Weingut-Tour mit meinem Z-Baby

Bianca_S

Testfahrer
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne mal fragen, ob ihr mir irgendeine tolle Weingut-Route durch den Rheingau empfehlen könnt? Würde im kommenden Frühling gerne einmal die schönen Weinberge geniessen, und das natürlich aus meinem Autochen heraus und nebenbei noch ein wenig Weisswein kaufen! Da verbindet man doch das Schöne mit dem Schönen ;-)

Viele Grüße,
Bianca

AW: Weingut-Tour mit meinem Z-Baby

aber nicht nach einer ausgiebigen weinprobe beim händler noch ans steuer setzen :)

Da kann ich Dir diesen Link empfehlen:
Klick

...und: unbedingt das Kloster Eberbach besuchen....

Und dann die beiden Jungs von "Sideways" treffen ;) (sorry, aber ich finde den Film großartig :))

Herzlich Willkommen Bianca.

Anhänge

• baby,bier_m.jpg
    baby,bier_m.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 163

Grrrr.. sorry... da ist was schief gelaufen! Ich wollte eigentlich was ganz anders verlinken, und zwar dieses Weingut, ob das jemand von euch kennt?? Ein Freund hatte mir mal eine Flasche Riesling mitgebracht und die war echt top...!

Grrrr.. sorry... da ist was schief gelaufen! Ich wollte eigentlich was ganz anders verlinken, und zwar dieses Weingut, ob das jemand von euch kennt?? Ein Freund hatte mir mal eine Flasche Riesling mitgebracht und die war echt top...!

und wieso muss man das dann auch über so ne dubiose seite verlinken, wenn das weingut selbst doch ne viel informativere homepage hat?

b: b: b:

und wieso muss man das dann auch über so ne dubiose seite verlinken, wenn das weingut selbst doch ne viel informativere homepage hat?

b: b: b:

Nu sei doch mal nicht so streng mit dem Mädel :M, sie ist doch noch ganz neu hier (erst letzte Woche registriert) :)

Sind und Zweck dieser Seite ist es online Wein zu verkaufen, ich zitiere mal:

"Über Vicampo.de können Sie einfach und bequem Wein online kaufen, direkt ab Hof und völlig unkompliziert, so als wären Sie im Weingut vor Ort"

Warum soll ich dann dort hinfahren? &:

Das Viacompo Weingut liegt in der Erthalstraße in Mainz direkt am Hauptbahnhof :j

Für mich ist das reine Werbung eines Online Wein Versand!

Sorry, ist nix für mich!

Zurück
Oben Unten