Biete Hardtop in shapirschwarz

AW: Biete Hardtop in shapirschwarz

900€ und Abholung in Köln. Hardtoptasche ist auch dabei.

Hardtopständer kann für 50€ erworben werden.

Gruß
Jörg

Finde den Preis ziemlich fair.

Gruß Greg

P.s.: @ Wiederhold55: Würde den Preis im ersten Post einfügen :)

Hallo an alle,

stimmt das Hardtop ist lackiert worden. Dies jedoch von einem Fachbetrieb und somit sieht das Dach aus wie neu.
Sig 57 ist nur so genau weil er alles für 850€ (Hardtop, Ständer und Hardtophülle) haben wollte und ich ihm noch bis zur Hälfte der Strecke mit allen entgegen kommen sollte.
Sig 57, habe dies wohl richtig dargestellt??

Solche Dächer werden normaler weise für ca. 900-1200€ angeboten.
Werde aber heute nochmals Bilder einstellen.

Gruß
Jörg

Hallo an alle,

stimmt das Hardtop ist lackiert worden. Dies jedoch von einem Fachbetrieb und somit sieht das Dach aus wie neu.
Sig 57 ist nur so genau weil er alles für 850€ (Hardtop, Ständer und Hardtophülle) haben wollte und ich ihm noch bis zur Hälfte der Strecke mit allen entgegen kommen sollte.
Sig 57, habe dies wohl richtig dargestellt??

Solche Dächer werden normaler weise für ca. 900-1200€ angeboten.
Werde aber heute nochmals Bilder einstellen.

Gruß
Jörg

Zwischen den gebotenen 850 und 900 Euro ist doch nicht ein so riesiger Unterschied. Da müsstet ihr euch doch einig werden. Vorschlag: Macht doch 875 Euro und Sig fährt 2/3 vom Weg.

Gruß Luckas

... ist nur so genau weil ....

gut "gebrüllt". ;)

Die Logik erschließt sich aber sicherlich nur Dir, denn willst Du damit zum Ausdruck bringen, ich sei sauer weil der Deal nicht geklappt hat so muß ich Dich enttäuschen. Ich hab Dir ein Angebot gemacht, daß unter den besonderen Umständen ( umlackiert und ca. 450Km Fahrt ) für mich OK wäre und Du hast abgelehnt mit dem Hinweis, Dein Fahrzeug stehe in der Lackiererei. Ich hab Dir dann nochmals geschrieben, daß das für mich auch OK sei, da ich nicht soooo dringend ein HT benötige und jetzt erst mal wieder der Sommer kommt. Jörg, hab ich dies richtig dargestellt? ;)

Und: Neee, ich bin nur so genau, weil das ein nicht unerheblicher Faktor für die Entscheidungsfindung ist und Du bis dato diese Information zurückgehalten hast. ;)

Und für € 1199,00 bekommt man inzwischen ein niegelnagelneues HT vom BMW-Händler. Nicht mal für einen 1000er wird heute ein gebrauchtes HT den Besitzer wechseln. Soviel zu Deiner Markteinschätzung. ;)

Gruß

...wenn ich nicht schon das gleiche hätte. ich find den preis ziemlich fair, also soweit die lackierarbeiten sauber gemacht sind. dafür hat man dann aber einen neuwertigen lack (auslegungssache). und die neuen ht's vom händler für 1199 haben welche farben? - blau, rot, grün, nur eben keines in schwarz. mein tipp stells in die bucht und spar dir den verhandlungsstress^^ (siehe angebot und nachfrage)
schönen abend noch

Zurück
Oben Unten