E 46 E 89 Sichtung heute in Wien

cirex

Testfahrer
Mittlerweile sieht man hier in Wien auch den einen oder anderen E89, wenn auch erfreulicherweise sehr selten. Heute den hier im Forum hinlänglich bekannten E 46 gesehen. Ehrlich gesagt, optisch ist er mir eine Spur too much aber der Sound.:12thumbsu...und das im Stau.
Stüber?

AW: E 46 E 89 Sichtung heute in Wien

Hallo!

Also ich sehe jeden Tag mehrere ;-) liegt aber daran das anscheinend im 8. Bezirk einige Leute stolze Besitzer eines E89 sind!
Ja hab den Typen auch schon ein paar Mal gesehen bzw. weiß wo er wohnt bzw. in welcher Garage er steht, weil zufällig auch ein Freund im selben Haus wohnt bzw. Garage steht. Mir gefällt er weder optisch noch fand ich den Sound so toll. Bin eher ein Fan des Dezenten und dem Originalen aber das er sich von den anderen abhebt ist ihm definitiv gelungen.

Welche Farbe hat deiner bzw. woher genau aus Wien kommst du?

Liebe Grüße,
Markus

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen in Wien?
LG aus dem 2. Bezirk
Didi

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen in Wien?
LG aus dem 2. Bezirk
Didi
hi...definitiv wird das heuer gemacht...
ich hoffe jeder kann dann auch...hat ja leider letztes jahr nicht geklappt! werde des ganze mit einem freund organisieren! wir wären letztes jahr fast um die 20 leute schon gewesen!?
;)

hi...definitiv wird das heuer gemacht...
ich hoffe jeder kann dann auch...hat ja leider letztes jahr nicht geklappt! werde des ganze mit einem freund organisieren! wir wären letztes jahr fast um die 20 leute schon gewesen!?
;)
Ja das wäre doch mal richtig guut!! :t
Jetzt hab ich auch keine lange Anreise mehr! %:
LG
Didi(wien)

Mittlerweile sieht man hier in Wien auch den einen oder anderen E89, wenn auch erfreulicherweise sehr selten. Heute den hier im Forum hinlänglich bekannten E 46 gesehen. Ehrlich gesagt, optisch ist er mir eine Spur too much aber der Sound.:12thumbsu...und das im Stau.
Stüber?

nee ist ne eisenmann

Hallo Markus!

Schwarz wie meine Seele, Leder Kansas, mittlerweile Tendenz Jeansblau auf den Sitzflächen. Ein in diesem Forum als Mopedauto eingestufter 2,3, komplett original und ohne Typenbezeichnung. Das Auto ist so schon so auffällig genug, gewissermaßen grenzwertig, jede Änderung würde, gleich einem Goldketterl zum Anzug, das ganze ins unseriöse kippen lassen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, jeder wie er mag.

Zum 40er gekauft zwecks Bewältigung der Midlifecrisis (Motorrad (Ducati Monster 620 (auch ein Moped) hatte ich schon). Und bevor ich blöd drin ausschau.

Komme aus dem 13. Bez, nähe Lainzer Tg, dort wo die Füchse aus Langeweile Selbstmord begehen mit einem Zettel an der Pfote: "I mog nimma". Altersschnitt gefühlte 100+.

GLG
Roland

Der Sound ist wirklich gut, allerdings bräuchte ich den Auspuff nicht, da mein 35is auch nicht schlecht klingt (Serie).

Was aber sehr Geil ist, sind die Felgen. Die sehen wirklich stark aus.

Ich finde auch nicht das er Prollig aussieht, bei weitem nicht. Für mich eher ein dezentes Tuning.

Gut gemacht, dieser Z4.

Grüße,

Stefan

EIn Treffen wäre erste Sahne. Wäre FIX dabei.

1. ///Marlboro
2.
3.
4.
5.

Bin natürlich auch dabei! Nur wann? :)

ja das ist die Frage...
sollten wieder eine Umfrage starten :P

Zurück
Oben Unten