Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es mit schleifen an der VA aus? musstest du Bördeln?
Soooo.....
Felgen inkl. VA 20mm und HA 30 mm Spurverbreiterung sind erfolgreich vom Tüvler abgenommen.
*freu mich*
@ Alper:
... hängt ja auch immer ein wenig von der Fahrweise ab, gelle?
... ich musste damals schon bei VA ET 30 mit 235er die Reste meiner Radhausabdeckung zusammenkehren
Gruß Greg
Mach ich am WE ....
Wie gesagt vorne ET 37 + 10er Platte je Rad und hinten ET 39 + 15 er Platte je Rad mit 225 bzw 255.....
easy88;1519885..... aber der TÜV wird sein Segen geben. [/QUOTE schrieb:Kannst Du uns das schriftlich geben.
Da die Reifenflanke über den Kotflügel raussteht, hat er wohl einen TÜV-Prüfer gefunden, der beide "Hühneraugen" zugedrückt hat ! Das wird aber nicht bei jedem TÜV klappen - also bitte keine falschen Hoffnungen wecken.
So long
Kannst Du uns das schriftlich geben.
Da die Reifenflanke über den Kotflügel raussteht, hat er wohl einen TÜV-Prüfer gefunden, der beide "Hühneraugen" zugedrückt hat ! Das wird aber nicht bei jedem TÜV klappen - also bitte keine falschen Hoffnungen wecken.
So long
Wie ist das eigentlich, wenn jetzt z.B. jemand anders mit einer Kopie der Eintragung (bzw. des Typenscheins) zu einem TÜV fährt und die selbe Kombi eintragen will. Der Prüfer müsste die Sachen ja dann eintragen, da es bereits durch einen anderen TÜV abgesegnet wurde (eine Art Vergleichsgutachten)?