Kann es nicht verstehen.

mischmisch

Fahrer
hallo an alle

wollte gestern erst nach oberhausen und dann nach dortmund(einladung).

unterwegs habe ich mein Navi eingeschaltet. das kleine original bmw navi.
adresse eingegeben und dann los. auf der a2 der hinweis, das ich wenden soll:o:o:o:o:o
vielleicht falsche adresse eingegeben. wieder neu eingegeben. wieder der hinweis und auch falsche angaben. ohne navi kenn ich den weg nicht. auf die a33 und dann ein mobiles navi ausgeliehen. rüber auf die a33 und dann adresse eingegeben. der hinweis: gestörtes gps emfang. rüber auf die a44 und das navi suchen lassen. kein emfang. war zum ;(;(;(;(;(;(;(

den termin in oberhausen müsste ich verschieben und bin direkt nach dortmund. dank eines freundes und google maps den weg dort hin gefunden. die straße aber nicht!!!! an der aral wurde ich abgeholt. hab das mobiles navi dann mein freund geben und er sollte es bei sich um auto testen. unterwegs ruft er an und sagt, das es super läuft.

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

hammer tag gestern und dann noch der schnee.

heute morgen wieder beide navis getestet. das gleiche problem.

kann sich das jemand vorstellen, dass im auto irgendetwas den empfang blockiert?

AW: Kann es nicht verstehen.

Ja.
Die Windschutzscheibe und der Schnee ;-)

Fest installiertes Navi ? Wenn ja, Batterie ca. 10 Minuten vom Minuspol trennen und wieder anklemmen. Naviprobleme, wie Störungen oder hängen bleiben, lassen sich so beheben.

Hatte den Mist nicht nur einmal! Das erste Mal schon wo ich den Wagen beim Kauf abgeholt habe und quer durch Deutschland fahren musste. Gottseidank hatte ich den Weg sicherheitshalber ausgedruckt ..

Bei mir war es der GPS Empfänger, seitdem ich den ersetzt habe läuft es wieder (bisher fehlerfrei, ausser die Routen oft nicht optimal sind).

Wo steckt der GPS Emfänger? Hab im Forum das mit dem Stecker unter der Sonnenblende gehört! Wollte es heute suchen, hab es aber leider net gefunden. Hab den Wagen nicht lange und schon diese Probleme.

Du musst die Sonnenblenden abschrauben, dann kannst du die komplette Abdeckung runternehmen und kommst direkt an den Empfänger hin. Oft ist es nur die Steckverbindung, falls nicht einfach neuen Empfänger kaufen, kostet 20-25€ oder sowas.

Zurück
Oben Unten