Bitte um eure Meinung ,weiße felgen auf weißem M Coupe

T

Tom Turboq

Guest
Liebe Z-Gemeinde, ich habe ein weißes MQP, derzeit mit CSL Felgen in grau und übelege mir noch dazu einen weißen Satz BBS CX-R Felgen in weiß zu kaufen, wäre halt mal was anderes

Habe nirgends Foto von einem weißem MQP mit weißen Felgen gefunden und bin nicht sicher ob das daher optisch gut aussieht...?!?! oder wird das zuviel weiß?

Bin für jede Meinung offen:t

Anhänge

• cx-r_white.jpg
    cx-r_white.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 402
AW: Bitte um eure Meinung ,weiße felgen auf weißem M Coupe

Du hast aber schon gesehen, das die von Dir ausgesuchte Felge nicht weiss sondern weiss/silber ist - oder ?

also ich find die geil :)

Der Putz-Aufwand bei weißen Felgen ist heftig. Da merkt man erstmal, wie schlecht die Waschanlage arbeitet.
Ich hatte ein paar Mal mit weißen Felgen zu tun - es ist schick, aber beim eigenen Auto würd ichs nie machen.

so long ,

e-type

Sicherlich interessant mal zu sehen also am Bild finde ich sie gut aber die Frage ist ob es nicht zu viel des Guten ist wobei wenn sie weiß/silber ist dann hättest eh etwas Kontrast!
Do it! ;-)

*ähöm* - Kontrast? ;)

Hi!

Könnte in etwa so aussehen, hoffe des gibt einen kleinen Eindruck.

(Bild ist auf die schnelle Bearbeitet, ohne Bremsscheibe...)

Gruß Flo

Sieht gut aus.:t

Hi!

Könnte in etwa so aussehen, hoffe des gibt einen kleinen Eindruck.

(Bild ist auf die schnelle Bearbeitet, ohne Bremsscheibe...)

Gruß Flo

Wow , große DANKE!!

Kann mir nun das besser vorstellen!!

Machen!!
LG
Didi

Mir würde der Kontrast zur Fahrzeugaußenfarbe fehlen, aber wie so vieles im Leben: GESCHMACKzzzSACHE !!!

• Like
Reaktionen: ZQP

Tu es! :t
Ich fand es bei meinem e30 genial!

p1010084jm4.jpg

Der Putz-Aufwand bei weißen Felgen ist heftig. Da merkt man erstmal, wie schlecht die Waschanlage arbeitet.
Ich hatte ein paar Mal mit weißen Felgen zu tun - es ist schick, aber beim eigenen Auto würd ichs nie machen.

so long ,

e-type

Putzen war eigentlich kein Thema. Ich habe sie wöchentlich geputzt und da sie neu lackiert waren, ging dfas immer sehr einfach ab. Allerdings sind die Powertech Felgen auch nicht sehr verwinkelt gewesen!
Auf dem Bild sind sie leicht dreckig, das war aber auch nach 200 km Autobahn. Man sieht den Dreck halt früher...

Also jetzt kann ich auch definitiv sagen - "DO IT" ;-)
Gefällt mir gut weil sie auch nicht rein weiß sind!
Was sollen die denn kosten?
Stelle mir nur gerade vor wie lustig die auf einem schwarzen Auto aussehen ;-)

AW: Re: Bitte um eure Meinung ,weiße felgen auf weißem M Coupe

Tu es! :t
Ich fand es bei meinem e30 genial!

p1010084jm4.jpg

Wow, hast du den 2-Türer noch? Der ist ja echt mal schick! Komme ja auch aus dem "E30 Lager" ;-)

Was du über's putzen gesagt hast triffts genau. In meinem Fall waren es weiße OZ Alleggeritas und die haben ja sehr
dünne und sehr wenige Speichen. Außerdem ist die ganze Felgenschüssel weiß, also war auch nach der Waschanlage
nacharbeiten angesagt. Und das ist mit der Zeit einfach nervig...
Aber der Look ist natürlich schon cool, wobei ich für meine Sommerfelgen zu einem dunklen Silber tendiere (Nogaro wahrscheinlich).

so long ,

e-type

Drauf damit q: gefällt mir sehr gut :t :t :t

Zur Pflege: Mit Swizoel-Autobahn behandeln, das spart in der Folge eine Menge Arbeit :w

Hi,
Also ich glaube auch, dass es schön aussehen wird!
Aber Vorsicht: Weiß ist nicht gleich weiß. Wenn die Farbe der Felgen nicht genau der Lackfarbe entspricht, sieht es billig aus. Das würde ich vorher abchecken. Ansonsten auch von mir: :t

Joachim

AW: Re: Bitte um eure Meinung ,weiße felgen auf weißem M Coupe

Könnte in etwa so aussehen:

Leider kein Bild von nem schönen schwarzem z4 M Coupe gehabt...

Hi,
Also ich glaube auch, dass es schön aussehen wird!
Aber Vorsicht: Weiß ist nicht gleich weiß. Wenn die Farbe der Felgen nicht genau der Lackfarbe entspricht, sieht es billig aus. Das würde ich vorher abchecken. Ansonsten auch von mir: :t

Joachim

@all : danke für eure Meinungen. Bin etwas überrascht das sich doch fast alle dafür aussprechen

@ Joachimq: bin voll bei dir = wenn das weiß nicht ident ist schaut´s billig aus. Deswegen werde ich die Felgen mal beim Händler probemontieren können.
Hoffentlich, sofern es noch eine hintere Felge gibt, weil die CX_R läuft im BBS Portfolio aus. 2 Stk 8,5x19" für vorne und 1Stk. 9,5x19 für hinten hätte der Händler. Nun hoffe ich das er die eine fehlende 9,5er Felge auch noch organisieren kann.

Halte am Laufenden

Bitte behalte die grauen CSL Felgen ;)

Werde ich wohl "müssen" :)
weil ich heute morgen erfahren habe das es leider die 2. hintere Felge nicht gibt und leider auch nicht nachbestellbar ist ;x

Egal die CSL sind ja auch hübsch:)

Zurück
Oben Unten