Bye bye ZZZZ...

ChiliRed

Fahrer
Tja... Leider muss ich mich von meinem ZZZZ trennen... Neue Position im Unternehmen bringt nen anderen Firmenwagen mit sich...
Ich sitze jetzt mit nem lachenden und nem weinenden Auge da... Die Trennung schmerz ein wenig... :#

Anhänge

• IMG_0593.jpg
    IMG_0593.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 87
AW: Bye bye ZZZZ...

Wie gesagt... Lachendes und weinendes Auge... Ich weiß noch nicht so recht ;)

Schade...
Und, kannst ihn dir nicht um halbwegs wenig Geld privat von der Firma kaufen ? Die wird ihn ja dann sowieso verscherbeln, oder ?

So sehe ich das auch. Kannst aus dem "Schaden" daraus einen "Nutzen" machen!

Wünsche Dir viel Erfolg :t

Naja... Hättest nicht den "kleinen" behalten können und dir die Differenz auszahlen lassen? Es sei denn, der 3er gefällt dir besser, dann machst du ja nix falsch. :t

Ich glaube ich würde mich erheblich schwer tun, wenn mir Jemand die Wahl meines beruflich genutzten Fahrzeuges vorschreiben wollte. :s Leider ist das in unserem liberalen Ländle nur allzu oft so...

Ich glaube ich würde mich erheblich schwer tun, wenn mir Jemand die Wahl meines beruflich genutzten Fahrzeuges vorschreiben wollte. :s Leider ist das in unserem lieberalen Ländle nur allzu oft so...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Nach Wechsel von Firma A (festes Budget, aber freie Markenwahl je nach Gusto, 3er BMW genommen) zu Firma B (VW affin), musste ich einen Passat mit dem schlechtesten Benzinmotor im VAG-Konzern fahren (1.8 mit 125 PS, der sich wie 60PS anfühlte). Lektion gelernt, danach nur noch Arbeitsverträge mit genauer Bezeichnung des Fahrzeugs unterschrieben.

Tja... Leider muss ich mich von meinem ZZZZ trennen... Neue Position im Unternehmen bringt nen anderen Firmenwagen mit sich...
Ich sitze jetzt mit nem lachenden und nem weinenden Auge da... Die Trennung schmerz ein wenig... :#

Das wäre aber Schade, noch ist ja noch nicht mal ein ganzes Jahr voll :)

Ich glaube ich würde mich erheblich schwer tun, wenn mir Jemand die Wahl meines beruflich genutzten Fahrzeuges vorschreiben wollte. :s Leider ist das in unserem lieberalen Ländle nur allzu oft so...

Genau das ist der Punkt... Ich hab einfach nicht die Wahl gehabt...

Das war mir klar. Ein Jammer, aber leider oft unumgänglich. :#

Nebenbei gesagt: man glaubt gar nicht, wie viele Anwaltssozietäten ihren angestellten Anwälten direkt oder indirekt vorschreiben, welche Wagen sie fahren dürfen, und welche nicht. Unglaublich...

Aua, gerade sehe ich meinen Schreibfehler. :d

Wohl dem, der sein eigener Chef ist. Da ist jeder Wagen auf Wunsch Dienstwagen. :b

Tja, was soll ich nu' dazu sagen... :b :X

Und auch als Selbständiger muss man leider ein wenig darauf achten, mit welchem Auto man beim Kunden vorfährt.

In meinem eher kreativen Beruf wird vieles verziehen, aber als ich von einem A4 Cabrio zu einem A6 Avant wechselte wurde das wohlwollend bis erleichtert kommentiert. Ein guter Freund ist Immobilienmakler und der wurde schon für manches Auto schräg angesehen.

Tim

Cabrios, Roadster und Konsorten sind ja doch vom Image her eher Freizeitfahrzeuge, das kommt dann wohl so rüber, als ob man in einem Jogging-Anzug auf Kundenbesuch geht, insofern kann ich das vielleicht etwas verstehen (zumindest soange kein Neid im Spiel ist).

Zurück
Oben Unten