Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hersteller sagt dazu folgendes:
My vehicle is equipped with a digital DSP
amplifier, is this supported?
Yes, digital DSP amplifiers are supported; however the
additional DSP kit (i-BMW-DSP) is required. DSP can be
verified by checking the factory CD Changer connections:
if 3-pin and mini coax connectors are present, the DSP kit
is required. However, if a 3-pin and 6-pin connectors are
available, then DSP most likely will not be needed.
Das DSP-Kit hab ich bei ebay neu für etwa 50€ gesehen...
Was genau bedeutet das denn jetzt? Kann ich das Teil für mein Navi Pro inkl DSP bestellen, brauche ich dazu einen Adapter oder was?
Was für ein Adapter wäre das?
Würd mich freuen, wenn ihr mich aufklärt, denn ich finde die Lösung mehr als interessant!
Danke & Gruß
Christian
Ich beantworte meine Frage dann einfach mal selber, habe grade mit jenem Shop telefoniert:
www.umno-tech.com
Für meinen ZZZZ mit Navi Pro und DSP (analog - zu erkennen am fehlendem Digitalausgang) benötige ich das folgende Interface:
http://cgi.ebay.de/BMW-iPod-Interfa...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item20b103befa
(Quadlock) und KEINEN Adapter!
Kostenpunkt im Shop 134,- EUR!
Sollten wir mehrere Interessenten zusammen bekommen, gibt der Betreiber 10% Rabatt.
Er sagt, dass beim Iphone Internetradio unterstützt wird. Klingt toll, sagt mir aber im Moment garnichts...
Gruss Christian
Da gibt es aber doch noch ein günstigeres Modell für die die kein DSP haben?
klick kostet 105 Euro oder hab ich da jetzt einen Denkfehler![]()
Ich blick jetzt garnicht mehr durch! Am Telefon sagte er mir, dass ich keinen DSP Adapter benötige, bei EBay lese ich nix davon
ABER auf deren Homepake steht es klar und deutlich!
Was denn jetzt?!
... Ich meine natürlich die "dice mediabridge..."
Kann ich dann meinen CD-Wechsler weiter betreiben oder ersetzt das Interface den Anschluss?