Reifen

obsen

Fahrer
Hy Leute hab mal ne Frage, brauch für den Sommer neue Reifen ( 255/35/18 sowie 224/40/18 ) ich möchte Reifen die nicht zu teuer sind aber natürlich auch gut! Hab an Hankook oder so gedacht! Wie sind eure erfahrungen, bzw. welche könnte ihr empfehlen! Ach ja hab die 3 Liter maschine drin :g

Merci Gruss

AW: Reifen

Empfehlung: Dunlop SP Sportmaxx ;)

Suchfunktion hilft da weiter. Gibt tausende Themen dazu.

Ich probiere es diesen Sommer mit neuen VREDESTEIN Ultrac Sessata...google den mal, der bekommt hier und da gute Testergebnisse...aber natürlich isses kein Runflat...kann man für 450 Euro für alle 4 auch nicht erwarten.

Hy Leute hab mal ne Frage, brauch für den Sommer neue Reifen ( 255/35/18 sowie 224/40/18 ) ich möchte Reifen die nicht zu teuer sind aber natürlich auch gut! Hab an Hankook oder so gedacht! Wie sind eure erfahrungen, bzw. welche könnte ihr empfehlen! Ach ja hab die 3 Liter maschine drin :g

Merci Gruss

ich glaube das wird richtig teuer.. rechne mal mit mehr als 1.000,- € pro Stück (!) für die Vorderreifen.. wenn Du überhaupt einen Hersteller findest, der Dir 224er Reifen produziert.. :frech:

Ich hol mir dieses jahr wieder Contis.
Im Winter hab ich Hankook, bei denen gibts bisjetzt auch nichts wirklich zu meckern...

Na ja, der Sport Maxx ist auch nicht das Maß der Dinge...!
Sicherlich kein schlechter Reifen, alldings find ich relativ teuer, dafür das die Reifen nicht gerade verschleißarm sind.

Verschleiss is ok!
Ansonsten fahr man nen Cup oder michelin!
Vom Preis ist der auch ok! Mit der günstigste von den Premium Herstellern!
Und vom grip her bin ich absolut zufrieden!
Man bekommt ihn ziemlich schnell auf temp.!!

Zurück
Oben Unten