P_I_M_P
macht Rennlizenz
AW: Ölwechsel 3.0i
Wenn deren Preise nicht so verlockend wären
Da nehme ich wohl auch Mal eine zehnminütige Diskussion in Kauf... Ich denke mal, dass der Mechaniker nach seinen allgemeinen Vorgaben, die er dem Computer entnimmt, arbeitet und sich bei der kleinsten Abweichung absichert, damit er nicht die geringste Verantwortung im Schadensfall tragen muss. Und ja, verstehen werden wir uns in diesem Leben wohl nicht mehr, wobei ich das mittlerweile recht enstpannt sehe.
was machst du denn, wenn dein 3.0 schon deutlich früher anfängt zu piepen, gehst du nach dem Ton und kippst nen 0,5er rein, oder gehst du nach dem Stab oder irgendwo dazwischen? Wollte das Thema nach meinem damaligen Wechsel auch hier im Forum ansprechen, wollte aber keinen Millionsten Thread zum Thema Öl aufmachen...
Gruß
Wenn deren Preise nicht so verlockend wären

was machst du denn, wenn dein 3.0 schon deutlich früher anfängt zu piepen, gehst du nach dem Ton und kippst nen 0,5er rein, oder gehst du nach dem Stab oder irgendwo dazwischen? Wollte das Thema nach meinem damaligen Wechsel auch hier im Forum ansprechen, wollte aber keinen Millionsten Thread zum Thema Öl aufmachen...
Gruß