Welche Navi-DVD und Fragen zur Alarmanlage

speedstar

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend allerseits,

welche Navi-DVD muss ich in der Bucht erwerben, wenn ich das Navi-Prof habe?
Jetzt ist dort eine aktuelle CD von BMW, aber auch der Wagen wandert in der Karte mit und nicht die Karte selbst bewegt sich (ich kenne das vom E46 anders).

Desweiteren hat mein Wagen manchmal nicht quittiert beim schließen des Fahrzeugs. Ich vermute es hängt mit der Motorhaube zusammen, weil ich sonst alles geschlossen hatte. (ich meine natürlich den Schalter)
Dann ging sogar einmal die Alarmanlage los.
Wo sind überall die Kontaktpunkte? Ich vermute bei dem Wagen wurde eine Motorwäsche durchgeführt:g
Sonst habe ich natürlich noch die Euro-plus.

Gruß
speedstar

AW: Welche Navi-DVD und Fragen zur Alarmanlage

Moin,

bei den Navi-DVD wird unterschieden in den Versionen "High" für die MK IV Geräte und "Professional" für die neuen Geräte mit Festplatte/iDrive.

Allerdings ist der Funktionsumfang in erster Linie von der Firmware abhängig. Die beste Navigations-CD mit allem Drum und Dran nützt nix, wenn die
Firmware des Gerätes nicht dazu passt.

Mike

Wegen der DVD werde ich dann mal in der Bucht ausschau halten oder mal mit einer DVD von einem Freund testen.
Ich habe mal gehört, dass man durch eine Sicherheitskopie auch das Laufwerk zerstören kann und dann wird es richtig teuer.

Wegen der Alarmanlage werde ich noch einmal schauen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und einen schönen Abend noch.

Das sind die Märchen, von den Billig-DVDs, die sich beim Spin selbst zerlegen.
Das einzige was eigentlich passieren kann ist, dass sie nicht erkannt wird.

Lass Dir nicht so Märchen auftischen von bösen Navi-DVD Kopien!
Hab meine über ein Jahr drin gehabt,und bis zum Verkauf des Auto keine Probleme gehabt,Du mußt sie nur so langsam wie möglich brennen.

Meiner Meinung nach,sollte man nicht so doof sein,und dem :) 250€ bzw. 150€ im Tausch gegen die Alte, in den Rachen werfen!
Diese Preise sind eine Frechheit, da hat man ein eh schon überteuertes Navi-System drin (das Paket bei Bestellung um die 3t€), und dann soll man noch jedes Jahr soviel für ne DVD ausgeben!?! :j

Wegen Deiner DWA,such mal bissi hier,das ist nix Neues beim Zetti,hatte meiner auch laut Vorbesitzer,liegt wohl oft am Schalter unter der Motorhaube.

Zurück
Oben Unten