Coupe Dach für Roadster

schirrmi

Testfahrer
Hallo.
Ich suche für meinen Z4 roadster für die Wintermonate ein Dach ala´Z4 coupe.
(Nur so eins! Das es normale Hardtops gibt weiß ich...:-)
Hab hier und auch bei google nichts gefunden!?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.

AW: Coupe Dach für Roadster

??
glaub da kannste lang suchen. Sowas wirds mit ziemlich an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Oder willst du die Heckscheibe und die Kotflügel + Kofferraumdeckel hinten gleich mitumtauschen ;-)

Kann es nicht geben, da die Überrollbügel dem Coupé-Dach im Wege wären.

Es gibt Fotomontagen aus der Zeit vor dem Coupé für so ein Hardtop ... ist jedoch nicht realisierbar.

Und unpraktisch wäre das auch, denn dann kommt man nicht mehr an den Kofferraum, müsste zwei Deckel öffnen oder eben die Originalklappe demontieren.

Wäre mir auch neu das es sowas gibt, habe in der letzten Zeit viel über alle möglichen Themen recherschiert aber sowas ist mir nie untergekommen..&:

photo_hardtop_z4.jpg

Wie findste das?

Finde ich optisch super, deutlich schnittiger als mein reguläres HT. Aber meinen Kofferraum muss ich auch noch öffnen können. :b

Genau das Bild meinte ich - aber die Überrollbügel sind der Form im Weg.

Auf einer frz. Website wird das angeboten... (Wenn mich mein französisch nicht täuscht... ;) )

.... nur ein wenig warten, dann geht das mit dem Coupe im Winter von ganz alleine.

Bei mir sah's ähnlich aus... Der Stellplatz sieht auch nicht besonders windgeschützt aus.

wenn jetzt nur noch sterling-grauer Schnee fallen würde, wär das QP perfekt ;)

Wie immer alles Geschmackssache. Mir gefällt die Form des Z4 Coupe hinten nicht so richtig. Ich finde gerade den "Entenbürzel-Arsch" des Roadster so schön. Aber ich denke hier scheiden sich die Geister. Ein Freund fuhr bis vor kurzem aus voller Überzeugung das Coupe, während er den Roadster nicht so gelungen findet.

Zurück
Oben Unten