MUC-STT am 13.Februar 2011

AW: MUC-STT am 13.Februar 2011

Und was für Michelins hast Du da draufziehen lassen? Die PS2 gibt es nur noch in 225/40 R18, aber nicht mehr in 255/35 R18 (laut meinem Händler in Europabeständen von Michelin nicht mehr zu bekommen) und die PSS werden in den Größen gar nicht hergestellt.

Auf meinen Oxigin6 habe ich hinten die Pilot Sport 255/35 ZR18 90Y
Laut Michelin:
image.ImagePhotothequeServlet

Für supersportliche Fahrzeuge
Der MICHELIN Pilot Sport basiert auf unseren Erkenntnissen aus der Reifenentwicklung für die Formel 1: Er ist der schnellste Reifen auf dem Markt!

Deswegen: Rennsau:s:d

Auf den neuen Felgen (war ein Komplettangebot) steht nur "Michelin Pilot Sport mit * (BMW Empfehlung) 255/35 18 90Y" im Kaufangebot. Werde ich dann sehen, wenns geliefert wird...ich hoffe sehr es sind die Pilot Sport.
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370483858218&ssPageName=ADME:L:COC:DE:1123

Andi, Noch was
Es sind auch keine Runflats!!! Die ZR (also: Pilot Sport) müßte es aber noch geben ohne Runflat???
Sind nur die R (also PS2) ausverkauft?

Deswegen: Rennsau:s:d

Auf den neuen Felgen (war ein Komplettangebot) steht nur "Michelin Pilot Sport mit * (BMW Empfehlung) 255/35 18 90Y" im Kaufangebot. Werde ich dann sehen, wenns geliefert wird...ich hoffe sehr es sind die Pilot Sport.
hier der Link:

Peter lass aber noch ein paar mm zur Tour im Juni drauf. Die wirst Du brauchen ;)

Gruß Volker

Peter, ich weiß, wie man die ZR ausliest (hab mich da mal von nem Polizisten aufklären lassen). Hab auch nicht vor mir nochmal Runflats draufzumachen Jetzt werden erst mal die non-Runfläts ausprobiert.

Wenn ich allerdings les, wie lang die bei Euch halten , wird mir Angst und bange: :K wird bei jeder Kurve jammern, ich soll nicht so rasen :g:g

Wenn meine Holde immer dabei wäre, würden die Gummis wahrscheinlich länger als das Auto halten...
Aber bei mir sind nach 10000 km noch etwa 6 mm drauf. Das liegt wahrscheinlich an meiner hervorragenden Fahrweise; hüstel

Zurück
Oben Unten