaft im ansonsten einsamen Steigerwald. Ich habe mich sehr über die disziplinierte Fahrweise der Teilnehmer gefreut, so war es für alle am entspanntesten. :t

Das ich bei dieser Gelegenheit auch die Zler aus dem südbayerischen Raum kennen lernen durfte war klasse, ich seid eine wirklich nette und lockere Truppe. Wir werden dieses Jahr bestimmt noch mal bei Euch aufschlagen und Euch die Führung durch die Berge überlassen. :t

Da Oliver die Hauptorga übernommen hat auch von meiner Seite einen besonderen Dank an ihn, er hat sich in perfekter Weise um das exzellente Essen und den gesamten organisatorischen Teil gekümmert, ich bin ja nur gefahren und habe gelegentlich rum-/dazwischengefunkt. %:

Wer noch Bilder hat möge sie einstellen, besonders gut gefällt mir der Putzteufel. :b

Sascha

Gibt es von den hektischen Abschnitten auch Bilder oder sind da die fotografierenden Beifahrer von der Schreckstarre befallen worden? :X :d

Von uns kommen auch noch einige von unterwegs falls der Alpinator mal in die Puschen kommt (hod d'Angela gsog'd). Angela hat ja mit Alpinatorkamera fotografiert da ich unsere Kamera zwar 2 Tage geladen habe, Kamera war angestöpselt aber der Netzstecker war nicht in der Dose :j:b:d

Ich hadere zwar noch mit mir, weil ich vergessen habe Euch die Namensaufkleber anzuheften, aber irgendwas vergisst man ja immer. Jetzt werde(t) ich (Ihr?) hoffentlich nicht durcheinanderwürfeln, wer wer war. Wäre schade.

Ach ja? Da war doch noch was mit dem Essen, hat da nicht einer jemanden anders Essen gegessen, und der dann statt 2 Essen drei hatte :X:b:b:d:d Was war nochmal Essen Nummer 2? :d:d

Und stell dir vor, waren doch 2 Teilnehmer dabei die einfach bei der Essenbestellung die Karte geändert haben und dann sogar richtig serviert bekamen. :b:d

Zurück
Oben Unten