Zetti mit SK Plus NG kaufen?

AW: Zetti mit SK Plus NG kaufen?

Hey,

ja den vom Herrn Wolfermann hab ich schon bei mobile gesehen und hab auch seine Berichte zu dem Kompressor hier im Form gelesen.
Der Zetti ist mir jedoch zu teuer obwohl ich den ansonsten sofort nehmen würde. Wie du schon erwähnt hast läuft der erst seit 8000km mit dem Kompi hat noch ein Sperrdiferenzial ( 60 % ), Bilstein B 12 und ist natürlich in einem Top Zustand.

Wenn da nur der Preis net wäre:)

Gruss

Michael

Ja da haste recht allerdings sind 16k schon das Limit.

Gruss

Michael

Ja den hab ich auch schon gesehen...
Eigentlich suche ich keinen mit Kompressor, mir hat einfach das Gesamtpacket bei dem Zetti aus Bayern gefallen...

Gruss

Michael

Das würde ich mir aber nochmal überlegen. Bei Bernd bekommst Du so wie ich Ihn einschätze ein top Auto das alles hat wofür andere sehr viel Geld ausgeben wie Aero Packet, das B12 Fahrwerk besonders das Hinterachsdiff. und der Kompressor incl. der leichten OZ Crono Felgen und den 108er mit Winterbereifung ansonsten ist der Wagen auch gut ausgestattet. Soviel ich weiß fährt den Wagen seine Frau. Bernd ist ein Auto Verrückter da hat alles Hand und Fuß, ich hätte fast seinen Cayman RS gekauft, leider hab ich mich verzockt und ein andere ist mir zuvor gekommen. Also von mir auch ein ganz klares Ja wenn ich einen suchen würde würd ich Ihn anrufen.
Gruß
Clemens

Ja das ist schon richtig jedoch bin ich nicht bereit 18k für einen 3.0 von 2004 zu bezahlen wenn ich für 6k mehr einen M von 2006 mit 50 gelaufen vom Händler incl. Gewährleistung event. Garantie kriegen kann.
Ich hab mit dem Herrn Wolfermann telefoniert weil ich schon kurz über das Auto nachgedacht habe und wie schon erwähnt weiss ich das er ein Autofan ist und das Auto absolut top ist. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass man bei einem Privatkauf keinerlei Gewähleistungen, Garantien hat.

Ihm wünsche ich viel Spass mit seiner neuen Corvette!

Ps. Die 18 Zöller sind Geschmacksache...Rest ist Top

Gruss

Michael

Ja das ist schon richtig jedoch bin ich nicht bereit 18k für einen 3.0 von 2004 zu bezahlen wenn ich für 6k mehr einen M von 2006 mit 50 gelaufen vom Händler incl. Gewährleistung event. Garantie kriegen kann.
Gruss

Michael

für 25K€ bekommst du keinen unfallfreien, gepflegten M mit akzeptabler Kilometerleistung da ist immer ein Hacken dabei. die fangene so bei ca. 28K€ an

selbst wenn, ich selbst hätte auch lieber einen reparierten M als einen top 3.0, eventuell würde ich das M mit einem RS austauschen, gibts auch für das Geld

hier gehts nicht drum was allgemein besser wär, sondern was für einen selbst zählt, und das sind nicht immer Argumente wie: einen besseren gibt es nicht, zumal man für weniger Geld vllt wirklich was ähnliches bekommt, vllt ohne die Umbauten die man auch als Bastlereien bezeichnen könnte, dafür mit mehr Ausstattung ab Werk, wie zB M-Sitze;)

Absolut Jung...zwichen einem M und einem 3.0 liegen noch Welten!!! Da sind 6k ein Witz besonders wenn man sich mal den Werterhalt eines M anschaut... Ich glaube die werden net mehr stark fallen wie man beim Z3M beobachten kann...
Übrigens so einen mit Kompi für die Kohle kaufen ist leicht aber verkauf das Ding dann irgendwann mal aus 3 Hand 140k gelaufen ( wenn er solange hält lol )

Meinst du den Audi RS 4 bzw 6? Oder verstehe ich das jetzt falsch...

Gruss

Michael

Zurück
Oben Unten